Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:54
Commonsense schrieb:Aber ich kann gar nicht so schnell Luftholen, wie ich hier vor Lachen wiehere...
Wäre ich nicht im Büro würde sich meine Freude und mein Spaß auch lauter äußern, möchte aber nicht komisch auf die Kollegen wirken. :D

Ich würde aber gerne nochmal auf die Dinge eingehen, warum sich hier unsere Lilifee von vorne bis hinten als ein Troll identifiziert hat:

1. In einem Board auftauchen und sich interessant machen durch eine außergewöhnliche und herausstellende Erzählung. (Ich bin die Reinkarnation von der GöttinLilith …)
2. Durch zahlreiche „Erzählungen“ und Geschichten das Interesse hoch halten.
3. Pseudowissen verteilen.
4. Auf Nachfragen nach Beweisen verneinen und darauf verweisen, dass „viele die Beweise gar nicht spüren würden“, „sind nicht bereit dazu“. Somit sind Beweise zu erbringen quasi komplett abgeschmettert worden.
5. Quasi entlarvt und trotzdem noch an seinem Charakter fest halten, aber erste Unstimmigkeiten machen sich bereit, es bestand die Hoffnung, dass sich die meisten User leichter überzeugen ließen.

Und nun dürfte uns wohl der letzte Punkt bevorstehen:
6. Der theatralsioche Abschied aus dem Board (Ihr seid es nicht wert,…Bleibt doch im Irrtum…)


Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:54
@Commonsense
Jo wahrscheinlich n 2er Gold "Godlike Edition"


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:55
@-Belle-

Ich würde eher auf beides tippen.... :D


@Ahiru
Die tun mir am meisten leid wenn das daheim genau so abgeht wie hier.....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:55
@Sassylia
Die Kinder sind ja zum Glück aus dem Haus... Aber wie ist das wohl gelaufen als die noch klein waren? Warum zeugt eine Göttin überhaupt Kinder?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:56
@-Belle-

Sie wollte uns doch nur Gutes tun. Wir hätten die Auserwählten werden können, so aber müssen wir in unserem armseligen Dasein fristen, bis sie sich herablässt, uns die von ihr fertiggestellte Welt zu präsentieren.

(Natürlich ist sie ein Fake, nur habe ich den Verdacht, daß sie das nicht weiß...)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:56
Ahiru schrieb:Warum zeugt eine Göttin überhaupt Kinder?
...und vor allen: WIE??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:56
an Lilifs Stelle würde ich hier lieber wegbleiben aus dem Thread. Das ist hier nur noch Hetze und künstliches Aufregen.

wahrscheinlich einmal zu Weihnachten in der Kirche (weil man muß), aber sich dann künstlich über so eine Aussage aufregen. Putzig.....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:58
@MarcusAurelius
Alter, ich bin echt gläubig und hab mitbekommen, wie sowas enden kann, also künstlich aufregen finde ich da deinerseits etwas ungerechtfertigt.
Die bringt einfach solche Hämmer, da wundert es mich das die Leute so ruhig bleiben.

@amsivarier
Da will ich hier nicht näher drauf eingehen ;D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:58
@amsivarier
Mit "göttlichem Sex" halt oder? Solange das nicht wieder mit dem eigenen Erzeuger passiert mit dem sie verheiratet ist sollte das auch gut gehen ansonsten wirds echt grenzwertig! :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:58
@Ahiru

Das möchte ich mir gar nicht vorstellen :(


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:03
Melissach sollte doch demnächst positive Gedanken von der Göttin erhalten.
Vielleicht warten wir einfach mal auf die Antwort von ihr. :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:06
@Snoepje
Mööööp die "Göttin" hat doch gesagt dass das länger dauert! Lang ist relativ. ;D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:07
@makrosign

achso, ja.. auch gut. hab mir das Geschwafel nicht alles durchgelesen. aber danke, dass du mich drauf hinweist. ^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:08
@Snoepje
BLASPHEMIEEE!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:09
@Snoepje

Außerdem war die Göttin beim Verlassen des Threads etwas erbost und wenn ihr nicht sehr bald von anderen göttlichen Usern Zuspruch entgegengebracht wird, wird ihr die positive Energie in der nächsten Zeit ein wenig abgehen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:10
@Commonsense

achso, jaja klar.. wie das wohl kommt.

@makrosign

hä? :>


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:14
@Snoepje
Na, du kannst doch nicht die Nachricht der Göttin als Geschwafel bezeichnen ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:14
Aus Wiki:

Größenwahn (Megalomanie)
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott, Propheten oder Ähnliches, wie zum Beispiel einen Superhelden. Ähnlich ist z. B. der sogenannte Sendungswahn („ich muss die Menschheit erlösen“).

@Sayne
@makrosign
@Snoepje
@Commonsense
@Sassylia
@Ahiru
@MarcusAurelius
@Aniara
@-Belle-
@Pan_narrans
@HBZ


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:15
@makrosign

nicht dass ich jetzt ihren bösen Zorn erlebe.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:15
@amsivarier

sehr gut geforscht. das wird es wohl sein. ^^


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden