Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 22:41
Was wurde denn überhaupt auf den Bildern gesehen, außer einen einzigen Orb, und das Kleinkind, dass in die Ecke zeigt?

Ich sehe absolut nix.....

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 22:47
@july1988
Ja, ich sehe auch nichts, was auch nur annähernd für irgendetwas sprechen könnte. Die Orbs und die Schatten sind wenig mysteriös.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 22:48
@Aniara
außer nen halbnackten Hintern sehe ich nix *g*


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 22:51
@july1988
Richtig, aber der ist nicht mysteriös. *g*
Da ist eher nur fraglich, ob man solche Fotos veröffentlichen sollte wegen der Privatsphäre natürlich. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Sind leider trotzdem keine bahnbrechenden Bilder, die nicht zu erklären wären.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 22:56
@Aniara
Naja..... den beiden ist es so wichtig, dass man nen Geist sieht, dass die Privatsphäre wohl egal ist...
Die beiden dachten wohl, wir gucken sowieso auf was mysteriöses *g*
nee, aber das Bild sollte der TE echt wieder löschen.... ich finde das schon bissl krass....

Ansonsten.....

Mal gucken was Flush noch so sagt, was er auf den Bildern gesehen hat...

Ich müsste sonst echt zum Augenarzt....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 23:26
@Flush

Ich habe jetzt noch ca 2 Wochen Zeit bevor ich meine 2te Aubildung anfange.

Würde mich gerne anbieten Euch mal zu besuchen, da ich Nichts sehe, was mich beunruhigen würde.

Also ich verfolge den Thread schon seit der ersten Seite.
Anfangs war es sehr interessant, da Ihr sehr überzeugend geschrieben habt.

Aber nun........ob Du sagst Du hast darauf geachtet, dass Nix vor der Linse ist oder nicht....
könnt wetten das ist Dein Finger oder ein Riemen.....

Nichtmal bei Eurem Sohn/Tochter kann ich überzeugend sehen, das er/sie auf einen bestimmten Punkt zeigt.

Dieser "orb" ist genau wie auf hunderten von meine Fotos eine Reflektion/Fettfleck...

Ich kann mir es zwar kaum vorstellen, dass Ihr soviel Langeweile habt, doch so langsam scheint es so.

Oder Ihr habt eine blühende Fantasie.

Da ich das Bild von Deiner Frau gesehen habe, schließe ich daraus, daß wir ca. das selbe Alter haben.
Mitte bis Ende 40.....

Kann es sein, dass Ihr gerne Horrorfilme/Shocker schaut ?!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.08.2012 um 23:28
Jaja, Hollywood hat die subtile Wahrnehmung versaut. ^^
Ich glaube ihr erwartet Geister im Ringstyle mit frisch geduschten Haaren oder klassischem Nachthemd. :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 01:45
Langsam kommt es mir auch so vor, dass die beiden ihren langweiligen Alltag aufpeppen müssen, indem sie hier alle auf dem laufenden halten wollen....

Die Bilder sind echt nichtssagend.....

Auch wenn du jetzt sagts "Erst wolltet ihr Bilder, jetzt habt ihr welche und seid immer noch unzufrieden"
Lass den Thread doch ruhen, bis wirklich etwas auf den Pics zu sehen ist...

Ihr ignoriert immer sämtliche Tipps von allen, darunter auch meinen mit ner Segnung z.B. von nem Priester oder andere... nur mal so als Beispiel...
Nichts trifft auf euch zu... ihr seid beratungsresisstent....


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 10:09
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Die Bilder sind echt nichtssagend.....
Manchmal glaub ich echt, dein Unterbewusstsein hat dir geflüstet, was du sagen sollst.
Ich finde es ziemlich bezeichnend nach den Fotos erst mal über einen Hintern nachzudenken,
den man gerade bei Olympia in wesentlich nackterer Form sieht :-) So als wenn man erst mal den Flush diskreditieren muss.
Wieso siehst du die Dinge auf den Fotos nicht, oder erwartest du jetzt das da Wesen sind, die dir zuwinken?
Es geht um die Schatten, es geht um die Effekte am Rande der Bilder, es geht um den Orb
und es geht um das Kind. Wobei letzteres sicherlich am Wenigsten bringt für Aussenstehende.
Jedenfalls solltest du diese Dinge auch sehen können, das ist nun schon relativ deutlich.

Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, aber weil du dich ja so im Recht fühlst, musste ich das mal sagen... ;)
Aber noch zu deiner Idee, ich glaube wenn sie wirklich terrorisiert werden, würden sie das auch machen. Ihnen gehts glaub ich mehr darum den Phänomenen auf den Grund zu gehen.

