weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:04
@Wolfwer
Ich lese in deinem Kommentar irgendwie nur:

"blablabla....bla.....blabla....Beweise gibt es nicht....bla"

Wiedereinmal wurde ich bestätigt darin, dass es NICHTS übernatürliches gibt und vorallem keine Wesen die übernatürlich sind!


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:05
@Wolfwer

Bist Du der User, der in einem anderen Thread mal behauptete, er könne die Naturgewalten beeinflussen?
Oder hast Du nur einen so ähnlichen Nick und eine ähnliche Ausdrucksweise?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:06
Ok,liebe Göttin,du sagst nicht direkt "Gut und Böse"!
Aber du stellst den Herryus-Typ als böses Wesen hin,das du geschwächt hast.
Er will laut deinen Aussagen negativ beeinflussen.
Was ist das denn,wenn nicht böse??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:08
@makrosign
du wilst mich echt loken xD


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:08
Und irgendwie geht es doch darum gar nicht mehr.
Wir haben große bedenken wegen deinem Status.Du stellst dich als eine echte Göttin dar.
Bist du denn wichtiger/größer/mächtiger als der Christengott??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:09
@Wolfwer
locken wird mit c geschrieben und ja bitte "blitzdings" mich!

Edit: Ach ne verdammt du bist ja ein Werwolf lol..... ja das Wort muss auch manchmal sein!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:10
@GöttinLilif
GöttinLilif schrieb:1. warum soll ich mich hier auf Allmy zu weniger machen, als ich bin
Also wir Menschen sind weniger als du? Das finde ich aber schon sehr sehr sehr sehr überheblich...
GöttinLilif schrieb:2. warum mich mit einem anderen Namen anmelden, mit dem Niemand etwas anfangen kann und man mir hernach noch weniger glaubt, weil Lieschen Müller von nebenan kaum das Wissen haben kann, das ich habe, logisch nicht wahr ?
Wieso sollten andere nicht dein Wissen haben können? Wer kann denn bitte sonst mit deinem Namen was anfangen? Ich dachte ehrlich gesagt du hättest einfach Lilith falsch geschrieben.

Wie gesagt, glaub was du willst, aber erwarte nicht, das andere dich mit so einem Benehmen für voll nehmen, weil du einfach Sachen schreibst die typisch für psychische Störungen sind.
Und ich kann auch kein Wissen und keine Wahrheit in deinen Aussagen erkennen.

@makrosign
Hehe, versuchs doch auch mal mit etwas Alk um den Thread leichter zu ertragen :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:11
@amsivarier

Lieber belässt man ein Wesen, was die Menschen dahin gehend beeinflusst, dass sie z.B.Kriege führen, da wo es ist ? Oder meinst du Kriege sind z.B. dafür da, dass Menschen den Unterschied zwischen Gut&Böse lernen? Lies meinen Text bitte ganz, auch den Teil über die Beeinflussung!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:11
GöttinLilif schrieb:denn ich will ja eben nicht verehrte werden, sondern mein Wissen weiter reichen.
"Blödsinn verzapfen" würde es besser treffen, aber das ist nur meine äußerst bescheidene Meinung...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:13
@Ahiru
ne brauch ich nicht ich amüsiere mich hier auch so absolut köstlich ich nehme es langsam mit humor ud finds total genial dass es hier scheinbar wirklich Leute gibt die das glauben was sie sagen.... also die Wölfe und Feen und so. :D

@HBZ nein auch meine!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:14
@GöttinLilif
Ja, lässt man. Das göttliche Prinzip ist das Prinzip des freien Willens.

@makrosign
Ja, auf meinem Dachboden lebt ein Zwerg, der macht sich gerade nen Account zum mitdiskutieren :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:15
GöttinLilif schrieb:Lieber belässt man ein Wesen, was die Menschen dahin gehend beeinflusst, dass sie z.B.Kriege führen, da wo es ist ?
Etwa so wie bei der Serie "Charmed"?
Eine Quelle des Bösen??
Ich möchte jetzt etwas sagen.....aber..... nee,besser nicht.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:16
@amsivarier

sprich dich aus. :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:16
@Ahiru

GöttinLilif schrieb:
1. warum soll ich mich hier auf Allmy zu weniger machen, als ich bin
Also wir Menschen sind weniger als du? Das finde ich aber schon sehr sehr sehr sehr überheblich...

Was ist daran bitte schön überheblich,wenn ich einfach nur angebe, wer ich bin ? NICHTS ! Du hast vielleicht ein Problem damit, dass ich anders bin als du. Stell dir vor, es würde sich hier ein blaublütiger auf Allmy anmelden, z.B. einer aus dem englischen Königshaus, aus welchem Grund auch immer er das täte, aber dann bitte darf er sich auch nur mit einem x beliebigem Namen anmelden ? Damit er nicht überheblich rüber käme ? Oder wie soll ich deine Äußerungen verstehen?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:18
Ein Lord oder Graf ist und bleibt ein Mensch.
Auch der Papst oder Herr Wulff!!
Aber du sagst das du eine echte Göttin bist.
Herrgott nochmal......


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:19
GöttinLilif schrieb:sondern mein Wissen weiter reichen.
Warum sollte ich dir glauben, dass es sich dabei um dein Wissen handelt und nicht nur um Sachen, die du dir ausgedacht hast. Niemand kann das prüfen, man kann sich eben nur auf dein Wort verlassen und das ist leider nichts wert. genau so wenig Wert, wie mein Wort hier, ich könnte auch anfangen Sachen zu erfinden und sie als mein Wissen ausgeben. Es gibt aber nun mal keinen Grund dir zu glauben. Und fang bitte nicht wieder mit dem komischen „Spüren“ an, wärst du eine echte Göttin würdest du es auch uns „Normalos“ zeigen können.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:19
@GöttinLilif
Anders? Nein, du hast gesagt ich bin "weniger" als du. Also bist du besser als wir oder was?
GöttinLilif schrieb:Stell dir vor, es würde sich hier ein blaublütiger auf Allmy anmelden, z.B. einer aus dem englischen Königshaus, aus welchem Grund auch immer er das täte, aber dann bitte darf er sich auch nur mit einem x beliebigem Namen anmelden ? Damit er nicht überheblich rüber käme ? Oder wie soll ich deine Äußerungen verstehen?
Genau, wieso sollte er sich auch nicht-anonym anmelden. Und wenn er dann sagen würde, er würde sich nicht zu "weniger machen, als er ist", könnte er sich aber auf was gefasst machen, weil es total politisch inkorrekt wäre.
Ich hoffe nur, du stürzt nicht noch weiter ab...

@Aniara
Wahres Wissen und wahre Weisheit würde man daran erkennen, dass sie sich gar nicht erst als Göttin bezeichnen würde.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:19
@GöttinLilif
Halt dir mal so für 10 minuten ein brennendes Feuerzeug unter die Hand und mach ein Video davon. Würd mich mal interessieren wie du dabei schaust. Göttinen sind unsterblich und haben natürlich auch keine Schmerzen..... wenn sie existieren würden.... was solange es nicht bewiesen ist, natürlich auch nicht so ist!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:21
@makrosign
Du darfst keine beweise verlangen.
Obwohl sie sagt das sie und ihr Göttermann Materie beherrschen.
Aber nee,bloß nix zeigen.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:21
@amsivarier
@makrosign
Ja, zeigen darf mans nicht, aber rumplaudern darf mans schon :)


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge
Anzeigen ausblenden