weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:27
Uh,welcome back...


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:28
Götterdämmerung!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:28
wir haben erörtert. gut, dass du wieder da bist.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:28
Sie ist zurück :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:30
Ich würde gerne mal wissen wie die Mods dazu stehen.
Denn:
Wer verarscht wen?
Wir den Gott/Dämon/Werwolf (GDW) oder der GDW uns?
Wie können die Mods dem GDW seine Echtheit oder Lüge beweisen?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:31
So so erörtert ^^


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:33
Meinst du nicht @amsivarier dass ich nicht mehr in diesem Forum wäre,
wenn sie mich als Fake oder totale Spinnerin abtuen würden?

Aber selbst wenn dem so wäre, ändert es ja rein gar nichts
an mir oder?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:34
GöttinLilif schrieb:Meinst du nicht @amsivarier dass ich nicht mehr in diesem Forum wäre,
wenn sie mich als Fake oder totale Spinnerin abtuen würden?
Also glauben die Mods das du eine Göttin bist?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:35
Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen......
sie sind recht neutral .... aber sind sicher sehr clever und können
erkennen, das sich der Aufwand für Spinnereien meinerseits in dem Stil kaum lohnen würde ......


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:38
Jetzt mal rein medizinisch gefragt:
Könntest du dir vorstellen das eine psychische Störung bei menschen vorliegt,die sich für Werwölfe oder Dämonen halten?
Immerhin verschwinden diese Ansichten nach der Behandlung.
Oder denkst du das Medikamente den Sinn für solche Dinge benebeln und der Patient quasi stillgelegt wird?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:39
@GöttinLilif
aber sind sicher sehr clever und können
erkennen, das sich der Aufwand für Spinnereien meinerseits in dem Stil kaum lohnt ......
Warte mal ab. Ich glaube deine Zeit hier läuft schneller ab als du glaubst! Glauben Götter eigentlich? Die wissen doch bestimmt, oder?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:40
^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:41
GöttinLilif schrieb:das sich der Aufwand für Spinnereien meinerseits in dem Stil kaum lohnen würde ......
Ich erinnere mal an Daniel Weizenbaum.....

@HBZ


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:44
@GöttinLilif

Bist du sicher, dass du nicht doch eine Rollenspielerin bist, den Eindruck bekomm ich immer mehr !


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:45
Ihr solltet meine Göttin in Ruhe lassen. Immerhin seid ihr wohl echte Versager, wenn ihr mit den Kampfbegriffen gegen Hexen und Göttern namens "psychische Erkrankungen" kommen müsst. Ihr glaubt ja tatsächlich, dass solche sozialen Formen der Ausgrenzung echte Kategorien sind und betet die Kategorien der "Götter in weiß" an und seid somit sozial unterste Schublade.

Fallt vor der Göttin! Und vor mir, denn wir determinieren Tod und Wiedergeburt auf Erden! (zumindest ich kann das)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:47
@chiave
Du hast die Kürzel :"Ironie an/aus" vergessen... :)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:48
Ich brech gleich ins Essen.... :D

@chiave
Meinst du wirklich das ich niederknie vor einer "Göttin" Du machst das grade hier sehr Unglaubwürdig, nicht das es das im Vorfeld nicht war aber ne kann darüber grade nur noch den Kopf schütteln.


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:49
Nee, aber ihr könnt sie doch in ihrer Welt leben lassen. Vielleicht sind Menschen bevorteilt, die an solche Dinge glauben. Vielleicht wollt ihr das nicht einsehen, aber es könnte die Transzendenz ihrer Seele sein, die sie in die Außenwelt über ihre Innenwelt projeziert.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:50
Ich glaube das einigen Leuten jetzt beim lesen das Essen von der Gabel fällt....


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:51
Meinetwegen. Dann bleibt in eurer stupiden Welt. Für uns Psychonauten ist der Kosmos größer als für euch.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden