Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Vampire, Götter, Formwandler
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:59
Tja, machts doch wie in Faust: Jagt die Dummen zum Teufel!


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:00
@chiave
Darf ich fragen warum du so aggressiv und beleidigend bist?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:01
@MarcusAurelius

und nochmal...das die erde eine scheibe war glaubten im mittelalter die wenigsten..
ganz davon abgesehen vergleichst du eine pseudo möchtegern göttin mit kopernikus?

der gravierende unterschied ist..kopernikus hatte beweise für seine behauptungen..


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:02
Keine Ahnung, mir ist das eher Schnuppe, wer ich im früheren Leben war. Ich habe erkannt, was mich im Innersten zusammenhält. Und das ist nicht meine (Re-) Inkarnation. Sondern eher etwas, was die Göttin in sich wohl erkannt hat.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:03
@Nerok
Wahre Worte :)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:05
@GöttinLilif

Sry. ich will jetzt echt nicht deine ganzen Beiträge lesen gg
Aber möchte allerdings dennoch wissen, was genau dich jetzt zur Göttin macht?

Auch habe ich gelesen, du könntest positive Energie schicken und frage mich natürlich jetzt auch warum du dies nicht einfach bei jedem Menschen machst?
Hehe, du scheinst es in der Hand zu haben, nützte dein können und mach ne gute Welt :)
Halt dich doch nicht mit Predigen auf sondern greif zu Taten und sei ein besserer Gott als die anderen :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:06
wie kann man denn das böse besiegen, wenn man so hochmütig ist.
das ist nicht gerade eine tugend, die einen gott auszeichnet.


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:08
Mein wahrer Name in diesem Leben ist der, ein Gott zu sein. Deswegen habe ich mich wiedererkannt. Noch bin ich ein Pantheist geblieben und das Göttliche steckt in allem Leben, so meine Weisheit, so werde ich wiederkommen in diesem Leben.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:09
@chiave
wir sind keine götter. wir haben etwas von gott in uns, aber das macht uns nicht zu göttern.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:09
MarcusAurelius schrieb:Das ist ungefähr so, als wenn Kopernikus vor einer Meute Bauern stände und denen weismachen wollte, das die Erde keine Scheibe ist. Die hätten dann auch so reagiert wie die Leute hier......
Da ignorierst du aber einen wichtigen Fakt. Er konnte wenigstens Beweise vorlegen, für seine Theorien. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:09
@MarcusAurelius
MarcusAurelius schrieb:Hier hat sich ein Mob gebildet, der sich stundenlang hochgeschaukelt hat und seine Gehässigkeiten entlädt.
Also als gehässig würde ich nun nicht jeden Mitdiskutanten sehen, auch wenn sarkastische Untertöne zu finden sind, wir zweifeln eben an den Hintergründen, warum man sich mit solch einer Selbstdarstellung als Göttin doch eine Sonderstellung zu schaffen versucht und sich bei Antworten auf gewisse Fragen dann nur in Widersprüche verwickelt...


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:10
So langsam artet das hier aus mit den "selbsternannten Göttern"


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:10
@Malthael
Vergiss nicht, in meinem früheren leben war ich einer der Begründer des Pantheismus. ich würde nicht behaupten, dass wir Götter sind, sondern, dass das Göttliche in allen Dingen steckt.

Das zu erkennen vermag hier aber nur ich und die Göttin. Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:12
Oh, lasset uns Allmy zu einem virtuellen Pantheon erklären und eine neue Götterfamilie begründen !


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:13
@chiave
hahahahahah.
chiave schrieb:Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.
eher herrscher über die arroganz.
wie soll man dich so ernst nehmen??? erwecke die toten zum leben. worauf wartest du?


melden
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:13
Die Idee finde ich gut.

Wer immer diesen Satz liest, dessen Seele gehört mir.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:13
chiave schrieb:Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.
Darf man hier eigentlich alles erzählen und behaupten??


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:14
@chiave
chiave schrieb:Vergiss nicht, in meinem früheren leben war ich einer der Begründer des Pantheismus. ich würde nicht behaupten, dass wir Götter sind, sondern, dass das Göttliche in allen Dingen steckt.

Das zu erkennen vermag hier aber nur ich und die Göttin. Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.
Es steckt aber auch in allem etwas teuflisches....hmmm...... ist man dann ein Teufel, wenn man dies erkennt?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:14
@chiave
Wer im diesen Satz liest, dessen Seele gehört mir.
das ist doch der beweis, dass du überhaupt keine ahnung, von dem wesen der seele hast.


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 20:14
Doch ich kenne den teufel und aktualisiere mal die Seite und lies nochmal richtig, was ich da schrieb.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden