weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:44
"Ignoru" erinnert mich irgendwie an "ignore", bzw. "ignorieren" in Deutsch.


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:45
Ignoro kann ich auch so : Ich weiß nicht :)

Ignorare kommt aus dem Lateinischen, nicht wissen. Und die Endung o spricht für sich. 1 Person Singular in Spanisch und Italienisch.
Spanisch, Italienisch ftw^^


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:49
@Ciela

ohh, cool :)

ich hatte hatte auch was polnisches, aber als ich ignoro eingegeben hab bei google, kam irgendwas latenisches. . ."ich weiß"


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:51
@Rhaenys

wow. . . wo hast du das denn her??


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:52
@Steintdäm

Spricht dein Mitbewohner eigentlich irgendwelche ausländischen Sprachen?
Nicht, dass wir hier rätseln, und auf einmal redet er einfach nur so mal auf ner anderen Sprache.. :D


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:53
@Steintdäm

Spreche 4 Sprachen, Deutsch, Englisch, Latein und Spanisch. Und da Latein und Spanisch dem Italienischen sehr ähnlich sind, verstehe ich auch ein paar Brocken dieser Sprache :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:55
@Steintdäm
Ist er ein Deutscher oder stammt er aus einem anderen Land. ?

Jedenfalls mystery-ös. :)


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:55
Steintdäm schrieb:letzte nacht war er am unheimlichsten. . . .ich bin von einer firmenfeier gekommen, mach das licht an und da stand er im dunkeln und starrte mich an. ich hab gedacht, er sticht mich gleich ab!!! nachdem ich eine weile auf ihn eingeredet habe und er nicht reagierte, schlich ich mich einfach vorbei und jetzt das verrückteste. . . . .sein blick blieb einfach auf die tür gerichtet. heute morgen fragte ich ihn, ob alles in ordnung sei und er meinte ja. ich erzählte ihm dann was passiert is und er meinte, dass er sich an nichts erinnern könnte. was zur hölle is mit ihm los???
Ich nehme stark an, dass er schlafgewandelt ist!
Somnambulisten, so der korrekte Fachausdruck, können ab und an sehr unheimlich wirken.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:56
@Mindslaver

Schlafwandeln hat doch meisens psychologische Ursachen. Da wäre ein Besuch beim Fachmann vielleicht hilfreich?
_______________

Beide gesprochenen Worte sind irgendwie mit dem Spanischen in Verbindung zu bringen.
( Moro und ignoro )
Steht dein Mitbewohner irgendwie mit Spanien in Verbindung??? Möchte er vielleicht dort einmal hin oder ähnliches? Oder war er dort schon einmal?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:58
@Rhaenys

Nicht immer. Einige Menschen schlafwandeln halt, weil sie eben schlafwandeln. Warum man schlafwandelt ist medizinisch nicht vollkommen geklärt.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:59
@Mindslaver

Achso. Aber ich denke mal das Stress oder ähnliches au jeden Fall zum schlafwandeln beiträgt.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:00
@Ciela

nee, höchstens schulenglisch eben, aber ansonsten nichts weiter.

@Drakon

ja er kommt aus deutschland

@Mindslaver
@Rhaenys

unheimlich is er wirklich. . . .ohne frage! da wäre ja auch wieder das problem, wie mach ich es ihm klar?? am besten wäre es wirklich mit der camera.

@Rhaenys

hut ab, dass du so viele sprachen kannst!!! echt krass ^^


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:01
@Steintdäm

Danke, aber ich bereue es xD
4 Sprachen in der Schule sind ein wenig zu viele :D


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:02
@Rhaenys

soweit ich weiß, is er nicht so sehr an spanien interessiert


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:02
@Rhaenys

Eventuell könnte es in VErbindung stehen.

@Steintdäm

Mit ihm einfach mal darüber reden!
4 Sprachen in der Schule sind ein wenig viele :D
Was soll ich erst sagen, ich kann 5! :D


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:02
@Steintdäm

Portugal? Lateinamerika?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:03
@Mindslaver

oh :D

Ich will irgendwann noch Französisch... :D

_________

Das war mein 700. Beitrag !!! Yuhuu^^


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:03
@Steintdäm

Wann spricht der denn diese Sprachen? Tagsüber wenn er wach ist?
Frag doch einfach mal nach, was er gerade gesagt hat.

@Rhaenys

Ich hatte Französisch.. Abgewählt :D


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:06
@Steintdäm

Naja, auch wenn er nicht an Spanien interessiert ist, so ist man irgendwo doch permanent mit der Sprache umgeben, erst recht wenn heute Lieder von Pitbull, Shakira und anderen Latinostars die Charts erobern. Was die meisten Menschen nicht wissen: Selbst wenn wir eine Sprache nicht sprechen, werden die gehörten Wörter abgespeichert, ohne das wir es merken, geschwiegedenn sie entschlüsseln können, weil wir die Sprache nicht gelernt haben. Allerdings kann es in Träumen oder beimSchlafwandeln sicherlich vorkommen, dass diese Wörter zur Aussprache ebracht werden. Das Phänomen nennt man Xenoglossie.

@Rhaenys

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Latein obwohl Französisch am meisten zum Kotzen war! :D


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 22:07
@Mindslaver

:D

Latein wird schön nach der 9 abgewählt und Spanisch auch so schnell wie möglich :D
Das wird mir auf Dauer echt zu viel ... :D


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöse Höhle36 Beiträge
Anzeigen ausblenden