Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energieabsaugung

310 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

04.08.2012 um 23:12
@thedevilone
Find ich auch.


melden
Anzeige
thedevilone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

04.08.2012 um 23:14
@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Schön. Aber in einer Beziehung???? Und wenn es immer wieder auf dasselbe hinausläuft? Man gibt und gibt, und am Anfang tut man es auch noch sehr gerne. Aber, wenn dann einfach gar nichts zurückkommt???? Meine Meinung ist, es muß zumindest in etwa ausgeglichen sein. Sonst funktioniert es nicht. Und ich will hier nicht sowas wie "Celestine" bemühen, schätze Dich aber sehr. Danke, dass Du dich in die Diskussion eingeklinkt hast.(Trotz deines zweifelhaften Namens :) )
Das will ich noch beantworten, obwohl ich nicht hinterher komme. Das Leben besteht nicht nur aus geistiger Energie. Manchmal geht es auch "zwischenmenschlich" nicht mehr.
Oder die "Zeit zusammen" ist abgelaufen
Oder du wurdest benutzt und der andere zieht weiter.
....

Eine Lösung des Problems?
Never.
Denn dann wäre ich ein Gott, und kein TheDevilOne

LG


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

04.08.2012 um 23:22
@jayjaypg
Es war wirklich ähnlich, wie The DevilOne geschildert hat: ich war ja selbst nicht gefestigt, war voller Ängste! Wie hätte ich einer anderen Person denn in dem Zustand Energie senden können?
Das Zweite war eben seine innere Blockade.
Dass es dann funktioniert, ist unmöglich!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

05.08.2012 um 00:12
Ich klinke mich nun aus hier.
Einen wunderschönen Austausch noch!

Firehorse


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

05.08.2012 um 00:47
http://www.vigeno.de/mark-hosak/reiki-heilung-von-aengsten-im-hals-chakra-free
Blockaden im Halschakra lösen...

Grüße!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.08.2012 um 18:58
@jayjaypg
Ob es sich um eine Partnerschaft, Freundschaft oder um spirituelle Entwicklung handelt: entweder etwas entwickelt sich mühelos oder eben gar nicht.

Grüße!


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

06.08.2012 um 20:56
@thedevilone
Nochmal kurz zu dem Sänger: er wurde zu der Zeit 5 Mal vergewaltigt und um Geld erpresst; er ist so jung, dass ich seine Mutter sein könnte; (ich wollte nichts von ihm), habe ihn als MENSCH gesehen. Ferner haben viele Fans ihn noch bemitleidet, was seinen Seelenzustand eher noch verschlimmert hat.
Er hat wirklich sehr viel (universelle) Energie gebraucht!

Grüße!


melden
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

07.08.2012 um 03:30
@jayjaypg

was willst du wissen? ich bin ein energievampir


melden
jayjaypg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

08.08.2012 um 15:13
Eine ganze Menge. Woher bist Du Dir sicher? Kannst Du auch Energie geben? Plauder doch mal etwas aus dem Nähkästchen...


melden

Energieabsaugung

10.08.2012 um 18:05
Ich denke schon.
Mir fällt da zB die CranioSacral Therapie ein. Und Akupunktur. Wenn man Energie "verschieben" kann, dann kann man das zB auch. Unbewusst.


melden

Energieabsaugung

10.08.2012 um 18:25
@jayjaypg

Zraak ist schizophren und lässt sich nicht behandeln. Ich wäre vorsichtig bei seinen Aussagen.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 17:12
Je psychisch stabiler ein Mensch ist, desto weniger ist es möglich, dass er von Anderen energetisch ausgesaugt wird; es sind vor allem die Menschen betroffen, die in sich wenig oder keinen Halt haben; sie ziehen leider oft sogenannte Energievampire ins Leben, von denen sie ausgenutzt werden; und viele seelisch labile Menschen, die sich realtiv einsam fühlen, lassen sich oft über lange Zeit hinweg ausnutzen und aussaugen, nicht selten bis zum Zusammenbruch.

Grüße!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 21:47
@Firehorse
unterschreib deine aussage genau so ;-)
was passiert denn mit psychisch stabilen menschen, die solche personen anziehen??


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 21:51
@Haret
Seelisch Stabile ziehen meistens keine Menschen an (lt. Resonanzgesetz), die nur darauf aus sind, Anderen Energie abzuziehen. Sie besitzen ohnehin einen sehr guten Schutzmechanismus: destruktive Energien prallen an ihnen ab, was nicht bedeutet, dass sie kein Mitgefühl hätten.
Nach dem o.g. Gesetz zieht Gleiches einander an, und Ungleiches stößt einander ab.
Seelisch labile Menschen hängen sich vielmehr an die gefestigten Personen.

Grüße!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 21:54
@Firehorse
hm... ok...
wäre es aber nicht "logischer", dass sich solche menschen eher von psychisch stabilen menschen angezogen fühlen??
gäbe es doch mehr "energie", oder?


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 21:57
@Haret
Wie gesagt, sie klammern sich oft an psychisch starke Menschen. Im Optimalfall kann ein Gefestigter einen labilen Menschen hochziehen, außer Energie auch Mut und Zuversicht vermitteln, schon alleine dadurch, dass der Empfangende mal spürt, was es bedeutet, innige Wärme und Geborgenheit zu spüren; das kann ein einschneidendes Erlebnis sein, das ihm unheimlich viel Aufwind geben kann. Aber der Empfangende muss sich dafür öffnen, unbedingt.
Ich habe es übrigens früher selbst erleben dürfen!


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 21:59
@Firehorse
Firehorse schrieb:... zieht Gleiches einander an, und Ungleiches stößt einander ab. ...
Ungleiche Pole ziehen sich an und Gleiche stoßen sich ab.

Aber hier geht's ja um "Eso-Quatsch" und da stehen die
Gesetze ja eh auf dem Kopf.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 22:00
@der-Ferengi
Darauf erwartest Du hoffentlich keine Antwort.

Und tschüss.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 22:02
@Haret
Es zeigt sich immer wieder im täglichen Leben, dass Menschen derselben Wellenlänge einander anziehen und einander verstehen. Das ist damit gemeint.
Mit Menschen, die ganz anders ticken, harmoniert man weniger gut oder kaum.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

11.08.2012 um 22:06
@Firehorse
Firehorse schrieb:Darauf erwartest Du hoffentlich keine Antwort.
Nö, nur daß Du @Haret zu erst erzählst
Firehorse schrieb:... zieht Gleiches einander an, und Ungleiches stößt einander ab ...
und nur einen Beitrag später
Firehorse schrieb:... kann ein Gefestigter einen labilen Menschen hochziehen ...
Was ja dann doch heißt, daß sich Ungleiches anzieht.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt