Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energieabsaugung

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energieabsaugung

12.08.2012 um 17:42
@Haret
Je nach Lebenseinstellung, Denkmuster ziehen wir Energien unterschiedlicher Wellenlänge an.
Verloren geht Energie im Universum nie; das ist definitiv nicht möglich. Sie existiert in verschiedenen Formen. Liebevolle Gefühle sind Energiewellen in relativ hohen Frequenzen, die auch auf den Körper eine heilende Wirkung haben; bei destruktiven Gefühlen ist es umgekehrt: sie begünstigen psychische und somatische Erkrankungen; der Körper ist der Spiegel der Seele.

Ich kann jedem Wesen liebevolle Energie/universelle Liebe senden, dabei diene ich als Kanal, bitte schau mal in den Thread "Reiki", wo ich ein Video von der Reikimeisterin Sabine Körner gepostet habe. Es ist nicht meine eigene Energie, die abgebe, sondern die universelle, vergleichbar mit dem Leiten von Strom durch ein Kabel.

Anzeige
melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 15:17
Bei meinem besten Freund hat es sehr lange Zeit gedauert, bis er sich völlig von ihr lösen konnte.
Er hatte sich extrem um die Beziehung bemüht, sehr viele Hoffnung, Zeit, Energie und Geld investiert.
Sie hat nur gefordert, Geld ausgegeben, ihm Vorwürfe gemacht, zuletzt flogen auch Gegenstände durch die Wohnung. Da war weder Engagement noch Rücksicht noch Empathie, nur Egoismus.
Eines Tages ging sie fremd.
Sie war ein Energievampir hoch 3.

Wie man sich nach solchen Erfahrungen fühlt, brauche ich Euch sicher nicht zu erklären.

Grüße!


1x zitiertmelden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:46
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Sie war ein Energievampir hoch 3.
Eigentlich eine Zicke de genau wusste wie man so ein Mann zu eigene Zwecke benutzt.

Und das er selbst es nicht anders wollte, macht;
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Er hatte sich extrem um die Beziehung bemüht
das sehr deutlich.


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:47
@Keysibuna
Du kennst vielleicht den Satz, dass Verliebtheit "blind" macht?
Wie auch immer, es ist Jahrzehnte her, und seitdem hat er sich enorm weiterentwickelt; ich habe seltenst einen so selbstbewussten Menschen getroffen wie ihn!
Zu einer Beziehung gehören immer zwei, stimmt.


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:49
@Firehorse

Wer kennt das bitte nicht??

Nach außen hin macht er bestimmt diesen Selbstbewussten Eindruck.


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:50
@Keysibuna
Das war schon fast klar wie das Amen in der Kirche, dass jetzt so etwas kommen würde.
Daneben!


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:56
@Firehorse

Sagt jemand der nicht in seiner Haut steckt.

Ich wünsche es ihm das er alles gut überwunden hat.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

15.08.2012 um 20:59
@Firehorse
meinst du, dass diese erfahrung ihn zu einem selbstbewussten menschen hat werden lassen?
dann hätte es ja im grunde doch ein gutes gehabt; aber wahrscheinlich ist diese beziehung schon zu lange her;))

obwohl, manche dinge vergisst man nie:))
edit: ich kenne auch solche frauen, die wenigsten männer aber ließen sich von den frauen auch so herabsetzen, wie sie es gern gehabt hätten...


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:01
@Haret
Ja, so ist es; nicht zuletzt jene Erfahrung war ihm eine Lehre, klar; er würde sich NIE WIEDER derart missbrauchen lassen.
Und ich wünsche jayjaypg sehr, dass er nie mehr leidvolle Erfahrungen (in Beziehungen) machen muss.

Grüße!


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:02
@Keysibuna
Weißt Du, das ist für ihn schon extrem lange kein Thema mehr, aber danke.
Sollte er irgendwann mal User hier werden, kann er sich selbst dazu äußern.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:06
@Firehorse
was ich mich immer bei solchen geschichten frage, muss man als frau so schon auf die welt gekommen sein?

oder hat man dann das mitgefühl einfach ausgeschalten? oder wie funktioniert das??
ist jetzt OT, frag ich mich allerdings wirklich;))


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:08
@Firehorse
... Und ich wünsche jayjaypg sehr, dass er nie mehr leidvolle Erfahrungen (in Beziehungen) machen muss. ...
...Sollte er irgendwann mal User hier werden, kann er sich selbst dazu äußern.
Bitte was ?
Du kennst ihn persönlich und weißt nicht, daß er hier angemeldet ist???

Profil von jayjaypg


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:12
@der-Ferengi
Ihn meine ich doch gar nicht! Ich spreche von meinem besten Freund an der Nordsee.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:14
@der-Ferengi
wäre ja auch ein zu großer zufall gewesen, wenn der freund den gleichen namen wie nick hier im forum hätte ...XD


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:17
@Haret
Ich würde vorsichtig sagen: eine gewisse Veranlagung ist wohl von Anfang an dagewesen; Du kannst 10 Kinder haben, und Jedes hat einen anderen Charakter und ist möglicherweise auf einer anderen Entwicklungsstufe (spirituell) als das Andere, und hinzu kommen dann die Prägung, die Erziehung, die eigenen Erfahrungen.
Wenn ein Mensch schon in der Kindheit und Jugend gelernt hat, dass man nur immer wieder fordern muss, um zu kriegen, was man haben will, fördert das natürlich sehr den Egoismus; man ist derart geprägt, dass es Einem oft selbstverständlich vorkommt, dass die eigenen Wünsche und Interessen erfüllt und berücksichtigt werden. Ich kenne auch solche Menschen, die reichlich fordern, aber nicht geben können. Viele, wenn auch nicht alle, sind schon von Eltern und Verwandten sehr verwöhnt worden und mussten selbst nichts für die Gemeinschaft beitragen.

Grüße!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:19
@Firehorse
ja, das macht sinn;))
wobei ich ehrlich sagen muss, ich bin nie neidisch oder mißgünstig, aber manchmal, denk ich mir schon, scheisse, so ein bisschen mehr ego wäre nicht schlecht!

einfach mal selber abstauben XD...


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:19
@Firehorse
Also ich habe Deine Beiträge seit dem frühen Abend mitverfolgt.
Und es ließt sich so, als würdest Du die ganze Zeit von Deinem
Kumpel reden. Und so schreibst Du ja auch:"Und ich wünsche
jayjaypg sehr, dass er nie mehr leidvolle Erfahrungen (in Bezieh-
ungen) machen muss.



melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:19
@Haret
Da ist was dran... ZU bescheiden zu sein, kann manchmal auch fast dumm sein (lach).


melden

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:21
@der-Ferengi
Über private Dinge bitte per PN.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energieabsaugung

15.08.2012 um 21:21
@Firehorse
ja so ist es!!

du wirst lachen, aber ich hab nach 36 jahren gemerkt, dass es zeit ist, auch mal a...loch zu sein;))

also weibliches a...loch;))


Anzeige

melden