weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

12.06.2012 um 11:44
@AveCrux
Irgendwie spielt mein Computer das Video nicht ab...schade hätte mich jetzt echt interessiert;)


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

12.06.2012 um 12:03
@AveCrux

interessantes vid, nur ist hier wieder die frage, ob es eine lüge ist oder nicht ^^


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

12.06.2012 um 12:11
Vielleicht ist er auch einfach Schlafwandler...da macht man ja auch Sachen an die man sich nicht erinnern kann;)


melden
AveCrux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 01:43
Also ich finde, Ralf Schulz kommt sehr glaubwürdig rüber.
sunshine90, probiere doch mal diesen Link:
http://www.erf.de/radio/erf-pop/mediathek/servicezeit/erf-fernsehen-im-bann-dunkler-maechte/5868-652


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 06:55
Hab zwar erst nur kurz in das video reingeschaut, aber was ich gesehen habe ist sehr interessant. zu meinem Mitbewohner jetzt etwas. Seine seltsamen Verhaltensweisen, die er an den Tag legt (welche ich anfangs erwähnte) treten mittlerweile in größeren Zeitabständen auf, sind aber noch genau so komisch wie vorher. Auf meine Tausende versuche 9ihn zu überreden zum psychoKlempner zu gehen reagiert er erst gar nicht. Kommt mir wirklich so vor, als ob er nicht wüsste bzw merkt was er manchmal abzieht.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 07:12
@john-erik
Nein ich habe ihn nicht gefilmt. Jedem dem ich das zeigen würde, würde eh bloß denken das er schlafwandelt usw. und das würde mich kein Stück weiterbringen. Ich muss ihn unbedingt zu psychoklemptner Kriegen, aber ich hab keine Ahnung wie. . . . da kann ich gleich gegen ne Wand reden. Wegen meinem Name, der setzt sich aus einem Teil meines Heimatortes und du hast recht, einem Teil des teils Wortes Dämon zusammen. Aber auch nur weil ich die story des Dover Dämons so interessant fand.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 08:26
Du sollst ihn ja auch nicht filmen um es anderen zu zeigen (hast du wohl Angst, dass hier nach dem Video verlangt wird, und sonst "Fake" geschrien wird?), sondern um es ihm selber zu zeigen, damit er dir glaubt.

Allerdings sind jetzt ja schon Monate vergangen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du "Tausende" Versuche unternommen hast, ihn zu überreden.

ich glaube dir nicht, so siehts leider aus. Viel Spaß noch mit deinem Mitbewohner.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 08:53
Ich zwing dich nicht es zu glauben. Und ob das irgend ein Typ nicht Glauben will, den ich überhaupt nicht kenne, ist mir auch relativ egal. Ich weiß was ich sehe und gut ist.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 09:19
Naja, du hast hier Hilfe gesucht und viele Leute haben dir ähnliche Ratschläge gegeben.
Die willst du nicht annehmen, oder dein Mitbewohner will sie nicht annehmen.

Ist halt sehr seltsam, zumal die "Ausfälle" ja offenbar weitergehen, wenn auch in größeren Abständen, wie du schreibst. Nachdem du zunächst ein wenig Angst hattest, scheint es ja mittlerweile für dich zum Alltag zu gehören?


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 09:28
Was sagt denn der 3. Mitbewohner zu dem Fall. Oder hat der nix mitbekommen?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

13.06.2012 um 09:49
Den lässt das eigentlich kalt, jetzt wo er frisch verliebt is. Der hat nur turteln und seine alte im Kopf. Auf Nachfrage bezüglich unseres "Problemfalls" bekomme ich nur ein " mach dir keine platte. Is alles Schick"!


melden
moskovskaja
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

19.06.2012 um 05:15
@Steintdäm

habt ihr nicht mal versucht ihn während einer "starren" phase ihn zusammen also + mitbewohner ihn anzustupsen oder so?....Shizo mmhm maybe aber dieses komplett starre... hat man ihm schlafmangel oder so vorher angesehen? ist er schlagartig in diesen zustand gekommen also mit aggressionen oder immer mehr reingesteigert ? Hat er irgendwelche reisen hinter sich? Er ist deutscher, somit auch christ?

hab sowas schon mal gesehn, andereseits hab ich auch nen kollegen der shizo war und sich 2 dolche in die schultern gerammt hat, weil stimmen ihm sagten das er schlangen im körper hat.^^

Vllt solltet ihr ihn etwas ärgern wenn er diese filme schiebt wenn er besessen ist werdet ihr das dann schon merken. Wichtig! NICHT MIT ALK. ÄRGERN GERADE DANN NICHT WENN ER SEIN GEMURMEL DURCHZIEHT!


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

20.06.2012 um 14:24
@AveCrux
Also konnte das jetzt anhören. Ist sehr interessant.Also das erinnert mich an den Film Requiem was ja auch nache ner wahren Begebenheit ist. Da denkt sie ja auch das sie besessen ist. allerdings kommen bei ihr die "Dämonen" immer dann wenn sie beten will oder einen Rosenkranz anfässt. Irgendwann kann sie nicht mal mehr ein Kreuz berührin. Der Film ist auf jeden Fall sehr eindrucksvoll.


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

20.06.2012 um 14:25
@moskovskaja
moskovskaja schrieb:hab sowas schon mal gesehn, andereseits hab ich auch nen kollegen der shizo war und sich 2 dolche in die schultern gerammt hat, weil stimmen ihm sagten das er schlangen im körper hat
Krasse scheiße....aber kann auch ne Psychose sein....;)


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

20.06.2012 um 19:27
unser shizo kollege hat seiner ma den kopf mit ner axt abgeschlagen..weil er auf sonem trip war ..wo er dachte das sie ihn vergiften wollte und ne hexe wäre...das kam auch von jahrelangen drogen und allen möglichen pillen..die er eingworfen hat....


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

21.06.2012 um 14:04
@Butterflyyy
Oh O__O


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

21.06.2012 um 17:40
@siarrah
ya erst macht man mit dem party und paar jahre später dreht er durch...so schnell kanns gehen wenn man auf solchen zeugs hängen bleibt...


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

22.06.2012 um 08:19
Also könnte sein verhalten Nachfolgen seines Drogenmissbrauchs sein, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

22.06.2012 um 09:29
@Steintdäm

Ich habe mir das Viedo angesehen und muss sagen, dass der Mann recht überzeugend ist. Warum sollte er sowas erfinden? Er steht mit beiden Beinen im Leben, hat nen guten Job. Warum sollte er sich zum Obst machen, wenn er nicht dahinter stehen würde? Ist ja auch Ansichtssache. Wenn er das so empfunden hat, dass er besessen war, dann ist das rein weg sein Empfinden. Es kann auch was anderes gewesen sein.....
Zu deinem Mitbewohner: Du hast gesagt, dass er unter Drogen und Alkohol einen Autounfall hatte. Wann ist das passiert mit dem Autounfall? (Wenn das schon gefragt wurde, sag ich sorry, hab nicht Alles gelesen.)
Ich sag mal so: Bei Hunden gibt es das ja auch, dass die jahrelang lieb und treu waren und eines Tages brennt denen eine Sicherung durch und die rasten aus. Warum sollte das auch nicht beim Menschen so sein? Und wenn er längere Zeit Drogen genommen hat, würde ich das für sehr warscheinlich halten, dass das Nachwirkungen sind von den Drogen. Was hat er denn genomen? Weißt du das?
Natürlich sieht er es nicht ein, dass was nicht mit ihm stimmt. Versuch doch mal einem Alkoholiker/in klar zu machen, dass er/sie abhängig ist. Die zeigen dir nen Vogel. Mein Schwager trinkt auch JEDEN Abend seine 6 oder 7 Bier, aber er würde sich selber NIE als alkoholabhängig bezeichnen.....
Wenn ich du wäre, dann würde ich ihm das einfach so vor den Kopf schmeißen, dass du ihn das nächte mal filmst, wenn er wieder so drauf ist und ihn zwingen das anzuschauen....

L.G.


melden
Anzeige

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

24.06.2012 um 01:06
Gruselig OO Ich glaub an deiner Stelle würd ich echt über ne andere Wohnung nachdenken?

Hat er eig. Angehörige, die du mal kontaktieren kannst? Wäre ja logisch oder?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verwünschungen33 Beiträge
Anzeigen ausblenden