Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:37
@Amsivarier

Das ist ja das problematische an Wahnstörungen, diese Menschen sind von ihrer verzerrten Wahrnehmung der Umwelt und ihrer Selbst derart überzeugt, selbst ein Therapeut und Arzt braucht da lange Zeit und die Hilfe von Medikamenten, dass diese verzerrte Wahrnehmung vom Betroffenen abgelegt werden kann !

Anzeige
melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:38
@DieSache

wenn überhaupt.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:38
@snoepje

Ja siehe z.B. Uriella, wobei ich bezweifle dass die immer in Behandlung war !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:39
Was Uriella nicht nen Kerl?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:41
https://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE (Video: Uriella quirlt das Athrumwasser)

Nein ist eine Frau, die mal vom Pferd fiel und seither glaubt ein Sprachrohr Gottes zu sein !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:42
@DieSache

Habs verwechselt mit diesem Löffelverbieger...

Meine Wahrnehmung scheint auch schon ganz getrübt zu sein :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:43
Da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke, dass dieses Badewassergedöns als Heilwasser verkauft wurde und Leute das sogar tranken, wer weiß was da für Erreger drin zu finden waren...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:44
Boar hat die einen an der Klatsche also so nen "Drecks" Wasser würde ich nie nicht zu mir nehmen....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:45
die Beschreibung von Uriella passt genau zu unserer Göttin hier. die ganzen Wahrnehmungen und alles.. lachhaft.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:45
Aber immer wieder lustig ....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:46
Fremdscham lässt sich leicht belächeln. ^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:48
@Sassylia

Das schlimme an solchen Persönlichkeiten wie Uriella ist, dass diese wirklich eine Anhängerschaft um sich scharen konnten und anderen die Hirnwindungen weiter verbiegen, bis kein Platz mehr für Logik und Realität darin zu finden ist, für mich stellt sie ein Paradebeispiel dieser dubiosen Esoterik-Gurus dar, die eine Gafahr für Leib und Seele sind !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:49
@DieSache

gibt leider arme Menschen die jeden Quatsch glauben.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:49
bzw. dran festhalten


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:50
@Sassylia

Ja Stoff für eine wahrhafte Targikomödie !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:54
@DieSache

Ob du es glaubst oder nicht aber auch ich kenne eine die an sowas glaubt. Ich halte mich da immer sehr gerne zurück und probiere was das Thema angeht, dieses immer zu umgehen...

Ich lass sie in dem Glauben weil was soll ich als einzigste daran ändern, dennoch missfällt es mir das viele so eine Quatsch für bare Münze nehmen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:57
@Sassylia

Man kann, wenn man sojemanden selbst kennt nur hoffen, dass der Glaube nicht schon krankhafte Züge hat, wenns Richtung Psychose geht, dann ist ein Kontakt zu solchen Menschen emotional sehr kräftezährend, wenn einem an dieser Person etwas liegt !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 18:59
@DieSache
Ob es krankhaft ist kann ich nicht beurteilen weil für mich ist es einfach krank.

Sagen Wir es mal so: Wenn ich Engel frage ob meine Ehe noch eine Chance hat dann ist das Krank,eindeutig.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:00
@Sassylia

Grenzwertig würde ich mal sagen ja !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:03
@DieSache

Ich könnte so viel darüber erzählen aber denke das würde hier den Rahmen sprengen. Ich nehme gerne zu so etwas abstand, weil mein normaler Menschenverstand oder auch das besagte Bauchgefühl mir mehr zu sagt als das ich irgend welche Engel etc befragen muss, was den gut oder nicht gut für mich ist....


Anzeige

melden