Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 13:30
@romanorron2

Jop, wie ich es mir dachte :}

Wie gesagt bete auch dafür das man dich nicht so schnell entdeckt :}

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 13:44
@Keysibuna
Was ist das?
Ein Troll?
Oder ein ausgeschlossener User?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 13:53
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:Wir leben und arbeiten im Stillen, wir wollen keinen Kontakt zur Außenwelt. So, ich muss jetzt beten gehen, auch für dich werde ich ein wenig Meditieren.
Hmm, verstehe es nicht so ganz am frühen Nachmittag. Auf der einen Seite wird beschrieben, dass wir keinen Kontakt zur Außenwelt haben wollen, du schreibst hier aber mit? Widerspruch in sich oder lese ich was falsch?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 14:19
alasair, unser Rat erlaubt uns Zugriff auf das Internet. Allerdings nur zu Zwecken der Forschung oder des Austauschs. Diese Freiheit ist uns allerdings erst seit kurzem Erlaubt und wir müssen prüfen, ob dieser Ratsbeschluß sinnvoll war.

Natürlich umgehen wir Gläubigen dieses sicher sinnvolle Gesetzt nicht. Allmystery ist eine interessante Plattform, die hohen Informationsgehalt bietet. Ich lese eifrig und kommentiere für gewöhnlich wenig. Leider wird mir von Usern wie Keysibuna explizit was Böses unterstellt. Das finde ich Schade und ein Stück weit traurig.

Bleiben wir froh!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 14:32
@romanorron2

Gut verstanden, danke!!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 14:34
Falls du weitere Fragen hast, würde ich gerne Auskunft geben, soweit es mein Gewissen zulässt. Ich werde jetzt in den Park gehen und etwas frische Luft atmen. Es ist gut, dass die Sonne langsam nachläßt, sie ist ein dunkler Stern. Ein unheimlicher Stern.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 15:02
*hust* Die Sonne läßt bestimmte "Gestalten" zu Staub zerfallen :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

27.09.2012 um 15:21
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, doch jetzt kommt der punkt wo ich verwirrt bin.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 07:27
Guten Morgen erst einmal,
Ich interessiere mich sehr für euren Fall. Was haltet ihr davon wenn ich euch die ganze Ausrüstung leihe also cams u.s.w ihr baut sie auf filmt sagen wir 2monate tag und nacht danach hole ich alles wieder ab und Werte es aus. Ich müsste nichtmal eure Wohnung betreten.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 10:05
@Mr_Pink86
Das is doch ma ne Gute Idee :) Das is wirklich sehr nett von dir :)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 10:57
@Pattyw86

TE wohnt (bzw. wohnen) ist Österreich! Aber wäre sicherlich eine nette Idee.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 11:21
Ok hab ich wohl überlesen das die in Österreich wohnen. Hat sich dann wohl erledigt :( schade.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 11:35
Zitat von FlushFlush schrieb am 08.09.2012:Die Sache mit der Beratungsstelle ist ja super und wir finden die Idee ja auch nicht schlecht,
aber es wäre ja einfacher wenn es jetzt ne eigene Stelle dafür in Österreich geben würde
@Mr_Pink86

Es wurden bereits Beratungsstellen in Österreich genannt. Mal abwarten ob sich TE dort informiert bzw. Rat geholt hat.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 11:44
Das hoffe ich irgendwie komisch ich hätte mir schon längst Hilfe geholt. Ich bin noch so ein bisschen am zweifeln deswegen die Idee mit meiner Ausrüstung um endlich mal beweise zu liefern


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 11:47
@Mr_Pink86

Du es fragen sich hier viele warum in diese Richtung nichts geschehen ist. TE sagt immer, sie können gut damit leben, das ist die Aussage die immer kommt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 11:54
Gut ok wenn man sich nach ner Zeit dran gewöhnt ist es sicher denkbar aber man will ja auch wissen was genau in seiner Wohnung passiert. Früher oder später werden die Hilfe annehmen müssen wenn's denn wirklich echt ist. Was ich hoffe! Naja die Arbeit ruft bin heut Abend wieder on.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 18:09
..es passiert eigentlich garnichts aber man hält den Thread so schön offen durch immer wieder neu einkehrende "Gläubige" :-)))


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 18:25
Es ist alles wie gehabt...mehrer Wochen nicht in diesen Thread geschaut und der gleiche Mop Leute unterhält sich über die sehr spärlich aber sorgsam eingestreuten Kommentare des TE.
Ein wenig wie im Starlight Express,...hält sich trotz sinkender Zahlen doch schon jahrelang mit ständig wechselnden Darstellern und immer neuen Zuschauern. Bleibt trotzdem eine extrem langweilige Show mit viel Spektakel drumherum....oder wie der Pragmatiker sagen würde: shit in - shit out!

Glückwunsch zur 63. Seite diese völlig überflüssigen threads.

Man sollte ein neues Thema eröffnen wo diskutiert werden kann, warum hier weiterhin mühseelig rumdiskutiert wird über die bekannten Raschelmüllbeutel und Fensterschatten....Alle wollen helfen (warum bleibt ein Rätsel, denn es ist ja alles erste Sahne im Hause Flumbierkatze und man lebt wirklich klasse mit den grausigen Ereignissen) und es wird über jeden eingestreuten Brotkrumen weiterhin ein riesen Aufsehen gemacht...OOHHHAAAHHHH ein Bild und es soll Schatten geben, habt ihr schon gehört? Es soll Schatten geben...UUUHHH hats ja noch nie gegeben!! Und ein Kind hat in eine Ecke gezeigt...NEEEIINNNN!!??? ECHT??? Der Wahnsinn!!......DAS ist wirklich mystery!

und @romanova die II... die Sonne...

naja, ne, laß !...ich krieg jetzt schon nicht mehr die Lachtränen aus den Augen..das wird nichts. Weitermachen Sonnenkönig :-))))


2x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 20:43
Aber ich bin aus Österreich und könnte ein par sachen herborgen. Aber TE ist ja nicht mehr vorhanden. Viellicht haben sie sich vor den eigenen Schatten zu tode erschreckt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

28.09.2012 um 20:58
Es tut mir Leid wenn ich das jetzt so sage und falls ich falsch liegen sollte, dann entschuldige ich mich schon einmal dafür, aber all das klingt für mich doch eher danach das dir entweder jemand einen streich spielt oder du dich da nur hinein gesteigert hast.

Es ist nicht böse gemeint, aber für mich klingt das alles ein wenig nach einer Neuverfilmung von "Paranormal Activity".

Vielleicht ist es auch nicht so, dann würde ich dir auf jeden Fall raten mal etwas Zeit darauf zu verbringen was in dieser Wohnung oder diesem Haus schon alles geschehen ist, sollte etwas seltsames gewesen sein, dann erkundigt euch oder sucht jemanden der mehr über Poltergeister weiß oder sich das alles mal ansieht.


Anzeige

melden