Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 08:25
Zitat von FlushFlush schrieb:und ganz ehrlich gesagt ist es besser, sich auf das Niveau nicht herabsinken zu lassen ;-)
...um mal ganz kurz wieder etwas klarere Worte einzubringen:

Wer sich Flush nennt (was im großen allgm. engl. Sprachgebrauch -Toilettenspülung- heißt ), darf hier nicht von Niveau sprechen.

Aber das nur am Rande.

@feallai

ich finde nicht das es "großen" Aufwand bedeutet, hier gelegentlich erfundenen Unsinn zu posten. Außer etwas Zeit von max. 10 - 15 Minuten, braucht man für den Erhalt rein garnichts tun.

Und was genau passiert denn so ernsthaft Bedenkliches in der Wohnung???? Schatten gibts in jeder Wohnung, ebenso wie Geräusche. Oder will mir ernsthaft einer weis machen, raschelnde Mülltüten und fiktiv geworfene Löffel sollen irgendwen erschrecken? Der TE kann doch einfach ALLES schreiben und alle MÜSSEN es glauben. Wenn da morgen gepostet würde, das die Bettdecke sich von grün nach blau gefärbt hat, müssen wir das glauben. Und bitte laßt doch die ewige Heulerei der TE sei ja sooo glaubwürdig,...das wissen die Beifallklatscher aufgrund welcher Tatsache???

Und egal was an NEUEN Dingen angeblich wieder passiert, ... exakt das passiert in 100000000 Haushalten auf der ganzen Welt und kein Hahn kräht danach...es sei denn man muß sich wichtig machen.

Das lapidarste an allem ist der ungeschickteste Satz überhaupt, der hier immer wieder schön viel Platz für alles und jeden läßt.."glaubt es oder glaubt es nicht"... ja klar. Draußen kann die Sonne scheinen, wenn der Wetter bericht es vorher sagt. glaubt es oder nicht... (ohne Kommentar)

Was soll uns das sagen?

Es wird sich vom TE auch immer fleißig bedankt für angebotene Hilfe und auch zur Kenntniss genommen aber diese Hilfe wird aus den fadenscheinigsten Gründen niemals angenommen... fragt sich niemand warum nicht? ..man kennt die Leute ja nicht und erst WENN man Vertrauen hat, DANN KÖNNTE man mal drüber nachdenken...FACEPALM!!!
Genau, weil unbeimliche Geräusche und Erlebnisse ja viel vertrauenserweckender sind...au man, hier stinkt der Fisch am Kopf und sonst nirgendwo.

Keine Beweise, nur reine Erzählungen. Und nicht vergessen, immer stets versichern, man habe ja nur berichtet was vorgeht, nie behauptet das es Geister sind... es ist zum ... ach, wer hier noch Glauben und Ernergie reinsteckt, hat sich die beiden "Spülung" und "Blutsaugerstubentiger" verdient

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 09:12
@observerxx
guten morgen!
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:ch finde nicht das es "großen" Aufwand bedeutet, hier gelegentlich erfundenen Unsinn zu posten.
es wundert mich nicht, dass du das denkst. du machst dir schließlich hier auch ne menge mühe, indem du regelmäßig ausführliche skeptische beiträge einfügst.
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:Das lapidarste an allem ist der ungeschickteste Satz überhaupt, der hier immer wieder schön viel Platz für alles und jeden läßt.."glaubt es oder glaubt es nicht"...
naja, ganz einfach.... wen der thread langweilt oder wer ihn einfach unglaubwürdig findet, muss ja nicht mehr mitlesen. :)
ich fänd es auch schön, wenn sich irgendwelche handfesteren beweise finden würden, wie zum beispiel durch 'geisterjäger'

ich bin einfach auch der meinung, wenn die te's sich hier nur aufspielen wollten, gäbe es nun wirklich faszinierendere dinge als verschwundene gegenstände und gepolter.
letztendlich schaden die te's doch auch hier niemandem, außer vielleicht sich selbst. aber das liegt nicht in unsrem ermessen. wer hier mitlesen möchte, kann es tun, gezwungen wird hier niemand.

deine fragen sind ja nun auch einige male berechtigt, flush muss selber wissen, ob er darauf antwortet oder nicht. da gibt es auch diesen schönen spruch, der ton macht die musik...
Zitat von observerxxobserverxx schrieb:ach, wer hier noch Glauben und Ernergie reinsteckt, hat sich die beiden "Spülung" und "Blutsaugerstubentiger" verdient
ich möchte nicht anmaßend sein, aber wie oben schon erwähnt, wenn ich mir hier letzten seiten anschaue, hast du doch auch einiges an energie reingesteckt.
ärgere dich doch einfach nicht weiter, ignorier den thread :)
wenn sich keine beweise einfinden, wird er sich eh früher oder später totlaufen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 09:30
@feallai
erstmal guten Morgen!... da hast du Recht und soviel Zeit muß sein..wo sind meine Manieren?

Du hast in vielen Fällen Recht, wenn du beispielsweise sagst, man "könnte" den Thread auch ignorienen wenn es einem zu bunt wird ABER Ignoranz ist letztendlich nur ein Zeichen von Schwäche..und zwar der, daß sich gestellte Thesen und Behauptungen aufgrund von belanglosen, widersprüchlichen und unhaltbaren Aussagen nie beweisen lassen... wer aber hier eine angeblich wahre Geschichte ins Netz stellt, hat auch die Beweispflicht. Es sei denn man möchte lediglich etwas Aufmerksamkeit und schürt das Feuer solange das Eisen glüht :-)

Da ich mir selber eine recht gute Menschenkennniss zuspreche, nicht zuletzt wegen meines Berufes, wage ich einmal zu behaupten, exakt die Leute schnell erkennen zu können, die anhand von Schreibstil, Wortwahl, Ausdrucksweise und Selbstdarstellung latent in eine bestimmte Sparte geistigen Niveaus eingeordnet werden können.
Das macht dann auch die Anzahl derer aus, die hier beifallklatschend immer wieder anfeuern und für die sich der TE immer ausdrücklich und persönlich bedankt.
Das gibt jedem Soziologiestudenten eine Menge Futter für seine Promotionen zur Verhaltenstherapie :-))

Mir gehen weniger die unsäglich stupiden Berichte gegen den Strich, als die Ignoranz gegenüber Fakten, die hier von sehr vielen bereits aufgezeigt wurden. hier beißt sich der TE einfach fest an der Storyline und sorgt ausschließlich nur noch für den Klassenerhalt der Glaubhaftigkeit...
Wer hier noch lobhudelt, ist fern ab jeglicher Realität


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 09:45
@feallai

Guten Morgen, das ist richtig und kann deinen Beitrag mehr als nur zustimmen.
Frage mich doch wirklich, warum Menschen immer so ein Tara machen wenn es sie nicht interessiert?
Oder haben sie vergessen wo die Türe ist?
Oder liegts einfach nur an ihren, verletzten, Stolz,
das man uns eher Glauben schenkt als zB @observerxx?

@observerxx

Da du es dennoch nicht lassen kannst und anscheinend nicht aufgibst und anscheinend willst;
das das Thema den Bach runtergehen soll:

" .um mal ganz kurz wieder etwas klarere Worte einzubringen:

Wer sich Flush nennt (was im großen allgm. engl. Sprachgebrauch -Toilettenspülung- heißt ), darf hier nicht von Niveau sprechen.

Aber das nur am Rande."

Ein Name ist nur ein Name, nicht mehr und auch nicht weniger.
ABER was heißt ich DARF NICHT?
Was ist dein Problem, das du mir sagst was ich machen darf und was nicht?
Schreib mir eine PN, wir können das so sachlich klären - oder lass es bleiben.

"Es wird sich vom TE auch immer fleißig bedankt für angebotene Hilfe und auch zur Kenntniss genommen aber diese Hilfe wird aus den fadenscheinigsten Gründen niemals angenommen"

WER sagt das, WER behauptet das?
DU behauptest das immer und immer wieder,
aber bist du dir da so sicher das wir keine Hilfe annehmen?
DU nimmst dir ja nicht einmal die Zeit, alles zu lesen,
uns glauben zu schenken oder das wichtigste, uns überhaupt anzuhören.
DU diskriminierst alles was von unserer Seite kommt
und JA, es stimmt auch das du sogar beleidigend wirst.

Haben wir dir je etwas getan, deinen Stolz verletzt?
Wenn dir also etwas daran liegt, schreib mir bitte eine PN,
aber hör auf das Thema so ins extreme anzugreifen,
und halte dich aus dem Thema raus,

denn du glaubst sowieso nicht daran,
bist nur anschenend auf Streit und Beleidigung aus,
und das ganze scheint dich sowieso nicht zu interessieren.

WARUM sollte ich mir dennoch Mühe geben dir das alles zu schreiben?
WEIL mir das Thema wichtig ist!

Wenn es dir trotzdem egal ist - war das mein allerletzter(!) Post an dich.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 10:07
@Flush
Zitat von FlushFlush schrieb:Da du es dennoch nicht lassen kannst und anscheinend nicht aufgibst und anscheinend willst;
das das Thema den Bach runtergehen soll " .um mal ganz kurz wieder etwas klarere Worte einzubringen:

Wer sich Flush nennt (was im großen allgm. engl. Sprachgebrauch -Toilettenspülung- heißt ), darf hier nicht von Niveau sprechen.

Aber das nur am Rande."

Ein Name ist nur ein Name, nicht mehr und auch nicht weniger.
ABER was heißt ich DARF NICHT?
Was ist dein Problem, das du mir sagst was ich machen darf und was nicht?
Schreib mir eine PN, wir können das so sachlich klären - oder lass es bleiben.
DARFST du nicht auch behaupten ich sei beleidigend??? wo auch immer...
ich verstehe, dass manche wortgewandte Aussagen schwer verständlich und daher auch missverstanden werden können aber das liegt dann weniger am Wortlaut als am Allgemeinverständniss für gewisse Ausdrucksweisen
Also, wenn du hier das von Herablassen auf ein bestimmtes Niveau sprechen DARFST, DARF ich kurz daran erinnern, wessen Niveau hier sinkt mit selbiger Behauptung an mich.

[/quote]
"Es wird sich vom TE auch immer fleißig bedankt für angebotene Hilfe und auch zur Kenntniss genommen aber diese Hilfe wird aus den fadenscheinigsten Gründen niemals angenommen"

WER sagt das, WER behauptet das?
[/quote]

DU! dankst du nicht regelmäßig allen die dir den Rücken stärken und euch Glauben schenken?
..erst im letzten posting an Patty86 und feallai hast du doch Danke gesagt für eben diese Unterstützung..Gedächnisschwund?

[/quote]
DU nimmst dir ja nicht einmal die Zeit, alles zu lesen,
uns glauben zu schenken oder das wichtigste, uns überhaupt anzuhören.[/quote]

woher weißt du das denn ???

[/quote]
DU diskriminierst alles was von unserer Seite kommt
und JA, es stimmt auch das du sogar beleidigend wirst.[/quote]

kopier mal eine Stelle wo das denn deiner Meinung nach sein soll... nicht immér etwas in den Raum werfen und nicht tragen können


[/quote]
WARUM sollte ich mir dennoch Mühe geben dir das alles zu schreiben?
WEIL mir das Thema wichtig ist![/quote]

dir sollte in erster Linie mal wichtig sein, deine privaten Daten zu schützen die du hier lustig in die Weltgeschichte streust. Aber das habe ich schon einmal angemerkt. Dir geht aber offensichtlich dein Thema vor alles andere...traurig. Das zeigt mir eigentlich nur, welche Motivation für dich im Vordergrund steht. Aufmerksamkeit.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 10:26
Zitat von FlushFlush schrieb:Oder liegts einfach nur an ihren, verletzten, Stolz,
das man uns eher Glauben schenkt als zB @observerxx?
hier ist der Wunsch Vater des Gedanken hm? :-) das finde ich z.B. schon wieder sehr belustigend, daß du tatsächlich so denkst.

also ich habe einige PN erhalten, die mir das Gegenteil zuflüstern... glaub es oder glaub es nicht ;-)

und es wenn DU mal deine Hausaufgaben machen würdest und ALLES liest, statt zu ignorieren was dir Leute mir wachem Verstand zuposten, wäre dir aufgefallen das es weitmehr als nur einen Kritiker/Skeptiker gibt.

Der Tenor sagt da nämlich mit länger werdenem thread was ganz anderes, von wenigen Zuckerbläsern abgesehen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 10:41
@Flush
das steht im eingangspost deiner frau:
ich hab schon viele beträge hier gelesen und selbst auch kommentiert aber jetzt brauchen mein mann und ich eure hilfe.
könnt ihr uns vll helfen was wir dagegen machen könnten?
und nun meine frage dazu...warum nehmt ihr keine der euch hier angebotenen hilfen an???

es gibt auch einige die kostenlos arbeiten:
http://www.ghostscene.com/login.php?news.php (Archiv-Version vom 28.01.2011)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 10:56
Beispiele abgelehnter Hilfe

Mein Angebot zu Besuch zu kommen VOR Entgleisung des Konsenses - wurde ohne Kommentar ignoriert im Endeffekt

Angebote anderer Mitglieder zu professioneller Hilfe - abgelehnt, Grund: kein vertrauen in Fremde

Angebote zu professioneller Hilfe durch "geschulte" Institute - abgelehnt- Grund: Kostenfaktor

Angebote zu kostenloser Hilfe - abgelehnt, Grund: nichts in der Nähe

Angebote zu kostenloser Hilfe IN der Nähe - abgelehnt, Grund: die "Art" wie er über solche Firmen denkt sei ja bekannt (!?)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 14:08
@observerxx
@Flush
Dein Angebot zu Besuch zu kommen.

Wenn ich an Flush Stelle wäre,würde ich dich auch net einladen.Wofür???Du gibst immer nur deinen negativen Senf dazu,und ziehst alles ins Lächerliche.

Meine Herrn,so langsam wird es echt zu Bunt mit dir.

Du nervst nur noch mit deinen Aussagen,aber das merkst du wahrscheinlich selber net.

@Flush
Nichts zu danken.Finde es einfach nur unverschämt,was manche Leute von sich geben.Ich meine du gehst den ganzen Tag arbeiten,ihr seid 2 Erwachsene Menschen mit 2 Kleinen Kindern.Ich glaube nein ich weiß es zu 100% das man da andere Dinge zutun hat,als sich so ne Geschichte aus zu denken.

Aber wie schon so oft geschrieben,ignorier sie einfach.Wollen sich doch einfach nur mehr aufspielen.

@observerxx
Und mit mir brauchste gar net wieder anfangen zu diskutieren,denn ich ignoriere dich ab jetzt.Weil du mir auf die Zwiebel gehst -.-


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 15:42
@feallai

manche wollen sich aber garnicht helfen lassen und NEIN! es MUSS etwas Mysteriöses sein und alles Rationale wird ignoriert.

Und was meinst du, wie viel Arbeit manche Leute in Fakes stecken, da sie anscheint nichts besseres zu tun haben..


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 16:42
Lustig :-)

Habe mich gerade mal wieder in den Thread eingeklinkt - zumindest die letzten Beiträge. Ich find's lustig.

Nein im Ernst, bin da schon der Meinung von observerxx - im Großen un Ganzen.
Das Problem - in wahrscheinlich jedem Forum aber wegen der Rubrik natürlich hier ganz speziell ein solches - ist doch, dass es einfach sehr viele Idioten gibt. Deppen, die eine einigermaßen sachliche Unterhaltung/Diskussion entweder ins lächerliche ziehen oder die Leser "verarschen"
Ich spekuliere nicht über deren armseliges Dasein und aktzeptiere, dass auch solche nutzlosen Zellhaufen wohl eine Existenzberechtigung haben - naja.
(Wie war das mit dem "Hirn vom Himmel werfen - naja - zielen kann er sicherlich schon mal nicht so gut)

Ich für meinen Teil bin da ganz ehrlich. Posts in bestimmten Rubriken, wie bspw. diese Rubrik glaube ich eigentlich fast aus Prinzip schon mal nicht (mit Ausnahmen).
Ich lese sie aber gerne und ab und an sag ich mal was (was ja auch jeder hier als Quatsch empfinden kann udn darf), aber eigentlich find ich's einfach nur lustig. Ich denk mir meinen Teil und gut ist's. :-)

Ich sehe das als völlig unproblematisch an - denn mal im Ernst, WENN jemand ernsthafte Probleme hat dann ist er hier doch sowieso vollkommen falsch. Ich frage mich WER "ernsthaft" eine halbwegs glaubwürde und nützliche Reaktionen erwartet. (und zwar stichhaltige, nachvollziebare)

Und wenn jemand einfach nur mal wissen will "was haltet ihr davon" dann ist's doch eine ziemliche "Zeitverschwendung" sich hier (in dieser Rubrik vom AM) dann die Köpfe darüber einzuschlagen wenn die LeutZ einfach mal ein bisschen "laut" rumspinnen - und nicht anderes ist es - zumindest für mich.

Selbst Leute die irgendwie nicht die Kurve bekommen und an massivem Realitätsverlust leiden oder einfach nur Stur sind - oder gar "Dumm"?! - Naja. ...ich finds halt lustig ...und stört mich kein Stück :-)

Ich habe auch schon mal eine seltsame Erfahrung gemacht, die ich mir bis Heute nicht erklären kann. Aber HALLO ich werde die sicher nicht hier zur Diskussion anbieten - so blöd bin ich nicht,
(Geht niemanden was an und ich komm schon selbst mal irgendwann dahinter - oder auch nicht - egal). Wenn ich viel Zeit hab und rumtrollen will lass ich mich drauf ein - ausserdem bin ich ja eh vollkommen überzeugt, dass ICH recht habe und alles genau richtig sehe und "wahr"nehme. Aber Hallo

...Wer wag's mich zu belehren WER, ... na wart's nur ab! ;-)

In diesem Sinne - einfach mal locker bleiben


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 16:56
Die, die es interessiert: Bleiben
Die, die es nicht interessiert: Raus

Wo ist denn da das Problem, Leute?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 17:02
Das ganze hier artet lansam in einen kinderpidelpadel aus.Menno


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 18:19
hallo, ich habe mich angemeldet weil ich das Thema um spukige Wohnungen immer interesant finde.
Ich will auch mal was dazu sagen und zwar das hier eine Menge Leute schon viele Fragen gestellt haben, aber die Fragen immer untergehen.

an den Flush: warum interessiert euch das wenn es unheimliche Dinge gibt in der Wohnung die ihr nicht zuordnen könnt?

Glaubt ihr an Geister?

Was könnte es DEINER Meinung nach sein, daß euch heimsucht?

Bekommen die Kinder alles mit ?

Was sagt ihr denen zu den Erlebten?



Bitte einmal alle Fragen beantworten

Danke schööön :-)

Gruß an alle anderen hier


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 18:46
je mehr ich lese, also Seite für Seite, umso mehr verhärten sich ja hier die Fronten.

Ich verstehe alle die von den unheimlichen Dingen in Flushs Wohnung passieren überzeugt sind. denn ohne Beweis, daß da nicht doch was paranormales am Werk ist, kann man ja viel einfach in den Raum stellen und den Flush als Lügner darstellen. Wer weiß denn schon was da passiert außer der Vampirkatze und dem Flush? Keiner nämlich. Was aber andersherum auch hießt, daß man alle akzeptieren müßte die das anzweifeln, denn wenn nur 2 Leute etwas wissen, wollen andere natürlich Beweise. Ganz klar.

Ich verstehe nur nicht wie man für die eine oder die andere Seite sagen kann, ich glaube dem jetzt oder dem. Bei beiden Seiten geht das doch garnicht. Weswegen sollte man dem Flush glauben? UNd warum den Leuten die skeptisch sind? Beide Seiten stehen ohne Beweise da. Glauben ist ja nicht wissen, wie hier ein Mitglied geschrieben hat :-)

So sehe ich das auch.

Gruß an alle


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 20:20
@tantesnu
Meine Frau war die erste, der die Dinge in unserer Wohnung auffielen
(ich war damals sehr skeptisch dieser Dinge gegenüber),
und sie war auch die erste die ins Forum schrieb.
Ich habe mir gedacht, das sie es vielleicht sein lassen sollte,
das es eh nichts besonderes ist (nur habe ich mich dann geirrt)
und habe auch beschlossen, da ich schon länger hier registriert bin, auch etwas dazu zu schreiben.

Aufgrund dessen, das meine Frau weniger Zeit hat als ich,
bin ich derjenige der alle auf den neuesten Stand hält wenn etwas passiert,
und das ist auch der Grund warum sie nicht oft hier ist.

Wer sagt das wir keine Hilfe annehmen?
Wir haben alles was wir bekommen haben gesammelt und sehen uns alles privat durch -
was natürlich von euch allen keiner mitbekommt.

@Pattyw86
Richtig! Ist das beste so.

@Belhaven
Meine Rede.

@Scarryandy
Leider. Es ist das beste diversen Leuten aus den Weg zu gehen, sonst wird das ewig so weitergehen.

@mamalu
Danke für deinen Beitrag, werde deine Fragen beantworten:

Das Paranormale hat mich und meine Frau immer schon fasziniert.
Und obwohl ich es anfangs zwar mitbekommen habe, aber skeptisch war,
habe ich es einfach dabei belassen.
Als die Dinge aber zunahmen, konnte man sie nicht mehr übersehen/überhören,
geschweige denn davon ausgehen das es sich hierbei,
nicht mehr um Rationale Dinge handelten.

Da es also in der Wohnung passierte, und immer mehr wurde,
war es schlichtweg interessant zu erfahren, was ist das genau?
Was löst diese Dinge aus und vor allem, WIE kann ich es denn nun normal erklären?

Es betraf mich, meine Frau und auch Freunde oder die Familie.
Sie haben es alle mitbekommen.

