Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

08.02.2012 um 20:29
Also ich hab nen Freund geholt,der beruflich auch mir Schimmel zu tun hat und er hat nix auffälliges gefunden.Luftfeuchtigkeit und Themperatur in den Räumen passen.

Leichte Zugluft ist zu spüren,aber nicht der Redewert.


melden
Anzeige

Seltsame Ereignisse

08.02.2012 um 21:50
@Alari
Alari schrieb:Uebrigens - wieso ist eigentlich bei euch nachts der Friedhof nicht verschlossen?
bei uns sind die Friedhöfe nachts auch auf.....ich komme aus NRW....(war schon öfter mal des Nachts auf dem Friedhof)...


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 12:49
@Alari
was hast du dann da gemacht?Was spannendes gesehen?


melden

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 13:04
@engel87
? Ich war nie nachts aufm Friedhof! Unserer ist zu!! :)


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 13:11
@Alari
Oh sorry,verklickt.

Mir würde allgeimein nicht einfallen Nachts aufm Friedhof rumzugeistern.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 13:34
@engel87
Seltsam...was hat er denn gesagt? Gibts Anzeichen dafür, dass es mal einen Schimmelbefall gegeben haben könnte?


melden

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 16:28
@engel87
engel87 schrieb am 05.02.2012:Also die Stellen sind vorallem in Ecken,aber auch einfach so im Raum.Aber ich denk das ist weil vielleicht was nicht richtig dicht ist,oder
dass es in den ecken (außenwände) kälter ist als an anderen stellen ist völlig normal - da liegt einfach der taupunkt weiter innen.
im raum selbst ist es normalerweise auch unterschiedlich warm bzw. kalt - es sei denn du hast 'ne moderne fussbodenheizung. ansonsten ist es nur logisch dass es in der nähe der heizung wärmer ist als weit davon entfernt.
natürlich können "kalte stellen" auch von undichtigkeiten kommen - meist sind alte fenster der grund dafür, dem kann man aber mit entsprechenden dichtungen abhelfen bzw. den zustand zumindest verbessern.

@engel87
engel87 schrieb am 05.02.2012:Ja das haben wir a scho gemacht die Themperatur schwankt in jeden Raum um 2-3grad je nach dem
na das wird wohl davon abhängen wie in den jeweiligen zimmern geheizt wird. bei mir schwankt's sogar noch wesentlich mehr, im schlafzimmer hab ich z.b. meistens nur ca. 14°C, im wohnzimmer phasenweise aber satte 21°C.
aber vielleicht hast du dich ja nur unglücklich ausgedrückt und meintest dass die temperatur innerhalb eines raumes schwankt. dazu siehe oben: auch ganz normal, in heizungsnähe wärmer usw.

@engel87
engel87 schrieb am 05.02.2012:Und zb im Wohnzimmer mitten im Raum ist es immer kalt.
vielleicht weil's da am weitesten weg ist von der heizung?
engel87 schrieb am 05.02.2012:Im Flur und im Klo ist es sehr kalt,manchmal auch im Bad
hab ich auch so - mit absicht. im flur halte ich mich ja immer nur kurzfristig auf, ebenso im klo und bad. in letzterem heize ich notfalls (falls ich mich dort länger aufhalten werde) halt vorher nochmal auf.

@J-Dark187
J-Dark187 schrieb am 05.02.2012:wenn die sachen passieren ist es dann kälter
sprich wenn du diese sachen hörst oder die türen offen sind
wenn die türen offen sind und es im flur ohnehin immer kälter ist, dann ist es doch nur logisch dass es dann in den zimmern auch kälter wird, weil ja die kältere luft vom flur da reinzieht.

@engel87
engel87 schrieb am 05.02.2012:Ja,manchmal wird es so kalt das ich denk ich brauch ne Jacke.
na dann dreh die heizung höher!


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 16:39
@Halbarad
Sieht nicht so aus als ob hier schon mal Schimmel war,wir sollen mal den Winter abwarten.

@wobel
Deine Erklärungen klingen natürlich logisch.Die Türen haben wir generell zu,damit die Wärme im Raum bleibt.Und die Heizung ist voll aufgedreht und trotzdem wirds immer wieder kalt und dann wieder warm usw.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 16:40
@engel87
Hm. Es ist Winter. :D


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 16:54
@Halbarad
Mein ich ja,also warten bis wieder wärmer wird


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

09.02.2012 um 17:20
@engel87
Ach, warten, bis der Winter zu ENDE ist... :D


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:28
@Halbarad
Ich glaub aber nicht das da noch Schimmel kommt,wir haben überall Tapeten hin und bis jetzt ist nirgends wo was,wir haben auch keine feuchten Fenster.Aber ich halt die Augen offen.

Was müsste man denn dann machen?


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:31
@engel87
Bei Schimmelbefall? Da kann dir nur ein Experte weiterhelfen, da kanns ganz schlecht sein, selbst herumzudoktern...was ich eigentlich meinte, ist, ob seine Aussage sich auch auf die Vergangenheit bezog - ob also theoretisch einmal Schimmel in den Wänden gesessen haben könnte.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:37
@Halbarad
Nee,das weiß er nicht,was er aber für net so toll hält ist das der Vermieter innen isoliert hat.
Da ist richtiges lüften und heizen wichtig hat er gesagt

Er denkt aber eher nicht,da Schimmel sich schnell durch Tapeten frißt


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:40
@engel87
Hm. Hm. Wobei ihr ja renoviert habt. Da ist das dann schwierig zu sagen...

Ja, das ist klar...


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:44
@Halbarad
Naja,da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.

Es ist aber auch nix mehr passiert irgendwie.

Außer die Kleene,die redet immer noch mit wem.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:55
@engel87
Jepp, machen kann man da nichts.

Na, in dem Alter habe ich das wohl auch getan... :D


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:56
@Halbarad
Hehe,meinste?Ich bestimmt auch.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 16:59
@engel87
Hättest du dich nur eine Woche früher angemeldet, wäre @DieKatzenlady noch da gewesen...


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

10.02.2012 um 17:00
@engel87
Hättest du dich nur eine Woche früher angemeldet, wäre @DieKatzenlady noch da gewesen...


melden
536 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manson40 Beiträge