Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Ereignisse

259 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Ereignisse
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

11.02.2012 um 10:54
@wobel
@wobel


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 07:43
Ich würde mich in der Wohnung erst mal genauer umsehen und die Gegenstände prüfen. Es gibt z.B. Türen, die nicht richtig einrasten und dann von selbst wieder aufspringen.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 14:33
@engel87
Blöde Frage, aber kann man den seit gestern nicht theoretisch schließen? :D


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 20:16
@Halbarad
Eigentlich schon


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 20:24
@engel87
Lass mal offen, besser ist besser, würde ich sagen.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 20:54
@Marina1984
Also Türen gehen alle super zu.Das Bild hab ich nicht wieder hingehangen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 20:55
@engel87

Ist vielleicht bekannt ob zu diesem Zeitpunkt ein leichtes Erdbeben stattgefunden hat?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 20:57
@Marina1984
Nö,nix bekannt.Es gab ja auch keine feste Zeit.Mal mitten am Tag,dann ist es mir aufgefallen als ich ins Bett bin.Das Bild ist mal mitten in der Nacht runtergefallen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:03
@engel87

Erdbeben können manchmal auch so minimal sein, dass man sie nicht bemerkt. Bei meiner Oma sind mal Bücher aus dem Regal gesprungen. Irgendwann fand sie heraus, dass es ein Erdbeben war. Sie hat es nur so irgendwie kaum wahrgenommen. Passieren diese Ereignisse immernoch?


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:04
@Marina1984
In letzter Zeit war nix gewesen.Da hört man öfter Nachts komischr Geräusche.Die wir aber auch anfangen zu ignorieren


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:04
@Marina1984
Siehe @Schrotty ´s Posts. Könntest durchaus auf der richtigen Fährte sein mit den Erdbeben.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:08
@Marina1984 Erdbeben sind immer, jeden Tag Tausende Weltweit und davon sind 99 %
Schwarmbeben, die niemand mitbekommt. Höchstens, wenn solche Ereignisse passieren, das mal unvermutet Sachen runterfallen und Geschirr klappert.
Und selbst bei diesen Ereignissen, sind in der Regel Fahrzeuge oder ähnliches schuld.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:11
@engel87

Was für Geräusche sind das denn genau und wo kommen sie her? Wenn du sie hörst, dann würde ich mal den Geräuschen nachgehen.

@Halbarad

Ich habe nur den Eingangspost gelesen. Das mit dem Erdbeben war auch nur eine Vermutung denn ich weiss es nicht genau. Manchmal sind Erdbeben so gering, dass man sie kaum spürt. Hab mich einmal gefragt warum unser Bett so komisch wackelt und dachte mir nur "diese bescheuerte Bett. Wahrscheinlich gibt es bald ganz den Geist auf." Am nächsten Tag erfuhr ich, dass es nicht am Bettgestell lag, sondern, dass es ein Erdbeben war was ich da leicht gespürt habe.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:11
@Schrotty

Siehe mein Post an @Jojonion. :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:12
jep kam zuspät :D


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:13
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Ich habe nur den Eingangspost gelesen.
-.- ;)

Nein, schon klar, leichte Erschütterungen gibts es so gut wie immer - überall. Lies doch mal Schrottys Posts.


melden
engel87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:16
@Marina1984
Naja so klopfen oder so.Das kommt denk ich mal entweder von der alten Heizung oder von irgenwelchen Rohren.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:17
@Schrotty

Ich hab mich noch so schön über das wackelnde Bett aufgeregt weil ich dachte das Gestell spinnt. :D Lag da drin und jammerte noch so ganz leise vor mich hin das ich eine Massage jetzt nicht gebrauchen kann. :D

@Halbarad

Er hat mir ja gerade eine kurze Erklärung gegeben. Allerdings müssten ja dann, wenn es ständig leichte Erschütterungen gibt, immer wieder Bilder von den Wänden fliegen z.B.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:17
@engel87

So Klopfgeräusche kenne ich. Das kann von der Heizung kommen aber das ist nur eine Vermutung. Ich höre ja das Geräusch nicht.


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Ereignisse

13.02.2012 um 21:19
Och ich genieße meine Bebchen hier @Marina1984 doof ist nur, wenn manchmal der Schwefelgeruch hochkommt. Dann weht der Wind mal wieder aus dem Egersumpf rüber.


melden
427 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nahtod- Erfahrungen69 Beiträge