weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:46
@Nerok
Ja, das stimmt, laut ihrer Aussage. Und dafür ist sie natürlich nicht bestraft worden, die Person "wollte es ja so". Sehr bedenklich.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:46
@Aniara
@Nerok


Ogott,stimmt das??


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:46
@Baran
Baran schrieb:Zu behaupten "Gott" zu sein, was Herryus ja getan hat, und dann die Menschen negativ zu manipulieren, ist nicht okay, oder?
Und @GöttinLilif´s Behauptung ebenfalls eine Gottheit zu sein unterscheidet sich so stark davon ?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:47
@amsivarier

Wieso sollte ich das tuen? Ich mache nur sinnvolle Dinge.
Ganz abgesehen davon, wie @Baran schon sehr richtig anmerkte, war Herryus keine Person,
sondern ein sehr starker Geist, bzw. Dämon.

@Sassylia

Das ist wohl grad nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Vielleicht schreibe ich mal einen Blog dazu.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:48
@GöttinLilif
Mag nicht der richtige Zeitpunkt sein aber vllt versteht man dann den Sinn der dahinter steckt.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:48
@Baran

Wenn ihr nun jemand mit eine schweren organischen Erkrankung vertraut und sich nur von ihr "telepatisch" behandeln lässt, dadurch den notwendigen Gang zum Facharzt versäumt, käme das dann keiner Schädigung eines Menschen gleich ?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:48
@amsivarier
Ich darf zititeren:
Vor einigen Jahren hat eine Bekannte auch einmal an meinem Wissen und Können gezweifelt
und verlangte einen Beweis, den ich ihr erst vor enthalten wollte, da ich weiß, was ich kann
und darum nicht unnötig Schaden damit anrichten möchte. Aber sie blieb hartnäckig, gab mir
ein Jahr Zeit, ihr meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, sie wollte, dass ich ihr vorsätzlich
schade. Auch meine Bedenken, sie könne an Leib oder Seele kräftigen Schaden nehmen,
ließ sich nicht davon Abstand nehmen. Ein Jahr gab sie mir Zeit, michzu beweisen.
Gut ich ging diesbezüglich an die Arbeit.

3 Wochen später, während einer Autofahrt, tauchte wie aus dem Nichts ein alter Mann auf der Fahrbahn auf und sie überschlug sich beinahe mit dem Auto. Zum Glück passierte ihr nicht viel, noch dazu hatte sie ihre Tochter mit im Auto, also wie ich ihr schon ankündigte, ist mit so etwas nicht zu scherzen !
Da hast du es.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:49
GöttinLilif schrieb:Wieso sollte ich das tuen? Ich mache nur sinnvolle Dinge.
Also, dass DAS nicht stimmt kann hier wohl jeder selber sehen!

Mann! Mann! Mann! Manche Mensch... äh Götter, sorry! GÖTTER!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:49
GöttinLilif schrieb:Wieso sollte ich das tuen? Ich mache nur sinnvolle Dinge
Angenommen du würdest es als sinnvoll ansehen ein.... ich mag das nicht schreiben.....

Steht dein Rechtssinn über dem irdischen Gesetz??


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:50
@GöttinLilif

eine bekannte mit ihrem kind fast verunglücken zu lassen sind also sinnvolle dinge?
bei sowas krieg ich nen riesen hals.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:50
@amsivarier
@Aniara


Jetzt bin ich platt .... Ein Kind was damit rein gezogen wurde... Unfassbar


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:51
@Aniara

Ich bin vollkommen perplex.
Darf jemand wirklich so etwas hier schreiben??
Sie behauptet eine Straftat begangen zu haben?


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:51
1st schrieb:Nun wisst ihr es, Allmystery ist sogar bei den Göttern beliebt...
Ein Gott hat wohl nichts besseres zu tun, hm? ^^
Im Grunde können wir froh sein, dass sich die Götter hinter dem Pc setzten, wir wären ansonsten alle blind vor Blendung oder hätten zumindest eine chronische Bindehautentzündung vom Anblick Gottes ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:52
@amsivarier
Als ich das damals las, war ich auch schockiert, aber anscheinend war das für sie die logische Konsequenz, wenn man ihre Fähigkeiten in Frage stellt.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:52
Beweise über mein Können zu erbringen ist wirklich schwierig, denn was ich die letzten Jahre tat, das spielte sich alles auf der nicht sichtbaren Ebene ab, für die allermeisten Menschen darum nicht nachzuvollziehen.

Wie soll ich euch zeigen, dass ich Licht in jene Parallelwelt brachte, die etwas ungünstiger Weise als Schattenwelt bezeichnet wird, wenn ihr diese Welt gar nicht wahr nehmen könnt? Wie soll ich beweisen, dass ich jenen Herryus und viele seiner Helfer aus dieser Welt brachte, ums mal so zu nennen, wie euch zeigen, dass jene Parallelwelt durch Schamaels und meine Arbeit immer weniger wird? Oder wie ich mit Hilfe meiner Gedanken Bereiche von negativer Energie reinige, Licht für diese Welt visualisiere? Noch dazu sind das Prozesse, die nicht von heute auf morgen geschehen, je nachdem braucht manches Wochen oder Monate bis es wirkt, bzw. greift.
Zitat von GöttinLilif

Wenn ich das richtig verstanden habe sendet sie positive Energien in die von uns bezeichnete Schattenwelt, um dort das Böse auszumerzen.

Ich muss dann hier doch etwas offenbaren. In Wirklichkeit bin ich einer der ranghöchsten Dämonen. Älter als die Menschen Sonnen erblickt hat. Meine Aufgabe ist es das Licht aus eurer so genannten Schattenwelt zu vertreiben und sie zur herrschenden Sphäre zu machen. Ich bin euer aller Gott der Dunkelheit.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:52
Nerok schrieb:eine bekannte mit ihrem kind fast verunglücken zu lassen sind also sinnvolle dinge?
bei sowas krieg ich nen riesen hals.
Brauchst du nicht. Ist nur Schwachsinn, weil sie sich selbst widerspricht.

Nimm dir lieber Popcorn und noch'n Bier! :bier: :popcorn:


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:52
Ab diesem Zitat ist die Göttin für mich gestorben!!
Das Leben eines Kindes zu riskieren ist ekelhaft!!
Widerlich....


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:53
@Minchen1987

Ich habe es immer gewusst... :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:53
@HBZ

natürlich war sie es nicht..aber allein das sie behauptet das getan zu haben ist ekelhaft.

und popcorn hatte ich wirklich grade :D


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:53
@amsivarier
Naja, ist ja keine Straftat, jemanden telepathisch verunglücken zu lassen :P

@Minchen1987
Endlich mal eine vernünftige Person hier im Thread :P


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden