Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mammut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
marc83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 21:50
Hallo,

habe gerade das Video bei Bild gefunden angeblich wurde ein Mammut gefilmt wie es durch einen Fluss läuft !

Ich selber halte es für einen Bären mit einem Lachs im Maul was meint Ihr !?

Link:

http://www.bild.de/news/mystery-themen/mammut/in-sibirien-gesichtet-22545608.bild.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 21:55
@marc83
Hm, sieht aus wie ein Elefant? Wäre der Lachs nicht a bissl gross? Warum sind solche Aufnahmen immer so schlecht und unscharf....gruml!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 21:55
Das ist wenn mein Auge mich nicht ganz täuscht ein Braunbär, der was im Maul trägt und nicht höher als 2.50m in der Schulterhöhe.

Wieso reposten User hier immer noch ernsthaft Reißermeldungen aus der BILD ?
Zitat von marc83marc83 schrieb:Ich selber halte es für einen Bären mit einem Lachs im Maul was meint Ihr !?
Oh hey, Tesla. Lern den ganzen Post zu lesen! Davon ab: Ja ist es, wieso postest du es dann?


melden
marc83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 21:59
wei ich gern mal die Meinung andere User dazu hören möchte :)


melden
marc83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:01
hm so sicher bin ich nicht :) aber wenn es wirklich noch Mammuts geben würde hätte man sie bestimmt schon eher entdeckt oder ?=)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:04
in diesem video gehts einzig um die werbung, spektakuläre meldungen / Filme ziehen ja menschenmassen an = sinnvoll für werbezwecke.
totaler schwachsinn es gibt kein mammut


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:06
@marc83

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt noch Dinge, die wir noch nicht entdeckt haben. In Kongo soll angeblich auch noch ein langhalsiger Dinos leben im Wald. Der Wald dort ist immerhin sehr gross und leicht verirrbar, da traut sich keiner rein. Deshalb wissen wir auch bis heute nicht, ob die Dinos doch dort sind.

Nebenbei: Würde ich n Mammut begegnen, würde ich näher gehen und Hallo sagen. :D


melden
marc83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:09
@BluePain
ja des ist wohl wahr vom dino im kongo habe ich auch schon gehört weisst du den genaueres ?=)
über dem dino im kongo !??


1x zitiertmelden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:11
und mir ist gestern der Alf übern Weg gelaufen @BluePain


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:13
Leutchen. Habt ihr mal ein Mammut im Museum gesehen? So größentechnisch? Das ist wie die Megalodon-Geschichte. Oh sicher, es könnte irgendwo einen Megalodon geben in der Tiefsee. Andererseits: Nein, denn er hätte gar nichts mehr von dem er sich ernähren könnte ausser er würde Wale im Ganzen schlucken. Ähnlich verhält es sich mit Mammuts. Ein Mammut fraß die etwa 5fache Menge wie ein heute lebender Afrikanischer Elefant wobei es "nur" etwa anderthalb Mal so groß war. Schon wegen der Kälteisolierung. GÄBE es Mammuts iiiiiirgendwo - hätten sie ein sehr großes Ernährungsproblem, das sie vermutlich keine 2 Lebensjahre lang lösen könnten. End of case.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:13
@latte3

Hmm...ehrlich? Mir ist nicht Alf sondern Mickey Maus über den Weg gelaufen....


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:14
Zitat von marc83marc83 schrieb:ja des ist wohl wahr vom dino im kongo habe ich auch schon gehört weisst du den genaueres ?=)
über dem dino im kongo !??
Ja, gibt es nur wenige hundert alte Threads zu. Meinst du wenigstens den Kongomato? Oder das Mbele-Ding, das angeblich in den Sümpfen herum lief?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:15
Babymammuts sind nicht gross.....


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:16
@MamaDenise

"Babymammuts" sind auch nicht alleine unterweg, genau wie Elefantenjunge.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:18
Ich seh nen Bären mit nem fetten Lachs

https://www.youtube.com/watch?v=ta4NXk4WYDk

Youtube: Braunbären und Wölfe in Alaska beim Lachsfischen
Braunbären und Wölfe in Alaska beim Lachsfischen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:19
@Pantheratigris
Jaaaaa, ich mein ja nur! Wenn es wirklich ein Mammut wäre dann würden sich da jetzt vermutlich Hunderte von Archäologen tummeln, der scheint ja auch nicht scheu zu sein. Die würden den doch fangen und in nen Zoo sperren, das wäre diiiieee Attraktion!


1x zitiertmelden
marc83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:19
@Pantheratigris
ehm :D weiss net kommen die da beide her :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:19
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:würden sich da jetzt vermutlich Hunderte von Archäologen tummeln,
Was zum Henker sollten ARCHÄOLOGEN bei Mammuts zu suchen haben?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:21
er/sie meint wohl Architekten ;-)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

09.02.2012 um 22:21
@Pantheratigris
Weil die ja bis heuuuuteeee nur Knochen ausgegraben haben und sicher mal ein lebendes Mammuth sehen wollen würden! Des mein ich.......


Anzeige

melden