Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:34
@Ahiru

Ich habe sehr viele Fragen beantwortet, wenn die nicht alle gelesen werden, tja ich kann nicht alles wiederholen... versündigen kann ich mich daran nicht! Aber das würde sicher dein Vorstellungsvermögen übersteigen und jene Welt, ist eine künstlich erschaffene und niemandes Vorteil, auf jeden Fall nicht für Menschen von Vorteil!


melden
Anzeige
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:35
@GöttinLilif

Mal eine Frage : Wenn ich jetzt sagen würde ich glaube dir in all den Punkten kannst du mir dann was von deinem Weg oder Weisheit zeigen oder müsste ich mir das selber beantworten oder beibringen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:36
@Baran
Kommt drauf an, wie man Person definiert. Er ist jedenfalls allwissend. Ist mir egal, wen sie vernichtet haben will. Das Ding ist, das sie sich als Göttin ausgibt.

@GöttinLilif
Klar kannste dich versündigen, weil eine solche Selbstliebe etwas sehr dämonisches ist. Woher willst du denn wissen, was für Menschen von Vorteil ist? Genau diese Bevormundung ist auch sehr dämonisch. Meiner Meinung nach bist du durch und durch in den Händen des Bösen und vernebelt und verblendet durch deine Selbstliebe.
Du hast keine meiner Fragen beantwortet.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:37
@GöttinLilif
Du fragst wo du gesagt hast ein Werwolf zu sein??
GöttinLilif schrieb:Ich muss mich immer noch sehr wundern, wo ich mich als Dämon oder Werwolf bezeichnet habe
HIER:
Als er sich mir näherte verwandelte ich mich instinktiv in einen Werwolf.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:37
GöttinLilif schrieb:Aber das würde sicher dein Vorstellungsvermögen übersteigen und jene Welt, ist eine künstlich erschaffene und niemandes Vorteil, auf jeden Fall nicht für Menschen von Vorteil!
♫♪ Schwurbel, schwurbel trallala! ♪♫

Immer die selbe Platte, leider! Leider ist das Vorstellungsvermögen der meis... Ach, ich spare mir die Worte.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:38
@amsivarier
Herryus gabs vorher nicht und es gibt ihn auch jetzt nicht. Wie willst du ihr da nachweisen, dass sie ihn nicht entsorgt hat?
Ich zum Beispiel habe Pubtus den Gott der teuflischen Darmwinde vernichtet. Ich hab ihn einfach weggepustet und ich bin sicher, dass es noch viele Götter meiner un Lillifs Couleur gibt.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:38
@GöttinLilif
Ich wurde gerade verhext, kannst du dazu nicht etwas sagen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:39
Eine vergessliche Göttin??
@GöttinLilif
Du fragst wo du gesagt hast ein Werwolf zu sein??

Ich muss mich immer noch sehr wundern, wo ich mich als Dämon oder Werwolf bezeichnet habe


HIER:


Als er sich mir näherte verwandelte ich mich instinktiv in einen Werwolf.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:40
@amsivarier

Als sehr guter Magier sollte man sich zumindest auf der astralen Ebene in alles mögliche verwandeln können und genau darum ging es bei obigem Zitat, was wie immer aus dem Kontext heraus gerissen wurde.

@Ahiru

Ums abzukürzen, für mich gibt es keine oberste Gerichtsbarkeit. Das kannst du glauben oder es lassen, das ist mir relativ!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:40
@Pan_narrans
Das mit der Allwissenheit können wir wohl knicken, wenn sie selbst nicht mehr weiss, was sie sie gepostet hat. :D


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:40
@amsivarier
amsivarier schrieb:Und DAS reicht nicht???
Nein, das reicht nicht. Zu behaupten "Gott" zu sein, was Herryus ja getan hat, und dann die Menschen negativ zu manipulieren, ist nicht okay, oder?
Im Namen Gottes wurden Kriege geführt, jeder fragt sich: wie kann ein allmächtiger Gott so etwas zulassen?
Aber, was ist, wenn es Herryus war, dem die Menschen so blind gefolgt sind, weil sie glaubten, er sei Gott.....aber Gott ist keine Person.....


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:41
@GöttinLilif
Schade meine Frage wird leider nicht beantwortet


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:42
@Sassylia

Von heute auf morgen ginge das sicher nicht ......


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:42
GöttinLilif schrieb:Ums abzukürzen, für mich gibt es keine oberste Gerichtsbarkeit.
Also dürftest du töten?
Wenn ein Mensch z.Bsp. böse ist?
Kein Gericht könnte dich belangen weil du eine Gottheit bist?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:42
Baran schrieb:Aber, was ist, wenn es Herryus war,
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Gruß
CM_Punk


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:42
@GöttinLilif
Erläuter mir es doch bitte einmal wie sowas gemacht wird...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:43
@GöttinLilif
Wer sagt den was von Gerichtsbarkeit?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:44
@Baran

Viele viele wahre Worte Baran ! Genauso war es !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:44
Nun wisst ihr es, Allmystery ist sogar bei den Göttern beliebt...
Ein Gott hat wohl nichts besseres zu tun, hm? ^^


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:45
@amsivarier

wenn ich mich richtig erinnere hat sie irgendwo angegeben einen autounfall ausgelöst zu haben...


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden