Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:19
Hi ich wohne in einer 3 Mann WG in Berlin. Seit einigen Tagen ist einer meiner Mitbewohner total seltsam. Er murmelt andauernd etwas in einer anderen sprache, sitzt manchmal ewig regungslos da óhne eine miene zu verziehen und ist extram aggressiv. letzte nacht war er am unheimlichsten. . . .ich bin von einer firmenfeier gekommen, mach das licht an und da stand er im dunkeln und starrte mich an. ich hab gedacht, er sticht mich gleich ab!!! nachdem ich eine weile auf ihn eingeredet habe und er nicht reagierte, schlich ich mich einfach vorbei und jetzt das verrückteste. . . . .sein blick blieb einfach auf die tür gerichtet. heute morgen fragte ich ihn, ob alles in ordnung sei und er meinte ja. ich erzählte ihm dann was passiert is und er meinte, dass er sich an nichts erinnern könnte. was zur hölle is mit ihm los???


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:21
Wie alt ist er denn? Vielleicht nimmt er Drogen...oder es werden ihm irgendwo welche unter gemischt... ;)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:21
@Steintdäm

Tja das werden wohl irgendwelche fiesen Drogen sein würd ich mal sagen. So weit ich weiss wird man auf Koks z.B. agressiv.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:23
@Steintdäm
kann mich den beiden vor mir nur anschliessen.. denke das gleiche.
ist er denn bei sich wenn er am rummurmeln ist?
schlafwandelt er?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:34
@Steintdäm
Ich tippe da eher auf Drogenkosnum.

Gruß
CM_Punk


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:35
er hatte im vollsuff auf drogen mal nen autounfall gebaut und muss regelmäßig nun zur kontrolle, damit er seinen führerschein vielleicht irgendwann mal wiederbekommt und schlafwandel hatte ich auch mal gedacht, die symptome stimme nicht über ein.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:42
@Steintdäm
Also ich denke wenn du Drogen ausschließen kannst dann ist es wohl eine Psyschische sache also ich persönlich denke nicht das er besessen ist. Aber in so einem Zustand könnte er Gefährlich sein da du ja geschrieben hast das er sich nicht mehr dran erinnern konnte ich würde ihm an deiner stelle nahelegen einen Arzt aufzusuchen wenn das wieder passiert. lg


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:43
mir wurde auch schon gesagt das er vielleicht schizophren sein könnte


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:44
das kann alles mögliche sein... abusus von diversen substanzen, eine geisteskrankheit oder oder oder... oder einfach nur wieder jemand der langeweile hat und uns hier eine halbgare geschichte serviert


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:47
Hat wohl in ne schwachen Minute wieder mit Drogen vorlieb genommen, ansonsten KÖNNTE es auch ne Gesundheitliche Schädigung sein die durch den früheren Konsum hervorgerufen wurde die halt bis dato unentdeckt blieb ..


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:48
geh einfach als Freund und Mitbewohner mit ihm zu einem Arzt.. am Besten so schnell wie möglich.. wer weiß, wie lange das weitergeht und vorallem, was da noch passiert.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:49
nee clearsky, die is noch roh. . . . also ehrlich, wenn du alles gleich anzweifelst, im sinne von lügen, dann bist du hier fehl am platze!!!

die leute wollen doch hier ihre probleme schildern und suchen tipps und hilfe!!!


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:51
Klingt ziemlich krass. Seit wann und wie gut kennst du ihn denn überhaupt?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:53
@Steintdäm

so, meinst du? meiner meinung nach ist ein wenig skepsis angebracht, bei dem was man hier so alles ließt


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 20:53
seit ungefähr 8 jahren. deswegen is es ja so komisch


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:09
@Steintdäm

Hat er vielleicht in letzter Zeit viel Stress bzw. Probleme gehabt?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:11
nur der übliche arbeitstress. . .er is koch von beruf


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:15
Hmm. Ich hab nur gefragt, weil meine beste Freundin hat sich durch Stress auch mal total verändert. Zwar nicht so extrem, aber es hätte ja ein Ansatz sein können.. Zum Glück ist es wieder vorbei ^^

Wenn er wirklich keine Drogen nimmt.. dann vielleicht Medikamente?

Ich würde aber auch sagen: Geh mal mit ihm zu deinem Hausarzt und frage den mal danach. Der Arzt hat Schweigepflicht, also erfährt niemand davon.

@Steintdäm


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:17
ja du hast schon recht, aber krieg mal so einen zum arzt. er muss selber erst einmal merken, dass er krank ist und hilfe braucht. leider merken solche leute das erst, wenn es zu spät ist. . . .


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:21
Also wenn ich so eine Geschichte wie die mit dem Flur erzählt bekäme.. und das noch von einer Person, die ich sehr lange kenne, und der ich vertraue, dann würde ich freiwillig zum Arzt gehen.
Vielleicht ist er ja doch Schlafwandler?

-
Steintdäm schrieb:Er murmelt andauernd etwas in einer anderen sprache
Woher weißt du, dass es eine andere Sprache ist, wenn er nur murmelt?
Bekommt er das nicht mit, oder weiß er selbst nicht, was er sagt..?


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden