weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 19:32
@amsivarier
ja ich habe die hälfte jetzt nach gelesen. ach und danke für das hübsche bild *grummel* ich hasse es -.-
einfach unfassbar und auch ein wenig traurig muss ich sagen.

@GöttinLilif
da wir ja hier im richtigen thread sind. viell. erlaubst du es mir dir noch einmal diese frage zu stellen weil ich leider keine konkrete antwort bekommen habe.
Du sagst, du bist die göttin lilith, bzw eine widergeburt. wenn dem so ist, warum erbringst du nicht einen klaren beweis? du hast viel zur ägyptischen geschichte geschrieben, dass habe ich gesehen. aber hier kann ja niemand nachvollziehen, dass du nicht einfach nur eine begabte schreiberin bist.
also, warum suchst du hier die aufmerksamkeit? warum unterstützt du deine behauptung nicht mit einem klaren eindeutigen beweis?
(das waren doch mehrere fragen, verzeih)


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:43
amsivarier schrieb:ch habe gerade gelesen das eine Person hier ,die sich für eine Göttin hält, einer Person half die epileptische Anfälle hatte....
Ich bin entsetzt...

Text:
Ich habe dämonisch besetzte Menschen kennen gelernt, nicht nur online! Dabei war eine Frau, die ich real kennen lernte, bei der sogar, wie sie mir berichtete, nachweislich eine dämonische Besetzung vorliegt. Sie hatte als Kind epileptische Anfälle, wobei angeblich mehrere Dämonen in sie gegangen sein sollen, was allerdings so nicht sein kann. Ich habe mich im Nachhinein darauf konzentriert, den Dämon zu sehen, dabei war sie nicht bei mir zu Hause anwesend. Ich konnte einen vor meinem inneren Auge erkennen. Inzwischen geht es besagter Frau besser
Solange es die Situation der Betroffenen nicht verschlimmert ist es doch egal ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:46
@Ais

Bei Anneliese Michel war es doch ähnlich,oder?
Mir klappen die Zehnägel hoch wenn selbsternannte Wundertäter kranke Menschen behandeln.

Ich war aus lauter Verzweiflung bei einem Wunderheiler und der hätte mich fast in den Rollstuhl gebracht...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:46
@Minchen1987

Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr sehr skeptisch seid und als ich zu diesem Forum eingeladen wurde, war mir klar, dass ich mit heftigen Reaktionen bzgl. meiner Person rechnen muss. Auf meinem Forum wurde ich ein paar mal von Rollenspielern angeschrieben, etwas, mit dem ich zuvor nie Berührungspunkte hatte und ja diese Menschen leben tatsächlich in einer Welt der Fantasie, dass sie schon glauben, sie wäre real ^^. Da liegt die Vermutung nahe, dass ich hier ähnliches mache und nur, wie du selber schreibst, nette lange Texte verfasse und mehr nicht.

Beweise über mein Können zu erbringen ist wirklich schwierig, denn was ich die letzten Jahre tat, das spielte sich alles auf der nicht sichtbaren Ebene ab, für die allermeisten Menschen darum nicht nachzuvollziehen.

Wie soll ich euch zeigen, dass ich Licht in jene Parallelwelt brachte, die etwas ungünstiger Weise als Schattenwelt bezeichnet wird, wenn ihr diese Welt gar nicht wahr nehmen könnt? Wie soll ich beweisen, dass ich jenen Herryus und viele seiner Helfer aus dieser Welt brachte, ums mal so zu nennen, wie euch zeigen, dass jene Parallelwelt durch Schamaels und meine Arbeit immer weniger wird? Oder wie ich mit Hilfe meiner Gedanken Bereiche von negativer Energie reinige, Licht für diese Welt visualisiere? Noch dazu sind das Prozesse, die nicht von heute auf morgen geschehen, je nachdem braucht manches Wochen oder Monate bis es wirkt, bzw. greift.

Ich kann dir auch schlechterdings zeigen, wie ich immer wieder Einfluss auf meine Umgebung nehme, oder Bereiche schütze usw.... Ich bin ja kein Zauberer vom Zirkus, der ein paar Tricks vorführt. Noch dazu vervollständige ich noch weiter meine Fähigkeiten, denn als Wiedergeburt hat man nicht von Anfang an alles parat, sondern muss immer noch wieder alles Wissen, alte Fähigkeiten wiedererlangen. Da ich ungewöhnlich starke Gedanken habe, erledige ich sowieso das meiste darüber, was die Magie betrifft.

Aufmerksamkeit suche ich hier auf Allmy nicht, ich versuche nur Wissen zu vermitteln, Dinge, die über viele Jahrtausende verfälscht wurden, zu berichtigen, darum auch meine Blogs. Ich spüre in vieles hinein, beobachte, wie sich alles nun entwickelt, da Herryus weg ist und jene Parallelwelt immer kleiner wird. Ich schrieb in Adamons Gruppe auch bereits dazu, dass es nicht alleine damit getan ist, wenn jene Parallelwelt verschwunden ist, sondern noch einiges getan werden muss.

So ich denke das ist jetzt schon einiges an Antwort. Seitdem ich immer wieder nach Beweisen gefragt wurde, überlege ich selber immer wieder, wie so einer aussehen könnte, aber das ist praktisch unmöglich, auch noch online, einen zu erbringen.

Ihr könntet aber @Baran fragen, was Herryus und die Parallelwelt betrifft oder sie weiß auch ein wenig über meinen Gefährten Schamael, Baran hat eine ungewöhnliche Wahrnehmung und kann so einiges bestätigen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:48
@amsivarier Okay, ich gebe zu solche Leute haben echt ein Stich aber wenn die Person von der wir hier sprechen (nicht du sondern die Andere) naiv genug ist alles bis zum Schluss zu glauben kann man ihnen auch nicht helfen. Meist schrauben die sich auch total in ihrem Glauben fest... :(


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:52
@amsivarier

Bitte immer alles dazu lesen und nicht nur halb ^^.
Ich befasse mich normalerweise nicht mit solchen "Einzelfällen", diese Leute waren mir schon eine
Weile bekannt und baten um Rat, wie jener in der anderen Gruppe heute, der mir zuvor schon x PN´s geschrieben hatte.

Nur es ist wirklich so, dass sich solche Leute so sehr in alles hinein steigern, dass sie nur noch Gespenster sehen. Anstatt zu versuchen, dennoch recht normal weiter zu leben, verkomplizieren sie alles noch mehr mit ihrem, ja fast Dämonenwahn, was schon sehr bizarre Formen bisweilen annehmen kann.

Trotz meiner vielen Arbeit wegen jener Parallelwelt lasse ich die Geister immer hübsch draußen ;).
Man kann alles übertreiben !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:55
Menschen die in irgend einer Art und Weise "magisch" wirken, würden damit niemals hausieren gehen. Sie tun es einfach.
So selbst ernannte "Heiler" und sonst was, sind mir einfach suspekt.
Ob in einem Forum, oder da draußen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:55
@GöttinLilif

Danke für deine Antwort.

Wenn du natürlich keine Fähigkeiten hast die in unserer Welt greifbar sind oder für unsereins untalentierte Wahrnehmer nicht greifbar werden, ist ein Beweis natürlich schwer.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 20:58
@Minchen1987

Bitte.
Wie gesagt ich mache mir weiter Gedanken dazu, vielleicht finde ich doch noch etwas und ich vervollständige mein Können außerdem noch weiter.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 21:10
Tut mir schrecklich leid, aber ich zweifle doch sehr an dieser Inkarnationsgeschichte einer Göttin, ich kenne da andere "Wiederinkarnierte" die sich ebenfalls gewisser moderner Medien wie TV und Internet bedienen...meine innere Stimme sagt mir da ist der Wunsch Vater des Gedanken !

Ich denke nämlich wie viele Andere hier, wenn so eine Inkarnation "echt" wäre, so würde diese ihren Weg gehen, ohne so einen Personenkult etaplieren zu wollen, aber gut ich schrieb ja schoneinmal ich wurde zum zweifelnden Skeptiker und das aus gutem Grund und dementsprechender Erfahrung...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 21:34
@DieSache
Was für Erfahrungen denn?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 21:40
Merlina schrieb:So selbst ernannte "Heiler" und sonst was, sind mir einfach suspekt.
Ob in einem Forum, oder da draußen.
Yep, renne da total konform mit dir...
Allem voran wirds immer Leute geben die bei Heilern egal welcher Art Hilfe suchen und nen Hilfsbedürftigen auf solch hässliche Art hinhalten sollte eigentlich nicht sein.....


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 21:43
@Snoepje

Nun das Kennenlernen von rethorisch gewanten und charismatischen Personen, die sich als Heiler, Reinkarnation oder Guru ausgaben, wobei es sich dann aber letztendes um Narzissten handelte, die den Esoboom dazu nutzten Einfluss auf potenzielle "Anhänger" auszuüben...und Erfahrungen mit Sekten, womit die so ihre Leutchen ködern...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 21:51
@Snoepje

Solche Erfahrungen machen einen skeptisch, vorallem wenn man miterlebt wie solche Personen einen Menschen aus dem näheren Bekanntenkreis in eine religiös/spirituelle Psychose treiben und die Behandlung unmöglich machen, weil betreffende Person selbst in nahen Mitmenschen und der Familie böse Kräfte wahrzunehmen glaubt und nur noch diesem einen Menschen vertraut...sowas zu erleben öffnet einem die Augen und lässt einen beginnen alles Spirituelle erstmal ernsthaft zu hinterfragen !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:01
Also die Absicht, die damit verfolgt wird...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:04
@DieSache

Die Frage, die bei allem dahintersteht, ist die nach der Motivation.

Bei den von Dir erwähnten Sektenführern war die Motivation enfach zu erkennen. Der bekannteste der letzten Jahrzehnte war sicher Baghwan, der sich zuletzt in Amerika aufhielt, mit einem seiner zahlreichen vergoldeten Rolls Royce durch die Gegend fuhr und sich junge Frauen zu Willen machte.

Ähnliches konnte man bei allen Sekten und spirituellen Führern erkennen. In erster Linie ging es hier um die persönliche Bereicherung.

Auch "Wunderheiler" verlangen für ihre "Dienste" im Regelfall Geld - und das oft nicht zu knapp.

Wo aber liegt die Motivation der im Internet agierenden Auserwählten?
Warum entwickelt jemand derart komplexe Welten, in denen er/sie als ein herausragendes Element erscheint?
Was hat jemand davon, eine Gruppe von Menschen derart zu beeindrucken und auch zu beeinflussen, wenn ein monetärer Hintergrund (zumindest auf Anhieb) nicht erkennbar ist?

Es gibt ja nun offensichtlich eine durchaus relevante Gruppe der Gesellschaft, die an Geisterwelten, Dimensionen und Mythologien glauben will.
Jemand, der sehr wissend wirkt und ein "stimmiges" Bild dieser Welt zeichnet, wird hier mit Begeisterung aufgenommen.

Aber was hat derjenige davon? Ist allein die Stärkung des Selbstwertgefühls schon ausreichende Motivation für einen solchen Aufwand?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:10
@Commonsense

Auch die von dir erwähnten Beispiele fingen mal im kleinen Kreise an, wer weiß wozu sich der/die Ein, oder Andere in Folge des Zuspruchs noch entwickelt. Früher ging es über Eso-Messen und Mundpropaganda, dass man von einem Medium, Guru, oder Heiler hörte, heute funktioniert es auch übers Medium Internet...Reverenzen vorarbeiten ?

Es tut mir leid, wenn ich schon fast so rüber komm, als würde ich Vorsatz und Negattives unterstellen wollen, aber ich hab eben erlebt welchen psychischen, wirtschaftlichen und familiäern/sozialen Schaden jemand nehmen kann, wenn er/sie bereitwillig einem geistigen (Ver)Führer folgt...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:11
@Commonsense
Ich sehe Ähnlichkeiten zum Zigarettenkonsum.
Du weisst das rauchen eigentlich Blödsinn ist.Aber es beruhigt dich und gibt eine gewisse Selbstsicherheit.
Du weisst das es dir schadet,aber es ist doch soooo schön.
Ähnlich ist es mit diesen erfundenen Welten.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:27
@amsivarier

Ich habe ja nun verstanden, daß Du Tabakkonsum für dämlich hältst, aber alles kann man mit diesem Vergleich ja nun auch nicht erklären..


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

16.01.2012 um 22:30
@Commonsense

Noch eine psychologische Antwort auf deine Frage was jemand davon hat :

Emotionale Abhängigkeit des "Anhängers" füttert das Ego des Gurus/Heilers und gibt ihm ein Gefühl von Bedeutung und Macht...sprich wertet das "erschaffene" Selbstbild auf !


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden