weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:04
@Sassylia

Hat diese Frau dann Kontakt zu einem "Engelmedium", oder legt sie Engelskarten ?


melden
Anzeige
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:07
@DieSache

Sie hat überall Engelfiguren stehen und auch so Kristalle die verschiedene Sachen "heilen " können.
Der besagte Engel soll zu Ihr gekommen sein als es ihr sehr schlecht gegangen ist und seit dem hat sie Kontakt zu diesem der sie berät in den verschiedensten Situationen.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:10
@DieSache

Dieser Engel hat Ihr auch geraten sie solle sich zu einer Reiki-Meisterin ausbilden lassen....
Das halte ich genau so für Humbuk...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:12
@Sassylia

Ich meine ok ich bin mit der Anthroposophie in Kontakt gekommen, da ich die ersten vier Grundschuljahre auf einer Waldorfschule war, also ist mir der Engelsglaube nicht gänzlich fremd, nur wie du sagst, wenn man Entscheidungen davon abhängig macht, was man in Botschaften durch Kontakte zu Engeln "vermittelt" bekommt, also da ist der Weg in die spirituelle Abhängigkeit und der Weg zur spirituell/religiösen Psychose nur noch ein Kristallwurf entfernt !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:13
am Besten sind ja immer noch die Leute, die Seminare darüber führen um den anderen Personen soetwas beizubringen UND am allerbesten sind die, die dafür Geld zahlen und dann meinen, dass sie diese "Fähigkeit" von jetzt an beherrschen.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:14
@DieSache

darf man Pn? denke das sprengt hier den rahmen


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:16
Zu Uriellas Badeplörre:



Für den tatsächlichen Inhalt des Wassers interessierten sich bald die Behörden. 1989 hatte die Gesundheitsdirektion in Zürich recherchiert mit dem Ergebnis: keine Trinkwasserqualität, pro Milliliter Wasser 4,6 Millionen Bakterien, darunter Schimmelpilze und Eitererreger. Für eine Filmproduktion des WDR wurde das Wasser erneut geprüft. Diesmal wurden 90'000 Bakterien pro Milliliter gefunden, dazu 40 Eitererreger. Trinkwasser darf aber gesetzlich maximal 100 Bakterienkeime pro Milliliter enthalten. Aber immer noch schwören Uriellas treue AnhängerInnen auf das "stärkende" Getränk.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:17
@amsivarier
Uhhh das hört sich so ekelig an :/


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:18
@amsivarier

DAS ist wirklich widerlich.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:19
@amsivarier
kommt auch drauf an welche bakterien es sind. wenns die bakterien dem immunsystem bekannt sind, hat er bereits abwehrzellen dafür geschaffen.
und wenn das immunsystem stendig von diese baterien attackiert sind, bleibt es immer in alarmbereitschaft.
normalerweise braucht das immunsystem ca. 3 tage um das eindringen eines fremdkörpers zu bemerken und dann wird es erst aktiv. in den meisten fällen ist das dann aber schon zu spät.

eklig isset trozdem pfui.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:20
@Malthael

ich bezweifle dass das Bakterien sind, die der Körper abstoßen kann/wird/will.. zumal da Schimmelpilze und Eitererreger mit drin sind.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:21
@Malthael
Hat die gute Dame vorher in dem Wasser gebadet?
Oder nur wie eine Irre darin rumgerührt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:22
damit will ich nur sagen, falls dieses wasser tatsächlich heilende wirkung hat, dann nicht weil es verzeubert ist. sondern weils das immunsystem auf trapp hällt.
es ist ne mischung aus suggestion und der ständigen alarmbereitschaft des immmunsystems.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:22
@amsivarier

Womöglich ist sie auch Vertreterin der Eigenurintherapie und hat reingepullert ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:23
Mir kommt grad die Frage auf wie den die Eitererreger in das Wasser gelangt ist....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:23
@amsivarier

Was für eine Metamorphose: Gestern noch Mensch und heute der Blitzaufstieg vom Hund zu einer Gottheit.

Also ICH bin beeindruckt!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:24
@HBZ
Und ich hab vorhin schon meine erste Astralreise nach @Sassylia
gemacht.
Bin zwar bei der Nachbarin gelandet,aber "hey",shit happens...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:24
@HBZ
das ist evolution xD
@Sassylia
die baded darin und quetsch ihre pickel in dem wasser aus.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:25
@Malthael


Bah nu ist Kino angesagt...

@amsivarier

wolltest ja nicht hören :D


melden
Anzeige
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:27
Was hat das alles noch mit dem Thema des Threads zu tuen ?


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisches Ereignis32 Beiträge
Anzeigen ausblenden