weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:57
@Pan_narrans

Ich schlage dir vor, dazu ein eigenes Thema anzufangen, denn sonst schimpft nachher wieder ein Mod ;)


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 21:58
Wobei ich mich frage, wie man mathematische Begrifflichkeiten wie die der natürlichen Zahlen/Primzahlen mit der Begrifflichkeit unnatürlicher Wesen in Zusammenhang bringt, aber, naja bin ja nur ein pöser Zweifler, der eh nichts begreifft...


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:00
@HBZ

Ja, so ist es, die brauche ich klar auch und war viel zu lange heute hier, muss ich zugeben ^^
eigentlich sollte ich meine Zeit noch anderweitig nutzen, naja nichts für ungut.

So, dann gute Nacht zusammen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:02
@GöttinLilif
Ein eigenes Thema wird nicht nötig sein. Bisher konnte noch kein Mathematiker die Primzahlzwillings-Vermutung beweisen oder widerlegen.
Meine Frage geht doch deshalb in die Richtung, weil ich wissen möchte, ob Götter nun tiefere Einblicke in die Realität haben oder nicht. Wenn Du also nun etwas wissen würdest, was nachweislich kein Mensch weiß, dann ist das ja ein Beleg für Deine Göttlichkeit.
Dadurch ergibt sich dann die Frage nach der Primzahlzwillings-Vermutung.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:02
@DieSache

Ich wollte die Mods beschwichtigen ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:06
@Pan_narrans

Stell dir nun mal vor, ich würde nun sagen, nein, es gibt sie nicht, weil´s unlogisch ist, dass es sie gibt.

Wer bitte schön würde dann beweisen, dass ich damit recht habe?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:20
@GöttinLilif
Du solltest ja den mathematischen Beweis liefern. Den könnten wir dann hier nachvollziehen und sehen, ob Du recht hättest.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:22
@Pan_narrans

Wie schon erwähnt, ich bin kein Mathegenie......was man so alles von Wesen wie mir denkt,
erstaunlich..... ich kann gerne drüber nachdenken, aber nicht mehr heute.......


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:25
Meine einschätzung:

25% Trolle
50% pupertierende Twilight Fans
24% Geisteskranke
1% andere

0% echte übernatürliche


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:28
@Pan_narrans

Wenn es unendlich viele Primzahlen gibt, dann gibt es auch unendlich viele Primzahlzwillinge.

Tataaaa.
ICH bin Gott. :)

:D

Gruß
Mailo


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:29
@Mailo
Mailo schrieb:Wenn es unendlich viele Primzahlen gibt, dann gibt es auch unendlich viele Primzahlzwillinge.
Wieso sollte dem so sein?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:38
@Pan_narrans

Weil ich Gott bin.

Das ist das geile wenn man Gott ist, man sagt es Sei und Es ist.
:D
Ne, aber im ernst, das auftreten von Primzahlzwillingen folgt keiner mir bekannten Logik.
Was Primzahlen Ansicht ja auch schon nicht machen. Und wenn man hier sagt das Primzahlen unendlich oft immer wieder vorkommen warum dann nicht Primzahlzwillinge?

Gruß
Mailo


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:38
@Adrianus
..goldrichtig!!!...; )))


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:43
ist es denn nicht eh schon übernatürlich, wenn sich in der unendlichen Zeit im unendlichen Raum hier im Forum überhaupt Menschen treffen ???


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:45
@Mailo
Ganz einfach. Weil für die unendliche Anzahl der Primzahlen ein Beweis vorliegt:
http://de.wikibooks.org/wiki/Beweisarchiv:_Zahlentheorie:_Elementare_Zahlentheorie:_Satz_von_Euklid

Für die Primzahlzwillings-Vermutung fehlt aber ein solcher.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:46
Ich bleibe dabei, dass dem nicht so ist, weil es nicht logisch wäre, dass es unendlich viele Primzahlenzwillinge gibt.

Wie ich das belegen kann @Pan_narrans, darüber muss ich wohl noch nachdenken, denn, wie ich schon schrieb bin ich kein Mathegenie ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:47
GöttinLilif schrieb:Im Grunde ist er nur seinen eigenen Lügen zum Verhängnis geworden, hat sich in seiner eigene Schuld gespiegelt und konnte darum vernichtet werden.
das wird dir auch irgendwann zum verhängniss. jetzt weiss ich wie ich dich besiegen kann.

denn ich bin die wiedergeburt von hatori hanzo und miyamoto musashi. ich tragen den willen des feuers in mir und besitze das rinnegan, der weisen der 6 pfade.

ironi aus.


melden
neverdie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:47
<--- Mathegenie

PrimeGrid sagt: 3756801695685 · 2666669 ± 1

Ich baue grad an PrimeGrid2 und finde eine noch größere... aber zuerst muss ich noch WIN98 fertiginstallieren^^


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 22:52
@Adrianus

Die Verteilung kann möglicherweise leicht abweichen (ich würde etwas mehr Irre rechen), aber die 0 % unterm Strich bleiben auf jeden Fall stehen.

Ich gebe Dir absolut Recht!


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

18.01.2012 um 00:50
@Commonsense
Hallo?
Nur weil man an etwas glaub was nicht bewiesen ist, ist man nicht gleich plem plem


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden