Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:40
@Schrotty
Hmm ok,ich werd auf jeden Fall wegen den Weinbergen fragen.Die nächsten sind so 20km entfernt


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:43
@engel87 Ich weis ja nicht, ob du vorhin meinen Link gefunden hast, aber schau mal hier rein, besonders im Absatz Geologie.

Wikipedia: Maindreieck#Maindreieck

Das erklärt schon viel.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

05.02.2012 um 19:52
@Schrotty
Hm ja stimmt.


melden

Seltsame Ereignisse

06.02.2012 um 01:24
Wir wohnen relativ in der Nähe von einem Bahnhof wo Schwertransporter vorbeifahren. Da wackelt auch ab und zu mal der Schrank bzw. Türen gehen dadurch auf :D


melden

Seltsame Ereignisse

06.02.2012 um 01:41
hallo engel 87
ich denke du machst dir da einfach zu viele gedanken versuch dich zu beschäftigen wo du auch spaß drann hast nach einerzeit wirst du es vergessen........


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

06.02.2012 um 12:43
Wahrscheinlich habt ihr recht,man kann sich auch wo reinsteigern;-)


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

06.02.2012 um 15:17
@engel87
:Y: Schon viel besser.


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 14:01
Hallo,

ich selber hatte mal ein sehr beängstigende Begegnung mit einem "Geist".

Ich war Nachts auf dem Friedhof, zum ersten Mal, weil ich eine Kerze an das Urnengrab von meiner Oma hinstellen wollte. Ich und meine Oma waren wie Feuer und Flamme.

Ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. Ich sprach dann einfach mal "ist da jemand" raus. Dennoch hat mich das alles recht fasziniert, ich weiss nicht wieso. Als ich dann weggehen wollte hörte ich es rascheln. Wieder fragte ich wer da sei.....keine Antwort dann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sagte "Oma wenn du das bist, dann mache dich bemerkbar", ich merkte nichts. Ich ging dann auch nach Hause und da merkte ich dann, dass ich Kratzspuren an meinen Rücken und meiner Kniescheibe hatte.....und die hatte ich vorher nicht....


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 14:43
@gemsi
Und jetzt nimmst Du an, dass der Geist Deiner Oma Dich gekratzt hat und Du es nichtmal gespuert hast. Warum sollte Deine Oma Dir das antun?

Ist wohl sehr viel wahrscheinlicher, dass Du die Kratzer in der Tat schon vorher hattest und sie einfach nicht bemerkt hast!

Uebrigens - wieso ist eigentlich bei euch nachts der Friedhof nicht verschlossen?


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 14:46
@Alari
Wieso sollte der Friedhof denn verschlossen sein ?


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 15:11
@gemsi
Weil jeder Friedhof Oeffnungszeiten hat! Ueberall! Hab noch nie einen gesehen, der Tag und Nacht offen ist!


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 15:27
Also bei mir in Holzwickede, Kreis Unna, kann man jederzeit drauf...


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 15:48
@gemsi
Sehr ungewoehnlich. Bei uns ist sogar in kleinen Orten nachts das Tor zugeschlossen!

Aber wie auch immer - die Kratzer hast Du mit Sicherheit nicht von einem Geist!


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 16:09
@Alari
Würde ich auch sagen,aber bei uns ist der Friedhof Nachts auch offen.Aber ich geh da so oder so nie hin


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 16:17
über dieöffnungszeiten eines friedhofes lässt sich streiten, wobei ich selber auch nur welche mit solchen Öffnungszeiten kenne...
allerdings lässt sich über deine kratzspuren@engel87
nicht streiten, zumindest wenn es um eine erklärung bezüglich geistern geht...das ist blödsinn


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 16:23
Also der bei uns, hat glaube ich von 8.00 - 19.00 Uhr oderso offen... BIn mir da nicht sicher aber auf jeden fall darf da spätestens nach 22.00Uhr keiner mehr rein.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 16:58
@Cesair
Der Beitrag von den Kratzspuren war nicht von mir.


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 17:25
@gemsi
Warum sollte dich deine Oma kratzen? Und vor allem, wie? Wenn sie doch vor dir lag im Grab. mag jetzt vlt. etwas makaber klingen, aber tot ist tot. Und gerade nachts auf einem Friedhof hört man schon mal ein Rascheln, sei es jetzt durch den Wind, durch Tiere oder durch etwas anderes, ganz rationales und natürlich völlig langweiliges.


melden

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 17:45
@engel87
tut mir leid mein fehler...verklikkt, ich meinta natürlich@gemsi


melden
Anzeige
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

07.02.2012 um 18:15
@Cesair
kein Problem:-)


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt