Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:07
hotanna_3000

Ich chille bereits ^^ da kannst dir sicha sein , nee das ist nie ein Mammut früher erkenne ich hier einen Alien der einen Angelausflug macht und sich ein Bärenfell alls Tarnung übergezogen hatt damit er in ruhe Süßwasserfische entführen kann.


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:08
Zyklotrop schrieb:3 Sekunden länger drauf zu halten um das "Mammut" beim Aussteigen aus dem Wasser zu filmen ging wohl auch nicht.
komisch oder? :D Die üblichen Verdächtigen...


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:09
@William93
Interessante Theorie. Sollte man auch in Betracht ziehen. *todernsteMiene*


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:09
@pumpkins
Jede Wette, dass das Video länger ist.... mir ist der "rechtzeitige" Schnitt auch suspekt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:10
@LuciaFackel
Oder war es technisch eben nicht möglich die Füße darzustellen und die Schrittfolge zu faken doch zu anstrengend? Ich halte es für einen bewussten Schnitt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:12
Ausserdem warum nähert sich der Filmemacher nicht dem "Mammut" Das ist wie ne 0815 UFO aufnahme aus der Ferne.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:12
@William93
Nix Leitbulle. Die Herde (Elefanten) wird von einem Weibchen geführt. Die Bullen werden nur kurz in der Herde geduldet, wenn die Weibchen paarungsbereit sind.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:13
@pumpkins
Nö, ich halte das Video nicht für gefaket, nur falsch interpretiert, und zur Förderung der falschen Interpretation im richtigen Moment geschnitten.
Das ist ein Bär, der mit einem Fisch im Maul den Fluß durchwatet.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:14
@William93
Nee, das ist Humbug. Nem Mammut - oder nem Bären - würde ich mich auch nicht nähern, und Du auch nicht.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:15
Außerdem staut es für mich zu wenig Wasser am Körper. Es müsste doch ne ordentliche Stau-Welle entstehen wenn sich das Tonnen-Tier durch die Fluten bewegt.

@LuciaFackel
Kann auch sein; viele verwechseln mich am Strand mit einem Franzosen; die glauben alle ich Trage ein Baguette in der Hose.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:15
LuciaFackel schrieb:Nix Leitbulle. Die Herde (Elefanten) wird von einem Weibchen geführt. Die Bullen werden nur kurz in der Herde geduldet, wenn die Weibchen paarungsbereit sind.
hmmm... mann lernt nie aus hast du das aus Weakypedia ich hab vor kurzem eine Doku über Elefanten geshen auf Kabel 1 glaub ich da wurde gesagt das es einen Leitbullen gibt.
LuciaFackel schrieb:Nee, das ist Humbug. Nem Mammut - oder nem Bären - würde ich mich auch nicht nähern, und Du auch nicht.
Schon richtig aber 20m wären doch drin gewesen.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:17
William93 schrieb:auf Kabel 1 glaub ich da wurde gesagt das es einen Leitbullen gibt.
Bullen werden in der Pubertät von den Kühen verscheucht und sind dann Einzelgänger, sie sind in der Mast (Brunft beim Elefanten) viel zu agressiv und würden die Herde gefährden.

Ich tipp auch auf nen Bären mit Lachs im maul.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:17
@William93
Patriarchalischer Fehlschluss, vergiss es; es gibt bei Elefanten keinen Leitbullen, sondern ne Leitkuh.


melden
hotanna_3000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:20
John-Bong, du Patriarch! lol


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:21
hmm.. Thx muss da was nicht verstanden haben ^^, ändert trozdem nichts das es ein Bär ist und Falls es natürlich ein echtes Mammut wäre und mann das durch ein Lebendes Exemplar beweisen könnte wer das super vom Borneohai hatt man auch geglaubt das er vor 100 millionen Jahren aussgestorben ist bis ein Fischer einen gefangen hatt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:21
@William93
Welcher Hai? Fotos?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:24
Wikipedia: Borneohai

Bild find ich keins weis selber nicht mehr wie der aussieht.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:28
@William93
@pumpkins

http://www.hai.ch/Datenbank/Suche/show_image.php?sh_id=1219

Is das nicht das mammut auf dem der Yeti immer reitet?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:31
Hab das Foto mit absicht nicht gepostet da ich nicht mehr gewusst habe wie einer aussieht ich konnte mich nicht erinnern das der ne Heckensäge auf dem Kopf hatt ^^


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 00:40
Also ich hab den Artikel auch vor ein paar Stunden entdeckt. Ich tippe auch schwer auf einen Bären mit nem Lachs im Maul. Je länger man drüber nachdenkt und das Bild anschaut, desto offensichtlicher wird es. Mammut??? Ich bin zwar keiner vom "FACH" aber das hier sieht einem Bären schon sehr ähnlich der etwas im Maul hat (Fisch). Für ein Mammut viel zu klein. Da will sich wohl jemand nur wichtig machen.
Klar wäre es Klasse wenn es solche Tiere noch gibt...

Außerdem ist es Videotechnisch so wie immer bei solchen Videos/Fotos: UNSCHARF (So wie immer bei solchen Beiträgen der Bild)!

Hab mir schon gedacht, dass das Thema HIER aufgegriffen wird. Deswegen hab ich nochmal, zur späten Stunden, hier reingeschaut ;)


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeitreisen19 Beiträge
Anzeigen ausblenden