Die Sache wurde immer interessanter, aber nicht wirklich je gefährlich.
Meine Frau persönlich glaubt, das es ein Geist ist.
Ich persönlich wusste nicht was es sein konnte und dachte zu aller erst an diverses,
wie Nachbarn, Holz das arbeitet, vielleicht sogar Ungeziefer oder sonst was.

Mein richtiges Erlebnis wo mich etwas wie eine Hand anfasste,
war der Knackpunkt wo ich richtig sagen konnte: Da ist etwas, oder jemand.
Und dann sahen wir, wenn auch nur kurz,
2 Dinger, die aussahen wie "schwarzer Rauch", der dann verschwand.

Und da können noch hundert Leute versuchen das rational zu erklären,
ich weiß was wir gesehen haben, wir haben es beide gesehen,
wir müssten also beide entweder Idioten sein, oder wir sahen etwas paranormales
(von dem ich nach wie vor daran festhalte).

Also ja, wir glauben fest an das Paranormale, Geister, ein Leben nach dem Tod,
das Übernatürliche und an Dinge, die man einfach nicht (leicht oder gar nicht) erklären kann.

Die Kinder bekommen es denke ich mal mit, zumindest unser ältester der 2 Jahre alt ist.

Er zeigt oft in eine Richtung, sagt zu ihm/ihr hallo und lacht.

Als er noch jünger war hatte er Angst vor dem Vorzimmer (wo auch viel passiert).

Aber wir sagen dann immer das es okay ist.
Wir leben damit und solange nichts passiert ist auch alles in Ordnung.

Wir haben gesagt er braucht keine Angst davor zu haben,
denn es würde uns nichts tun und ist eben auch da.
Eben auch die Dunkelheit, die zum Licht und zum Leben dazugehört.

Er entwickelt sich ganz normal und ich würde auch nicht behaupten, ihn oder die Kinder,
einer bewussten Gefahr auszusetzen.

Kinder dürften so etas bewusster wahrnehmen als erwachsene Menschen.
Man sagt aber, das diese Art von Gabe im Alter verloren geht.

Auch wäre es nicht verwunderlich, wenn Kinder, die zB einen Fantasiefreund haben,
es nicht vielleicht doch mit einem Geist, oder anderem zu tun gehabt haben.

Deinen letzten Post @mamalu finde ist wirklich super.
Neutral zu sein, ist das beste

Hoffe ich habe deine Fragen so gut es geht beantwortet,
wenn du noch etwas wissen willst, lasse es mich wissen


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 20:32
Also ich habe mir nochmal alle Bilder angesehen und außer den Reflektionen oder dem Staub in der Luft konnte ich zumindest auf den Bildern nichts Mysteriöses feststellen. Ich hoffe, das nicht deswegen hier son trara gemacht wird. Das wäre wirklich peinlich ^.^

Gabs denn eigentlich mal Videos, wo WIRKLICH was zu sehen war? Irgendein kettenrasselnder Geist?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 20:52
hallo Flush, vielen lieben Dank für die so ausführlich beatworteten Fragen.

Wenn ich deine Antworten richtig verstanden habe, passieren also Dinge die übernatürlich zu sein scheinen, die euch aber in keinster Weise stören und ihr lebt damit, das ist richtig so ja?

Die emfundenen Begebenheiten beruhen ausschließlich auf subjektiven Erfahrungen, die nur ihr/du gemacht haben, richtig?

Ihr sagt den Kindern oder dem Kind, daß es keine Angst zu haben braucht..also habt ihr auch kein oder doch?
Zitat von FlushFlush schrieb:wir müssten also beide entweder Idioten sein, oder wir sahen etwas paranormales
eine weitere nicht zu verachtende Antwort sollte man auch berücksichtigen, nämlich das es rational erklärbar ist, auch wenn man selbst dafür kein Auge hat. Davor sollte man die Augen auch nicht verschließen und allem offen sein gegenüber.

Bist du so nett und beatwortest mir das auch noch :-)

ganz lieben Gruß


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

24.08.2012 um 20:54
@DieKatzenlady

ich gebe dir Recht, wenn man wirklich nichts erkennen kann was irgendwie paranormal wirken könnte. Weder auf den Bidlern noch auf dem Video aber man darf eigene Eindrücke auch nicht einfach beiseite lassen. Wenn Flush sagt etwas hätte ihn angefaßt und es wäre sowas wie eine Hand von Rauchgestallten, dann ist das einem eigenen Eindruck von ihm nicht zu widerlegen,..auch hier muß man ihm das zusprechen


Anzeige

melden