Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 10:07
Ich finde auch ihr solltet euch mal bei wem kündigen melden! Auch ich lebe in oösterreich und da gibt's eh etliche. Ich hab auch schon mal Sachen gepostet die mir komisch vorkommen und auch darauf hab ich nette wie nicht so nette Antworten bekommen, aber ich muss sagen das jeder der mir geantwortet hat auf irgendeine weise recht hatte und das hat mir sehr geholfen, seitdem kann ich wieder gut schlafen.
Aber bei euch, Sorry, ihr wollt euch nicht helfen lassen.
Das liest man ja alles raus, denn wenn ihr wirklich wolltet das es aufhört hättet ihr euch schon längst irgendwo bei Fachkundigen Menschen gemeldet. Und dumm bist du nicht, denn du schreibst sehr korrekt und fast so als wäre es ein Stück aus einem Roman. Du setzt die Absätze wie auch Beistriche etc korrekt. Und das lässt mich echt zweifeln. Denn wenn man andere Threads liest gibt es nur selten so gut geschriebene wie deine. Da ich ja auch in Österreich lebe kann ich dir sicher helfen so Anlaufstellen zu finden aber wie gesagt bei deiner intelligenz schaffst du das sicher bei google geisterjäger etc einzutippen.

Lg, und ist alles nicht böse gemeint ; )

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 16:58
@Leonie24

Nein, ist ja kein Problem da sind wir dir nicht böse;-)

Es hat einen Grund warum ich alles so (korrekt) schreibe:
Damit man es besser lesen kann :)

Wenn man sich einiges auf Allmystery durchliest wird man feststellen,
das sehr viele Themen sehr schwer zu lesen sind.
Entweder wird alles zusammengepresst wie eine Wurst,
sind es die Satzzeichen oder Buchstaben die entweder nicht vorhanden sind oder verdreht.
Oder das was man als Beitrag darstellt, wird von der Grammatik sehr in Mitleidenschaft gezogen,
von dem "Ton" von manchen Menschen ganz zu schweigen.
Das würde auch erklären warum das meiste das ich schreibe,
wie eine Seite aus einem Buch klingt - ich passe auf und mir selbst liegt viel an der Grammatik.
Ich hoffe das, zumindest das, nun einigermaßen Klarheit schafft ;-)

Und wer sagt denn, das wir uns nicht helfen lassen wollen?
Sollte es wirklich schlimmer werden (d.h. sollte es wirklich mal zu gröberen kommen,
wie körperlicher Schaden durch Angriffe, ernst zunehmende Bedrohungen, etc),
dann ist eine Stelle, die sich mit solchen Dingen befassen, die erste Anlaufstelle.
Aber so lange bis dato nichts passiert, das uns ernst zunehmend schadet,
brauchen wir uns (so denken wir mal) keine Sorgen machen.

Aber es ist nicht schlecht, wenn man natürlich Hilfe hat,
und wenn du uns diesbezüglich als Österreicherin helfen willst,
eine Stelle ausfindig zu machen die in der Nähe wäre,
so wären wir da auch nicht abgeneigt, im Gegenteil:
Wir würden uns sogar freuen, denn dann hätten wir ja auch einen Plan B ;-)

Natürlich werden wir und auch umhören und auch das Internet benutzen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 17:00
Du setzt die Absätze wie auch Beistriche etc korrektt
da bin ich doch etwas andere Meinung, denn wer Augen hat, kann sehen

Beispiel: beliebig rausgegriffen vom 06.03.

Die Licht Aktivitäten( Lichtaktivitäten hieße es hier!) nehmen anscheinend wieder etwas mehr zu als sonst,
aber kaum hat man die Kamera in der Hand, hört es abrupt auf.
Ist das nicht der Fall, also die Kamera nicht griffbereit, dann dauert das Licht Spiel (Lichtspiel heißt es hier) sogar länger.
Das längste Ereignis das bis jetzt angedauert hat (hier kommt ein Komma) hat etwa 10 Minuten gedauert und da haben wir dazwischen auch immer probiert es aufzunehmen und das Resultat war wie oben geschrieben.
Legt man sie weg oder liegt sie nicht griff bereit (hier heißt es griffbereit) , geht das Spiel von vorne los.

Wäre die Lampe Defekt ( defekt klein) oder leuchtet nur zufällig, dann wäre das ein wirklich sehr großer Zufall.
Und da sich die Zufälle häufen, so glaube ich des weiteres (komma) das es etwas Paranormales ist.
Der Höhepunkt bleibt nach wie vor der Tag (komma) wo so viel passierte und mich etwas sogar angefasst hat,(Satzende)
und das ist und bleibt der Beweis dafür, das (daß mit ß ) es in unserer Wohnung nicht mit Rechten (rechten klein) Dingen zugeht.

Meine Frau und ich haben schon mittlerweile gemerkt das immer etwas passiert, wenn große Dinge anstehen, wir viele Leute bei uns auf Besuch haben (aber dann erst im Nachhinein) oder es stressig zugeht ( zu geht heißt es hier)bzw wenn wir manchmal streiten.

-----------------

das ist kein Angriff, aber JEDER Beitrag ohne Ausnahme beinhaltet gravierende Ausdrucks- Satzzeichen- Wiederholungs- und Grammatikfehler :-)

womit deine Aussage gänzlich widerlegt wäre :-)

Demnach wäre es auch völlig anmaßend, hier von einem Zusammenhang zu sprechen zwischen Glaubwürdigkeit und Schreibstil. Das wäre auch etwas banal am Ende oder? :-)

Gruß MamaLu


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 17:11
@Keysibuna

Nein, schlimm ist es natürlich nicht, im Gegenteil.
Tut mir leid das es sich vielleicht enttäuschend angehört hat ;-)
Ich kanns mir mit den Socken auch nicht erklären^^

Eine Ausrede ist es (meiner Meinung nach) nicht,
aber wenn das Jenseits oder alles das mit dem in Verbindung steht
oder Parallelen dazu aufweist eine Intelligenz besitzt und Organisiert ist,
dann sage ich mal Ja dazu und gebe dir recht.

@john-erik
Ich denke mal ja.
Da es öfters passiert als die ganzen Male davor,
könnte es gut möglich sein das die Wahrscheinlichkeit etwas zu erwischen höher ist.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich für alles einen rationalen Grund,
und wir interpretieren wirklich zu viel hinein.
Die einzigen 2 Dinge die dagegensprechen würden,
wäre das wir schon etwas mit blossem Auge gesehen haben, das auch wirklich da war
und auch das es nicht nur wir, sondern auch andere, u.a. die Familie und Freunde mitbekamen.

Keine Ahnung warum die Socken verschwinden, auch im Allgemeinen.
Ewiges Mysterium?^^

Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Es war das Rohr, also die Leitung unter der Abwasch in der Küche.

Und ja, wenn ihr es wünscht (auch in meinem und unseren Interesse),
werden wir wieder Fotos machen wenn etwas passiert.

Werden auch, sofern wir wieder zum Conrad kommen,
nachkucken wie viel die billigsten Kameras kosten.

@mamalu
Ich werte das auch nicht als Angriff, aber das wichtigste:
Man KANN es zumindest lesen, abgesehen von sämtlichen Themen hier im Forum ;-)
Solange man es auch nicht zu Ernst nimmt, ist die Sache (ich hoffe auch für andere) in Ordnung.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 18:00
Hallo alle miteinander !
Ich hätte da jetzt mal eine ganz dumme Frage, nachdem ich mir den Thread, und vor allem den letzten Beitrag von Flush durchgelesen habe.

Er erwähnt doch dort, das seine Socken verschwunden sind, und seine Kinder nicht ins Badezimmer können, sollen, was auch immer.

Aber was hat das Badezimmer jetzt damit zu tun????

In seinen früheren Beiträgen erwähnte er immer, das die Waschmaschine in der Küche steht, und auf seinen Bildern vom Wohnzimmer kann man auch ganz deutlich die Waschmaschine direkt als erstes in der Küche stehen sehen, wieso verschwinden jetzt die Socken nach dem Waschen im Badezimmer ??????

Irgendwie muß ich das doch jetzt nicht verstehen, oder????


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 18:19
@flyflower
Hallo, die Frage kann ich dir gerne beantworten :)

Es ist richtig, die Waschmaschine steht in der Küche.
Die Socken aber, hatte meine Frau im Trockner - und der steht im Badezimmer.
Und wieso das gerade relevant ist: Die Kinder dürfen ohne Aufsicht, nicht ins Badezimmer.
Eben für den Fall das nichts passieren kann (Rasierer, Wasser, Kabeln, Strom, etc).
Sollten die Kinder also mit uns im Bad sein, sehen wir was sie machen.
Und Nathan hilft zwar ab und zu mit beim Trockner ausräumen, aber haben wir ihn Doch im Blickfeld.
Also kann er nicht für das Verschwinden der jeweils ein-paarigen Socken Verantwortlich sein.
Die Socken sind auch bis jetzt, nicht mehr aufgetaucht.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 18:26
na gut, aber das mit den socken ist eh ein mysterium für sich, die verschwinden glaub ich überall auf der welt einfach so.
vielleicht gibt es ja irgendwo ein sockenland :-)
das passiert mir auch so oft, das ich ganz sicher ein paar socken in die maschine tue, und trotzdem nur eine einzelne socke wieder heraus hole.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 19:00
@Flush
schau mal im trockner hinter der trommel. manchmal haben die waschmaschinen oder trockner nen 'loch' und durch das schleudern werden die socken hinter die trommel gedrückt.
irgendwie so wurde mir das mal erklärt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 19:02
wobei, ohne jetzt das ganze ins lächerliche ziehen zu wollen, aber ich finde schon, dass die sache mit den socken das wirklich mysteriöse ist!

sowas passiert auf der ganzen welt, keiner weiss, wo sie landen, und keiner findet sie wieder...

XD


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 19:03
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080422033901AAlqGVR

@Haret
eine echte sockenverschwörung... ich kann das auch gar nicht leiden. immer fehlen irgendwelche socken. egal wie dolle man aufpasst keine zu verlieren... :(


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 19:10
@feallai
hahhaaa, ja so wird´s wohl sein...
ich mach mir schon gar keinen kopf mehr drum, dann kauft man eben neue://


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 20:01
Hey Flush!

Ja da helf ich dir gerne. Ich hatteauch mal eine Zeit lang komische Ereignisse in meinem Schlafzimmer.
Ich hatte meinem Mann einmal ein Rottweiler Plüschtier gekauft die, wenn man auf die Pfote drückt bellt und die Pfoten bewegt. Eines Nachts hat der von selber angefangen zu bellen und sich zu bewegen, kein Problem, nehm ich eben die Batterien raus.
Aber in den nächsten 2 Nächten machte er sich ohne Batterien selbstständig. Und da hab ich dann echt Angst bekommen und nicht nur ich sondern auch unsere Rottweiler und die sind sehr Wesenfest und fürchten sich eigentlich vor nichts.
Naja, beim ersten mal ohne Batterie dachte ich es liegt vielleicht daran das noch etwas Saft drinn ist, aber beim zweiten mal hab ich das Ding dann verbannt. Aber das ganz komische ist das man wirklich fest auf die Pfote drücken muss damit sich was tut.

In diesem Sinne alles liebe und viel Glück.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.09.2012 um 20:26
@Leonie24
Klingt nach einem technischen Defekt, auch wenn die Batterien raus genommen wurden.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 08:10
Hallo Flush

Du sagst sobald es zu Angriffen kommt würdet Ihr beiden Euch Hilfe holen.Dazu muss es doch garnicht erst kommen.Was wäre wenn eure beiden Kleinen angegriffen werden,und dabei schwer verletzt werden?Dann macht Ihr euch Vorwürfe weil Ihr nicht früher Hilfe gesucht habt.Das ist nicht lustig.Denkt bitte darüber nach,es geht nicht nur um Euch beide.Ihr habt Kinder die es verdient haben,wohlbehütet und in sicherer Umgebung aufzuwachsen.Ich bitte Euch,seid vernünftig


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 09:03
Hallo @Flush ,Hallo @Vampirkatze

Ich habe bereits an @Flush eine PN Geschickt als Ihr im Urlaub gewesen seid.Dort habe ich Euch Adresse und Telefonnummer von Paranormalen Institut in Freiburg gegeben.Eben hab ich noch etwas in Wien gefunden.Ob das was ist weiß ich nicht,aber ein versuch wäre es wert mal nachzufragen.Hier die Kontaktdaten:

Vienna Ghosthunters - Verein für paranormale Untersuchungen

ZVR: 850024781

E-Mail: office@viennaghosthunters.net

Gerichtsstand: 1010 Wien

Inhaber der Seite „ViennaGhosthunters.net“
Wilhelm Gabler

Inhaltlich Verantwortlicher laut § 6 MDStV
Wilhelm Gabler (Adresse auf Anfrage)

Hier die Seite von denen: http://viennaghosthunters.net/seiten/wztg.html

Ich hoffe das Euch das weiterhilft,wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.Ihr könnt mich gerne anschreiben.Ich schaue auch gerne weiter für Euch im Internet nach anlaufstellen für Euer Problem,wenn Ihr das möchtet.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 09:10
Hallo @Flush , Hallo @Vampirkatze

Hab noch was : API - Austria Paranormal Investigators

http://www.api.co.at/index.php?id=5 (Archiv-Version vom 13.10.2011)

Deren Seite schaut Interessant aus.So ich muss zur Arbeit.Ich drück Euch die Daumen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 12:28
@Schnuckelchen
find ich super, dass du dir so viel mühe gibst und den krams rausgesucht hast! hoffentlich können sie flush und vampirkatze helfen!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 12:31
Das Problem ist doch aber, dass sie sich nicht helfen lassen wollen und eigentlich mit den Ereignissen weiter leben wollen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 18:57
Hallo @feallai

Ich helfe gerne.Und ich hoffe das ich die beiden damit unterstützen kann.Es haben schon sehr viele leute tipps gegeben,und ich denke das die beiden sich privat sicher gedanken deswegen machen.


Hallo @alasdair

Vielleicht sehen sie ein das es nicht mehr ohne Hilfe weiter gehen kann.Wenn nicht,hab ich es zumindest versucht.Und ich stehe weiterhin gerne für die beiden zur verfügung.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.09.2012 um 21:05
ich wäre auch sehr daran interesiert, was ein unabhängiges Fachinstitiut von em Fall hält und wie es das was da geschildert beurteilt.


Anzeige

melden