weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Besessen

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

24.06.2012 um 01:36
@Steintdäm

Unternehm mal was mit ihn und deinem anderem Mitvewohner!
Fahrt mal irgendwo hin so das er mal alles andere vergisst, vllt. dreht das sein Unterbewusstsein etwas um oder rüttelt ihn irgendwie "wach".
Einfach mal nen' Männertag starten (nicht unbedingt mit alkohol :D)


melden

Ich glaube mein Mitbewohner ist besessen!

25.06.2012 um 20:48
Ja angehörige hat er. 2 Brüder und eben seine Eltern, die aber getrennt leben. Wohnen aber ziemlich weit weg und Kontakt hat er auch nur alle paar Tage mit denen. Nicht weil sie sich nicht mögen, im Gegenteil. Der hat bloß nicht immer das verlangen mit denen zu quatschen.

Das mit dem Männertag ist natürlich ne gute Idee. Ein bisschen Ablenkung und ein Tapetenwechsel wäre mal echt angebracht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parallele Zeit?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden