weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:24
@chiave
Was heisst da Lüge von Goethe? Natürlich weiss Mephisto das nicht. Ausserdem hast du mit den Faust-Zitaten angefangen...
Und ich wette, du kannst uns nicht sagen, was du weisst, weil wir es nicht verstehen würden, richtig?


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:25
@Ilvi

Wenn jene Parallelwelt verschwunden ist, so wird vieles besser werden, alles zu seiner Zeit.


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:25
Ahiru schrieb:Was heisst da Lüge von Goethe? Natürlich weiss Mephisto das nicht. Ausserdem hast du mit den Faust-Zitaten angefangen...
Und ich wette, du kannst uns nicht sagen, was du weisst, weil wir es nicht verstehen würden, richtig?
Doch, aber, du stehst hier vor der Wiedergeburt von Goethe, warum soll ich die alten Lügen aus einem Buch rezipieren und euch nicht wirklich sagen, was ich weiß, wer ich war und wie ich dachte?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:25
@Ahiru

Woran soll ich mich denn deiner Meinung nach versündigen?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:26
@GöttinLilif
diese parallelwelt wird mit dir verschwinden :P


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:26
Also ich denk hier versucht jemand sehr stark mit Suggestion zu arbeiten oder zockt grad ein Rollenspiel oder .. weiss ich auch nicht xD
und zwar
@chiave
nimm das bitte mal als ava xD http://miniwahr.de/wp-content/uploads/2011/12/Trollface_HD.jpg


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:26
@GöttinLilif
Hallo :)

Du hast sicherlich in dem ganzen Wust hier übersehen, dass ich Dir eine ernst gemeinte Frage gestellt habe.
Du schriebst ja schon, dass die Vorstellung, dass Götter omnipotent und omnipräsent sind, fehlerhaft ist. Ich würde aber gerne wissen, ob sie dann auch nicht omniszient sind? Ich denke nämlich seit einiger Zeit über ein paar Fragen nach, bei der mir eine omnisziente Gottheit sicherlich helfen kann.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:27
Heureka...@GöttinLilif...meinst du die virtuelle Welt, stimmt dann würde es ruhiger werden...

Du hattest doch behauptet, dass du den Christengott vernichtet hättest, also für manchen gläubigen Christ wäre dies eine Sünde...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:27
GöttinLilif schrieb:Wenn jene Parallelwelt verschwunden ist, so wird vieles besser werden, alles zu seiner Zeit.
Leute, es wird ernst. Herryus persönlich hat gerade zu mir gesprochen, wir sollen die böse Lilif aufhalten. Sie hält das Vollkommene Gute gefangen in der anderen Welt. Nehmt mich ernst, es ist so. @All

Gruß
CM_Punk


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:29
@Pan_narrans
Niemand ist allwissend, auch Götter nicht.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:29
Warum gibt Lillif nicht zu das sie ein böser Dämon ist?
Das wurde durchschaut....


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:29
@Pan_narrans

Welches Wissen hättest du denn gerne, bzw. wovon ?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:30
@chiave
Weil es keine Widergeburt gibt und du dir das alles einbildest vielleicht ;D ?
Du weisst ja nichtmal, was in Goethes Buch steht...

@GöttinLilif
Öhm, pff, keine Ahnung? Vielleicht indem du behauptest Gott getötet zu haben, eine Welt zerstören willst und dich als Göttin bezeichnest?
Und nochmal, welches Wissen hast du bitte? Du kannst mir sicher keine einzige Frage beantworten.

@Aniara
Ich bin die Reinkarnation von Hera und mache mich sofort daran, die böse Göttin auf zu halten. Meine beiden heissen Lover, Edcob und Jakeward helfen mir dabei.

@Baran
Doch, Gott ist ziemlich sicher allwissend.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:31
@amsivarier

Ich muss mich immer noch sehr wundern, wo ich mich als Dämon oder Werwolf bezeichnet habe ^^.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:31
@chiave
"Faust" ist keine Dokumentation.^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:33
@emanon
Doch, natürlich. Oder bist du so verblended, nicht die Wahrheit zu erkennen? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:33
@GöttinLilif
Jemand anderes sagt das du in Wirklichkeit ein Dämon bist.
Und das mit dem Erwolf hast du in Adamons Thread erzählt...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:33
@Ahiru
Siehst Du "Gott" als Person an?
Ich nicht, und ich denke auch @GöttinLilif
nicht. Alles, was sie sagt ist, dass sie Herryus vernichtet hat, der sich als "Gott" ausgegeben hat, und zwar als den Christengott.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:34
Baran schrieb:Alles, was sie sagt ist, dass sie Herryus vernichtet hat, der sich als "Gott" ausgegeben hat, und zwar als den Christengott.
Und DAS reicht nicht???


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:34
@GöttinLilif
Ich habe natürlich viele Fragen, aber eine, die mich seit einiger Zeit besonders quält, ist eine Frage, die den allgemeinen Aufbau unserer Realität betrifft. Eine Frage, die möchte ich sagen, zu den großen ungelösten Fragen der Menschheit gehört.
Könntest Du so eine Frage beantworten?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fluch..!?37 Beiträge
Anzeigen ausblenden