weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:23
@Steintdäm

wenn du ihm einfach sagst, dass er für dich ziemlich erschöpft aussieht und er sich mal gründlich durchchecken lassen soll?


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:23
@Steintdäm
Steintdäm schrieb:er hatte im vollsuff auf drogen mal nen autounfall gebaut
Im Vollsuff oder auf Drogen? oder beides?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:26
@titus1960

im vollsuff und auf drogen meinte ich. sorry.

@Snoepje

kennste bestimmt auch so ne typen, dann kommt nur als antwort :" nee, is alles ok. mir geht´s gut! Ehrlich!" er fühlt sich dann auch sehr schnell in seiner persönlichkeit angegriffen.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:26
@Steintdäm

naja, aber unter irgendeinen Vorwand musst du ihn doch zum Arzt bekommen, so kann das ja nicht weitergehen.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:27
@Ciela

na ok, ich weiß es nicht hundertprozentig, aber er hat deutliche , jedenfalls meines erachtens, worte von sich gegeben. es war jedenfalls kein gemurmel, dass kann ich bestätigen.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:29
@Steintdäm

Nach welcher Sprache hat es sich denn angehört?
Komische Frage, ich weiß. Aber man hört doch so ein wenig, welche Sprache das ist, wie z.B. Französisch, Spanisch...

Wenn du das nicht beantworten kannst, ists nicht schlimm. ;)


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:29
@Snoepje

ja du hast recht, will ja auch nicht, dass noch irgendwas schlimmes passiert, aber er hört eben nicht bei der sache auf mich. ich wüsste auch sonst keinen, der ihm mal gut zu reden könnte.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:31
@Steintdäm
Wenn sich da nichts ändert würde ich an deiner stelle lieber ausziehen....ich stelle mir das sehr beängstigend vor....


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:32
Vielleicht könntest du sein verhalten mit einer Camera aufzeichnen und es ihm in
einem seiner wachen momente vorspielen. wenn er dann nicht zum arzt geht...
ausziehen. Man will ja nicht im Kochtopf landen.

http://www.bild.de/news/2007/news/oesterreicher-toetung-2397326.bild.html
Der mutmaßliche Täter befand sich noch im selben Zimmer. Er sagte zu den Polizisten: „Schauen Sie nur, was da passiert ist.''


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:33
@Steintdäm

Wenn er nicht auf dich hört, dann gebe ihm doch Beweise, sprich Film ihn wenn er wieder so drauf ist. Ich denke er wird sich vor sich selbst erschrecken und sofort zum Arzt wollen. Außerdem habt ihr dann auch etwas was ihr Arzt, Psychater, etc zeigen könnt.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:34
@Drakon

oh, du warst mit der cam-idee schneller xD

Zwei Dumme, ein Gedanke ^^


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:34
;)


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:36
@Ciela

er hatte ziemlich oft das wort ikmoro, ignoru gesagt. . . .keine ahnung


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:38
@Steintdäm

Hab die Wörter ma beim Googleübersetzer unter Spracherkennung eingegeben, und der meint, es wäre polnisch. Zwar keie Übersetzung, aber immerhin.
Wobei: Moro ist Spanisch


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:38
@Drakon
@Rhaenys


die idee is wirklich gut. . .hätte ich ja auch selber drauf kommen können ^^ dann müsste ich mir mal ne kamera besorgen, handy is bestimmt nicht gut dafür ,oder??


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:39
@Steintdäm

Google findet nichts. Aber wer weiß, ob das auch die Wörter sind, das ist ja nur vom Hören -> Aufschreiben.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:39
@Rhaenys

Polnisch kam bei mir auch :D


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:41
wie habt ihr es denn eingeben?? dann kann ich auch mal gucken


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:42
http://translate.google.de/

Hier. Einfach Ausgangssprache -> Deutsch einstellen.


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

18.01.2012 um 21:42
@Steintdäm

Moron gibt es auch noch. Heißt soviel wie Idiot.

Guckst du : -> Translate.google.com -> sprachen auf spracherkennung und deutsch und dann eingeben


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden