weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:27
@DieSache

eure sächlihkeit ihr drückt euch heute eigenartig aus... :)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:27
@Welten

Ich drücke mich doch nicht aus, ich artikuliere !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:28
@DieSache

Dann artikuliert ihr euch halt eigenartig... :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:33
Nein jetzt mal ernsthaft, es wurde kritisiert, dass man GöttinLilif gegenüber als mobbende Masse entgegentritt, aber Sie bietet ja mit ihrem Verhalten und ihrer Reaktion auf ihr entgegenschlagender Kritik genug Angriffsfläche...vorallem dann die fast schon als eingeschnappt zu bezeichnede Reaktion...hm...

Konfliktfähig scheint diese Göttin nicht zu sein, hoffen wir mal sie hat keine Ähnlichkeit mit Hera, das war ja auch so ein Biest !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:38
:D

jaa das ist so eine sache mit den gottheiten...
ich denke mal wenn jemand wirklich ein gott(göttin) wäre, dann würde er/sie sich nicht in hier in allmy Profilieren wollen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:45
@Welten

Sie hat ja scheinbar ihr eigenes Forum, in dem sie sich unkritisiert produzieren kann, wurde aber von Anhängern gebeten, auch hier aufzutreten....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:52
...
@Commonsense

hat sie dann beweise?
(ich meine mit zeugen fotos oder videos oder führt sie wirkliche wunder vor?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 17:56
@Welten
@Commonsense
Commonsense schrieb:wurde aber von Anhängern gebeten, auch hier aufzutreten....
Das ist ja das schlimme.
Sie hat wirklich so etwas wie Anhänger,bzw. es gibt Menschen die ihr das Gottsein abnehmen.
Na gut,eine ihrer Anhänger hat quasi den Urknall erlebt.
Sie gebar Feuerkugeln....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:00
@amsivarier
amsivarier schrieb:Sie gebar Feuerkugeln....
wä jetzt hab ich kopf-kino... :/


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:08
@amsivarier
Oh der Herr ist jetzt nun auch eine Gottheit... Ich knie nieder vor Dir oh grosser Herr, Herr erbarme dich und nimm mich auf in deine Mitte :D

Tzä und du sag mir noch mal ich wär nen Dämon :D


Kopf-Kino ? Hab ich die ganze Zeit schon beim lesen :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:17
Haben solche Menschen eigentlich auch mal Selbstzweifel?
Ich mein,wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht,ist es ja schnell vorbei mit der Göttlichkeit.
Oder wie ist es wenn der Streifenpolizist dich in der Kontrolle nervt,obwohl du ein Werwolf bist...

Und zählt die irdische Gerichtbarkeit eigentlich?
Und ist es Körperverletzung wenn der energiesaugende Schamael mir Lebensenergie absaugt?
Oder Vergewaltigung?

@Sayne
@Sassylia
@Welten
@Commonsense
@DieSache
@makrosign
@Snoepje


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:22
@amsivarier

hör auf... ich kann nicht mehr...

aber anscheinend leben solche leute in einer eigenen realität...
(leider)
ich mein wenn mir jetzt einer erzählen würde das er ein gott ist würd ich ehrlich gesagt das bunte auto mit den viereckigen rädern kommen lassen... dann bekommt er ne "hab mich lieb"-Jacke und ein einzelzimmer ohne fenster aber mit schaumstoff tapeziert......


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:24
@amsivarier

mich würde nicht mal wundern, wenn diese Gestalten irgendwann als anerkannt gelten.
die verbreiten sich ja wie Rehe. :>


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:24
Nein,ernsthaft.
Wie ist es mit Selbstüberprüfung?
Es ist doch merkwürdig wenn ich ein Superwesen bin,es noch ein paar Gleichgesinnte ohne Beweise gibt,aber 99% der anderen Menschen sagt das es Quatsch ist.

Wenn alle sagen das mein Auto grün ist,aber nur ich denke das es rosa ist,liegt die Wahrscheinlichkeit einer Sehstörung doch klar bei mir.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:26
@amsivarier

die sind womöglich schon so in sich eingebrannt, dass sie an gar nichts anderes mehr glauben. nicht mal an die Mehrheit.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:31
@amsivarier
na du dann definierst du die farben eben anders...
alle anderen sagen das dein auto grün ist... aber du es als rose definierst hat das nicht mit einer sehstörung zu tun viel mehr hast du eine anderer farbendefinition im kopf...


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:31
@Snoepje
Geb da Dir vollkommen recht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:32
@amsivarier

Wenn es sich um einen echten Wahn handelt, da erfolgt keine echte, kritische Selbstreflektion, da ja die Selbstwahrnehmung gestört ist !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:33
DieSache schrieb:Selbstreflektion,
Aah,das Wort hab ich gesucht...


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:35
die denken wahrscheinlich schon, dass ein Stern im Himmel ein Lichtlein ist, dass sie selbst erzeugt haben und ihnen Kraft gibt oder was weiß ich.. halt kleine Dinger, die sie ganz anders interpretieren als wir es tun.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden