Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:19
Und noch was, ich halte es für sehr wahrscheinlich das Mammuts irgendwann nachgezüchtet werden, die Japaner sind schon dran und es soll in ca. 5 Jahren soweit sein, aber selbst wenn es gelingt würden die das Tier unter strengsten Sicherheitsbestimmungen gefangen halten.

Tiger, Bären, Elefanten etc. brechen ja auch nicht mal eben aus dem Zoo aus (naja, verdammt selten)


melden
Anzeige
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:19
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Aber wenn ein Mammut irgendwo ausgebrochen wäre, dann hätte man doch davon gehört
You made my Day....*tränenausdenaugenwisch :)

Ich seh schon den Besitzer an der Straße stehen: "Es ist ca 3 Meter groß und hört auf den Namen "Rüsselchen".


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:21
@Wolfsrocker

Du weißt wie ich das meine ;)

Medien wie Fernsehen, Zeitung und Internet hätten schon lange berichtet. Sowas hält man nicht mal eben geheim, irgendeiner der dran beteiligt ist versucht sich immer eine goldenen Nase dran zu verdienen und packt aus ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:27
Wolfsrocker schrieb:"Es ist ca 3 Meter groß und hört auf den Namen "Rüsselchen".
...und trägt ein Steppjäckchen und ein braunes Lederhalsband mit Swarowskisteinchen.....oooohh!!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:34
tduUWs5 scfciK Dima Societ Cartoon


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:34
@amsivarier

Ich glaube @BlackPearl
fühlt sich langsam Mißverstanden..... ;)

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen.... Sollten sie wirklich mal ein Prähistorisches Tier klonen, was kommt danach? T-Rex? Da würde es bestimmt auffallen wenn der verschütt geht.

Die Frage lautet aber meines erachtens: Ist es wirklich nötig? Was würde ein lebendes Mammut der Wissenschaft an neuen Erkenntnissen bringen?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:35
@Wolfsrocker
Es wäre im Moment nur eine Geldquelle....


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:38
BlackPearl schrieb:Aber wenn ein Mammut irgendwo ausgebrochen wäre, dann hätte man doch davon gehört
Schau, da habe ich was gefunden:

84316,1328877495,mammut vermisst

:D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:38
@Branntweiner
@amsivarier
@Wolfsrocker

Ihr seid alle so gemein zu mir! *buhuhuhu heul*


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:40
Wolfsrocker schrieb:Die Frage lautet aber meines erachtens: Ist es wirklich nötig? Was würde ein lebendes Mammut der Wissenschaft an neuen Erkenntnissen bringen?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,739918,00.html


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:41
@Branntweiner
Bei der Nummer geht keiner ran, Mist. =/


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:44
@Aniara
Oh, hast Du es gefunden?

Wie groß sind denn die Tütchen die Du mitnehmen musst, wenn Du mit Ihm Gassi gehst?

:)
Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:46
@Mailo
Gigantisch, habe extra eine Schubkarre immer bei mir, wo das direkt rein fällt. :D

So, genug der Späße. Ein Mammut klonen? Wäre das heutzutage überhaupt noch lebensfähig? Es hat ja nicht umsonst ein solch dickes Fell, die Natur wolte es vor Kälte schützen. Heutzutage wäre es doch viel zu warm für das Tierchen.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:46
@Branntweiner

Ah ich glaub ich hab dein Mammut gefunden!

Es ist groß, braune zottelige Haare, zwei Stoßzähne...aber moment, ne ich sehe grad es ist unkastriert...dann hab ich wohl das falsche im Vorgarten stehen.

Tut mir elid das ich ncith helfen konnte.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:54
@Aniara
Also Sibirien dürfte schon der perfekte Lebensraum sein.
Oder kanadische Provinzen...oder Alaska.
Es bleibt nur die Frage:Wozu??

Wir dürften keine Schuldgefühle haben,oder?
Nicht wie beim Bären oder Wolf,wo wir für die Ausrottung sorgen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:58
amsivarier schrieb:Wir dürften keine Schuldgefühle haben,oder?
Das waren die Neanderthaler! Die haben das Mammut am Gewissen. Aber dafür mussten sie büßen!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:58
@Branntweiner

Dein kleiner Schlingel ist bei mir.
Mein Mammutweibchen ist läufig....
Hol deinen mal morgen ab,die spielen so schön....

t08KoG1 Q8sPNQ pro8


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 14:16
@amsivarier
Wie jetzt, bringt nicht der Storch die Mammutbabys? =/


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 15:06
Ich will es haben!!!! Geld spielt keine Rolle! Ich habe Jahre darauf gewartet extra meinen Vorgarten vergrößert mit Mammut Hunde Hütte! :D


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 15:18
@Wolfsrocker

Ja, Das mit dem Riesenwurm habe ich auch gehört, aber die gibt es wirklich...! Es ist nämlich auf Allmystery auch schon ein Video von denen gepostet worden!!! Und über deren Verbreitungsgebiet ist noch so gut wie absolut nichts bekannt..., gut möglich dass es sie auch in Island, in kälteren Regionen gibt...! Das kann man absolut nicht ausschliessen, und das dort, ist ein See, wo es angeblich auch "Loch-Ness Monster geben soll...!" nur ist der viel weniger bekannt als der "Loch-Ness-See...! In Amerika soll es angeblich auch solche geben...!"

@Wolfsrocker
Du meinst jemand hat es schon nachgezüchtet, und jetzt ist es abgehauen...?

@BlackPearl
Ich hab mal gehört, in England soll eines nachgezüchtet werden...?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tarot11 Beiträge
Anzeigen ausblenden