@Gucky76
Nächstes mal kann der TE das Kind ja plazieren und seinen Arm um seinen Geist/imaginären Freund legen, damit du das auch ganz genau sieht. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 10:15
@Dawnclaude
Ich hab schon geschrieben was ich gesehen habe
Beim Rest... naja....sag ich mal nix mehr
Ich denke,wenn sich etwas sichtbar machen will
Dann sieht man "es" auch um einiges deutlicher und sofort

Wir streiten uns nicht;) keine sorge

PS.ich denke zuerst an den hintern weil ich DEN wenigstens sofort sehen konnte


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 10:20
@july1988
hehe okay, jetzt verstehe ich das mit dem Hintern. :)

Aber die Schatten und das Licht an der Seite bei den Bildern oben siehst du schon oder?
Also ich meine - Sehen schon - nur findest du es nicht ungewöhnlich genug, jo?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 11:08
@Dawnclaude
Yo freillich seh ich die
Das ist ein Dämon!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 12:37
@Dawnclaude
Seltsam auf den Bildern, ist auch, dass das Kind nach links in die Ecke (Zimmertür) "zeigt", aber erstmal Fotos vom rechten Zimmer gemacht wurden.

Oder hat der TE seinen Sohn/Tochter gefragt: " Wo ist Dein Zimmer ?" ; Kind : " DA!"

Ich habe auch zwei Kinder (8,3) und ich könnte sie locker so manipulieren wie ich es auf Fotos haben möchte.

Zu den Schatten:

Ich sehe das täglich hier bei uns wenn sich Wolken vor die Sonne schieben.....

Gruss Gucky


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 13:30
..schön das dann doch maleinige wach werden hier...Man man, dicht machen diesen Müll und gut. Plattformen für Hobbyskriptschreiber gibt es genug


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 14:54
@Vampirkatze
Jetzt bin ich auch mal kritisch!! Vampirkatze als Nick finde ich übrigens daneben. Und ich sehe auf den Fotos nichts, auch keinen Orb. Dieser Lichtwurm auf dem Foto kann ein Lichtreflex, Lichteinfall, durchs Objektiv oder wat weiß ich, entstanden sein.

Aber diese persönlichen Wahrnehmungen können durchaus passiert sein.
Je verrückter, um so schwieriger es zu glauben? Aber hier User bitten zu helfen, finde ich völlig daneben! Wer kann das schon, denke keiner? Anteilnahme ist gefragt, nicht mehr und nicht weniger!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 21:00
Es wurden 73 Bilder gemacht und die, auf denen etwas zu sehen war, verwendet,
deswegen auch die unterschiedliche Reihenfolge.
Das Bild mit unseren Sohn zeigt nichts paranormales, aber es sollte ein Einstiegs Bild sein.
ich habe die Erklärungen auch dazu geschrieben.

Wer alle Seiten ganz g e n a u gelesen hat weiß,
das der Titel des Themas zwar verkehrt ist, das wesentlichste befindet sich aber auf den Seiten selbst.

Und ich kann mich nur wiederholen: Glaubt es, oder glaubt es nicht, es ist eure Sache.
Wir bleiben bei unseren Standpunkt.

Nächste Runde für die Kritiker.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 21:42
@Flush
Lass sie reden,und selbst wenn man noch offensichtlicher was sehen würde,würden die Skeptiker dir es eh wieder tausendfach wiederlegen.Da is Hopfen und Malz verloren.

@Dawnclaude
Du sprichst mir aus der Seele :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 22:11
aber irgendwas ist da ganz seltsam an den Flurbildern....


alle Türklinken sind normal, nur die eine auf dem Bild ist falschherrum angebracht mit dem Griff nach oben zeigend...
wenn die Kids alt genug sind um an die Klinken zu kommen, es aber es nicht sollen, müßten alle Türen so prepariert sein, sind sie aber nicht.

Also dürfen sie nur nicht in diesen Raum. Was ist da drin? Was will TE uns verheimlichen, welche misterösen Dinge sollen vertuscht werden?... es wir doch noch spannend


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.08.2012 um 23:10
Die Türklinken sind deswegen oben, weil Nathan die Türen schon öffnen kann.
Was hinter den Türen ist, ist aber für das eigentliche Thema nicht relevant ;-)

@Pattyw86
Ich weiß und ich werde sie auch reden/schreiben lassen.
Wie ich bereits erwähnte, auch unter Feuerwehr Leuten findet man Pyromanen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

12.08.2012 um 03:09
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber die Schatten und das Licht an der Seite bei den Bildern oben siehst du schon oder?
Natürlich sieht man diese deutlich aber sie sind doch nicht mysteriös und ganz simpel zu erklären, also weis ich nicht, was daran jetzt ein Geist sein soll.


Anzeige

melden