weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:34
@GöttinLilif

Wenn eine Göttin Gaben hat benutzt Sie diese um die Welt etwas besser zu machen aber warum bist du dann nur in der "Parallelwelt" am gange.

Ich glaube mich zu erinnern das Ihr mehrere seit ( berichtige mich falls ich das falsch verstanden habe) warum tut Ihr euch nicht dann zusammen und ändert was als nur Euer Wort hier zu verbreiten ???


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:34
@GöttinLilif
Der Christengott wurde von dir geschwächt/vernichtet??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:35
@amsivarier

Jetzt habe ich es! Es ist Nina Hagen! Die sang doch auch "Gott ist tot"


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:35
@GöttinLilif
Ich habe schon vorher mal versucht mit Dir zu schreiben, da warst Du aber wahrscheinlich etwas anderweitig beschäftigt.

Du hast ja schon geschrieben, dass Du nicht omnipotent bist. Außerdem scheinst Du auch nicht omnipräsent zu sein.
Ich würde in dem Zusammenhang gerne wissen, ob Du aber omniszient bist, oder ob das auch eine der Verblendungen ist, mit der Herryus uns getäuscht hat?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:35
GöttinLilif schrieb:So - ich sehe, ihr bleibt lieber da wo ihr seid, nämlich auf dem Stand der Unwissenheit und
des Irrtums, drum ist es besser euch vor vollendete Tatsachen zu stellen, an denen ihr nicht im
geringsten etwas ändern könnt!
Diese überhebliche Art, die du an den Tag legst, spricht übrigens auch nicht dafür, dass du wirklich eine Göttin bist. ;)
Götter sollten erhaben sein über diese menschlichen und schlechten Gefühle…

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:36
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:Genau, das ist eben euer Irrglaube, das Götter ständig und überall präsent sind. Absolut lächerlich!
Wenn man mal logisch darüber nachdenkt, kommt man darauf, dass das nicht funktionieren kann!!!
Götter und übernatürliche Wesen haben mit Logik nichts zu tun, das ist etwas menschliches. Du denkst vll so, weil du ein Mensch bist.

Gott ist präsent. Und ich hoffe, du findest auch zurück zu ihm.
GöttinLilif schrieb:So - ich sehe, ihr bleibt lieber da wo ihr seid, nämlich auf dem Stand der Unwissenheit und
des Irrtums, drum ist es besser euch vor vollendete Tatsachen zu stellen, an denen ihr nicht im
geringsten etwas ändern könnt!
Ich glaube wir sind es nicht, die hier im Irrtum sind...

@Commonsense
Nina Hagen ist sehr religiös :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:37
@GöttinLilif
Vor vollendete Tatsachen? Dann hau mal rein und leg los mit deinen Tatsachen!

Hier fühlt man sich voll mächtig hier legt man sich mit Werwölfen und Göttern an...genial! :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:38
@amsivarier

Genau, ganz weg, so ist es !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:38
hier ist anscheinend auch eine Menge Neid im Spiel. Viele Menschen, die im RL wohl nicht das große Los gezogen haben und dann in einem Forum lesen, das sich jemand als Göttin (ohne eine Wertung von GöttinLilif vorzunehmen) bezeichnet, ticken dann wohl aus.

aber das ist halt menschlich, das sollte GöttinLilif den Personen auch nicht vorwerfen :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:38
Achja,liebe Göttin,
eine begabte Userin hier sagt das DU in Wirklichkeit eine Dämonin bist.Eine Helferin der damaligen bösen Lillif.
Und dich nun als gute Lillif ausgibst.
Was nun?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:39
@amsivarier
Sie ist ja auch durchaus böse und dämonisch, immerhin vernichtet sie andere Wesen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:40
Gibt es eine brutalere Aussage als von sich zu behaupten den Christengott vernichtet zu haben??
Darf man so was sagen?Ehrlich,ich wurde schon wegen geringeren Sachen gesperrt....


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:40
@MarcusAurelius

Genau der Neid der aus uns spricht und woher willst Du eine blosse Behauptung aussprechen wo Du gar nicht weisst wie wir im RL sind.....

Ich denke eher das die Göttin ein unausgewogenens RL besitzt weil sonst müsste Sie hier sich nicht profilieren ohne aussagekräftige Beweise...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:40
@MarcusAurelius

Du bist ja ein gan schlauer! Wir alle sind neidisch auf jemanden, der sich für ein Wesen hält, das von Menschen efunden wurde...

Und Selbstverständlich sind wir im RL traurige Existenzen, während eine Person, die sich für eine Göttin hält, auch im RL eine großartige Lichtgestalt ist.

Weia!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:41
@GöttinLilif
Der Christengott wurde von dir geschwächt/vernichtet??
GöttinLilif schrieb:Genau, ganz weg, so ist es !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:42
@amsivarier
Muss eine Verwechslung sein, mein Gott lebt noch :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:42
DAS dürfte die Aussage dieses Jahrtausends auf Allmy sein!!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:43
@GöttinLilif

Du solltest den Satz schon zuende schreiben:
GöttinLilif schrieb:Hiermit empfehle ich mich!
Hiermit empfehle ich mich für den Titel "Troll des Tages" - oder so ähnlich... ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:43
Der christliche Gott ist tot.Vernichtet von einer Allmy-Userin...
Ist Allmy gut versichert??


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:43
@amsivarier

Das scheinst Du beim ersten mal übersehen zu haben. Das hat sie auch schon im letzten Thread losgelassen., der dann geschlossen wurde, was diesem hier wahrscheinlich auch droht...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden