weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:16
@amsivarier
Da kommen wir dem Ganzen schon etwas näher.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:17
Und DAS:
Oft ist auch der so genannte „Sendungswahn“ mit dabei, „Meine Mission ist die Welt zu retten!“. Je nach dem, auf welchen Gebiet der Betroffene seine Stärke sieht, kann man kategorisieren in politische Wahn, religiösen Wahn, wahnhafte Erhöhung der eigenen Person, Heilswahn, Weltverbesserungs- bzw. Welterneuerungswahn oder Omnipotenzwahn.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:17
@Snoepje
Ja sie kommt mit ihrem heiligen 2er Golf zu dir gefahren nachdem du ihr deine adresse in ihr göttliches Navi vorbuchstabiert hast. Danach wird sie an deine Haustür kommen und klingeln und dich dann ganz doll böse anschauen und warten dass du umfällst oder sie "vergötterst". Natürlich alles nur mit positiven Gedanken!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:19
Ehrlich gesagt wechselt meine Emotion von Wut zu Mitleid.
Wie kann/darf man solchen Menschen helfen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:21
Warum sollte man das denen gehts doch gut. Die leben in ihrer Welt und glauben dran ne Göttin oder ein Gott zu sein. Ich sehe da kein handlungsbedarf solange die Leute nicht durch Abweisung suizidgefährdet werden ist doch alles prima. Sie spielen gott und wir haben unseren Spaß!@amsivarier


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:22
@makrosign

haha, darauf weiß ich ja nun absolut keine passende Antwort. :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:24
Aber wenn das Umfeld gefährdet ist?
Der Herr Breivik ist auch Größenwahnsinnig....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:25
@Snoepje
Dann lass es so im Raum stehen und harre der Dinge die da kommen. Ihr habt mir auf jedenfall meinen tristen Arbeitstag alle extrem versüßt und ich bin echt gern in dem Forum aber nun wieder zurück zum Thema:

Wo ist eigentlich die Volksfront von Judäa?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:25
@amsivarier

ach, mach dir da mal keine Mühe. manche hüpfen in die Ritterzeit zurück, manche spielen zu Fasching Fee und sie ist halt eine Göttin.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:28
@amsivarier
Stimmt das finde ich jetzt aber auch bedenklich... Aber ich denke mal sie wird alles mit Ihren Gedanken regeln.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:33
@makrosign

Aber wie lange noch?
Man sieht doch das die Grenzen verschwimmen.Irgendwann kommt der Punkt,wo auch Materie zerstört werden muss.

Meine Schwester hat früher in der Psychiatrie gearbeitet.Ihr wurde auch auf den Kopf geschlagen weil Insassen sie für den Teufel hielten.

Es ist ja fast normal Dämonen und Geister zu sehen.Aber für sich in Anspruch zu nehmen den chrislichen Gott vernichtet zu haben ist sehr bedenklich.Das ist schon eine Stufe höher als Größenwahn.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:35
makrosign schrieb:Wo ist eigentlich die Volksfront von Judäa?
Du meinst sicher die judäische Volksfront...?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:35
@amsivarier

und was möchtest du jetzt tun, um uns zu schützen? also die Menschheit?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:35
@Snoepje

Na,ich werd auch ein Gott....
göttliches Aussehen hab ich schon...der Rest kommt noch! ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:38
@amsivarier
amsivarier schrieb:göttliches Aussehen hab ich schon
Wahnvorstellungen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:40
Commonsense schrieb:Wahnvorstellungen?
Ist das nicht eine Grundvoraussetzung um Gott zu werden??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:40
@Commonsense
nenene die hab ich schon! Aber die muss man auch haben wenn man sich mit werwölfen und göttern anlegt!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:46
@amsivarier

wenn du Gott wirst, kannst du mich ja vor ihr beschützen, wenn sie ihren Zorn an mir ausüben will. :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:48
So,den passenden Ava hab ich schon mal.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 16:49
@amsivarier
Deinen ersten Jünger auch schon! Du seist gepriesen!


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden