weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 10:46
vielleicht halten wir GöttinLilif nur als narzistisch, weil wir ein falsches Bild von Göttern haben.

Vielleicht sehen sie sich selber nicht als überlegen, sondern nur mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. In der Vergangenheit hat das aber unsere Vorfahren so beeindruckt, das sie sie als Götter angebetet haben.

Ich finde das jedenfalls sehr spannend und würde gerne noch mehr lesen von Lilif.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 11:14
@MarcusAurelius
Naja,immerhin erklärt sie uns ja das so ziemlich alles in den Geschichtsbüchern falsch ist.
Die gute Lilif war keine Kindermörderin (Schiet,zu spät gegooglet vor der Behauptung Lilif zu sein... ;) )
sondern eine Inkarnation von Isis,der ägyptischen Tusse.
Und der gute Gott,den den die Christen anbeten (Jehova aka der lispelnde Herryus) ist ein fieser Mopp.
Also haben alle Christen einen bösen Gott angebetet und die echte gute Göttin Lilifee wurde durch Tricks von Stotterheini Herryus als Böse dargestellt....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 11:33
Wir dürfen nicht vergessen das die gute Isis mit ihrem bruder verheiratet ist. Dem guten Osiris, der ja eigentlich Schemal -oder wie der typ heist -ist... Der wie lillif erzählt, ihr unsterblicher mann wäre. So....

Also ist die aller heiligste lilif immernoch mit ihrem bruder verheiratet. Und sie hat sogar ein Kind mit ihm.

Also @GöttinLilif jetzt erzähl mal:


Was sagt denn deine Tochter dazu das ihre eltern göttliche Geschwister sind?und warumerzählt uns die geschichte das isis und osiris einen sohn haben? Nämlich Horus.
Du hast aber eine Tochter?!

Und wie stehst DU zu dem thema Inzucht gutste lilif?


Alles in allem sage ich dazu nur:

Iiiiiiiiih pfui.... Bäh....igitigit


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:15
@Melissa__
Du müsstest Dich mal in ihrer geschlossenen Runde einlesen!!
Hab nach 2 Seiten aufgegeben. Da hat jeder seine eigene Story, nichts paßt zusammen.
Am Ende sind sich totzdem alle einig!!! Wir armen verschlossenen Würmer verstehen aber auch
nichts ;-)!!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:23
@MarcusAurelius

"vielleicht halten wir GöttinLilif nur als narzistisch, weil wir ein falsches Bild von Göttern haben.

Vielleicht sehen sie sich selber nicht als überlegen, sondern nur mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. In der Vergangenheit hat das aber unsere Vorfahren so beeindruckt, das sie sie als Götter angebetet haben."

So ist es. Noch dazu habe ich in keinster Weise versucht mich hier darzustellen, sondern nur mein Wissen weiter gereicht. Mit Erotik haben die Texte, die ich verfasste schon mal rein gar nichts zu tuen!
Dann sähen diese Texte ganz anders aus. Und sei sicher @amsivarier ich weiß, welcher Schwachsinn über mich im Internet oder irgendwelchen Schriften verbreitet wird ! Mit ein Grund für mich, es richtig zu stellen, nicht wahr.

@Melissa__

kann ich nur nahe legen, die Texte richtig zu lesen und dann noch zu verstehen und nicht falsch hier wieder zu geben.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:32
@GöttinLilif
Bitte mal eine klare Antwort:
Du hast größere Fähigkeiten als wir Normalsterbliche und bist eine Göttin quasi von Anbeginn der Zeit,kannst Feuer beherrschen und hast einen Mann der auch ein Gott/Vampir ist?
Ja oder Nein?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:34
@amsivarier

Ja, so ist es ! Mein Mann ist aber kein Vampir, wie man ihn aus Filmen kennt, das möchte ich sehr betonen, damit nicht neuer Unsinn verbreitet wird!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:38
@amsivarier und auch an andere:

Mir ging es nie darum mich hier in irgendeiner Form hervor zu tuen, sondern mein Anliegen war, hier zu lesen, hinein zu spüren und einiges richtig zu stellen, was sehr lange fälschlicherweise über uns geschrieben wurde, noch dazu bzgl. Herryus Informationen weiter zu geben.

Adamon kennt mich schon eine Weile und als er immer wieder las, was über mich geschrieben wurde, hat er mich zu Allmy eingeladen.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 12:40
Ich werde mich nun anderem zuwenden und später wieder hier anwesend sein...........


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 13:19
Ich muss wirklich mal fragen ob die Aussagen der Göttin lillifee nicht religiöse Hetze ist.
Immerhin sagt sie das Jehova =Herryus=Luzifer ist.
Demnach sind wir alle in einem Irrglauben.
@Felixboy
@psreturns
@Melissa__
@MarcusAurelius
@Ahiru
@matraze106
@StillesChaos
@Wandermönch
@the_georg


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 13:21
amsivarier schrieb:Du hast größere Fähigkeiten als wir Normalsterbliche und bist eine Göttin quasi von Anbeginn der Zeit,kannst Feuer beherrschen und hast einen Mann der auch ein Gott/Vampir ist?
Ja oder Nein?
Antwort:
GöttinLilif schrieb:Ja, so ist es !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:01
Also es ist wirklich nicht gut, zu viele Drogen zu sich zu nehmen...

Nachher denkt man noch man hört die Stimme einer höheren Macht, die gar nicht existiert ("Gott")...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:14
ich weiß nicht, wieso einige so extrem skeptisch sind. Macht das irgendwie Sinn, wenn man sich in einem Mystery-Forum anmeldet?

Das wäre so, als wenn ich mich in einem Fußball-Forum anmelde (was ich auch bin, nicht nur in einem) und dann die ganze Zeit schreiben würde, "die Fußballer sind eh überbezahlt", "ich mag kein Fußball", "das ist Schwachsinn, immer hinter dem Ball herzulaufen". Ist doch kontraproduktiv.

man kann ja einen gewissen Zweifel haben, was auch völlig gesund und normal ist. Aber das so extrem ins lächerliche zu ziehen, halte ich für irgendwie unnötig.

mal an alle Zweifler gerichtet (das soll aber nicht heißen, das ich alles glaube, was ich hier lese):

glaubt ihr an die Reinkarnation?
glaubt ihr daran, das es Personen mit übermenschlichen Fähigkeiten gibt?
glaubt ihr daran, das unsere Vorfahren durch diese Fähigkeiten so beeindruckt wurden, das sie dieses Personen als Götter angebetet haben?

solltet ihr alle drei Fragen mit ja beantworten, wieso zieht ihr dann Lilif ins lächerliche? wenn ihr mit nein antwortet, wieso seit ihr dann in einem Mystery-Forum? Nur um zu trollen?

ob die Sachen stimmen, die Lilif schreibt, ist für mich schwer zu beurteilen. Man denkt ja schon logisch nach. Es gibt 6 Milliarden Menschen, wieso die Ballung der Götter (Lilif, ihr mann, der Dämon hier im Forum) in Deutschland, wo es halt "nur" ca. 80 mio. Einwohner gibt, also ca. 1% der Weltbevölkerung.

aber vielleicht gibt es nunmal auch viele dieser Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten, so das es dann wieder mehr oder weniger Sinn macht. Wer weiß das schon.

Meine Meinung dazu, fühlt euch nicht angegriffen. Und wenn ihr mich für naiv haltet, ok, dann ist es halt so. Aber gleichzeitig kann ich als aufgeklärter, psychisch völlig gesunder Mensch sagen. Wieso sollt ihr nicht die Naiven sein, die nicht an etwas übernatürliches glaubt? Es gibt ja auch Millionen von Menschen, die an einen übernatürlichen Gott glauben......


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:23
MarcusAurelius schrieb:wieso seit ihr dann in einem Mystery-Forum?
Diskussion: Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:30
@GöttinLilif
Wieso antwortest du nich auf meine Frage? Oh du allmächtige..allwissende lillif...lol


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:33
Apoplexia schrieb:Was sagt denn deine Tochter dazu das ihre eltern göttliche Geschwister sind?und warumerzählt uns die geschichte das isis und osiris einen sohn haben? Nämlich Horus.
Du hast aber eine Tochter?!

Und wie stehst DU zu dem thema Inzucht gutste lilif?
@Melissa__
Du musst besser aufpassen... ;)
Die komplette Geschichte der Menschheit wird von der Wissenschaft und Kirche falsch erzählt.
Das hat der böse Herryus=Jehova=Luzifer gemacht.
Lilif und Schamael sind Schöpfergötter.
Genaugenommen sind wir dann wohl Kinder von ihnen....


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:50
Freunde, bitte...ich weißt jetzt nicht, wieviele Jahre ich vergeblich versuche euch Vernunft bei zu bringen! Ich habe in meiner Jugend eine Menge Irrer getroffen, die mal hier und mal da ein wenig zu viel MDMA oder Psilocybin und viele andere Dinge konsumiert haben, aber verdammt, mögen sie zwar alle komplett durch den Wind sein, keiner von ihnen hat jemals was von Geistern, Dämonen oder was weiß ich erzählt! Nicht mal dann, wenn sie Schaum vor dem Mund hatten!
Nun frage ich euch, wie schafft ihr es, in einem völlig klaren Gedankengang solche Dinge zu glauben? Ich bin doch ziemlich schockiert... :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 14:55
@amsivarier

Ich muss wirklich mal fragen ob die Aussagen der Göttin lillifee nicht religiöse Hetze ist.
Immerhin sagt sie das Jehova =Herryus=Luzifer ist.
Demnach sind wir alle in einem Irrglauben.


Dann zeig mir bitte mal die Stelle, wo ich schrieb, dass Luzifer mit Herryus identisch ist! Die wirst du nicht finden, weil Luzifer rein gar nichts mit Herryus zu tuen hatte! Es handelt sich dabei um 2 sehr unterschiedliche Götter. Eine Schöpfergöttin bin ich außerdem nicht, so etwas habe ich nie von mir behauptet. Schamael ist ein Schöpfergott, ich nicht. Wenn ihr etwas von meinen Schriften lest, dann lest sie bitte auch richtig oder zitiert direkt aus ihnen.

@MarcusAurelius
"Wieso sollt ihr nicht die Naiven sein, die nicht an etwas übernatürliches glaubt? Es gibt ja auch Millionen von Menschen, die an einen übernatürlichen Gott glauben......"

So ist es !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 15:06
@GöttinLilif
Dann geb uns bitte den Link zu deinem Nexusboard damit wir alle das Vergnügen haben....
Und würdest du uns einen Beweis deiner Macht geben?


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

14.01.2012 um 15:20
@amsivarier
also ist die these
amsivarier schrieb:Jehova =Herryus=Luzifer
für dich
amsivarier schrieb:religiöse Hetze
?

keine ahnung, dazu kann ich nicht viel sagen. aber es klingt für mich nicht nach hetze.
und wenn @GöttinLilif sich für eine göttin hält, was auch immer ihre kriterien dafür sind, musst du wohl damit leben. es gibt schlimmeres.

vielleicht solltet ihr, bevor ihr euch streitet, die begriffe klären. da "luzifer" und "jehova/jahwe/JHW" durchaus unklare begriffe sind (wer auch immer herryus ist), könnte das ganz spannend werden.

derweil hat das weniger was mit den dämonen zu tun. das hier indessen schon:
Wikipedia: Dämon
Wikipedia: Dämonologie

Wikipedia: Dictionnaire_Infernal


melden
190 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden