Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:26
@Branntweiner
schönes bild :)
aber ich finde das "mammut" video da schaut das ganze größer aus also als ob der bär den kopf nicht gesenkt hat oder einen buckel hat Oo


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:26
Basto schrieb:das musst du mir näher erläutern :D
Ich sag mal so, es gibt Menschen die sind einfach zu Faktenresistent fürs Leben.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:26
@BlackPearl
richtig kann ich nur zurück geben ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:26
Basto schrieb:zum ende hin wird es jedoch sichtlich verschwommener
Könnte das am Wasser liegen? :D

Jeder der in dem Vid etwas anderes sieht wie einen Bären mit nem Fisch im Maul, rate ich einen Augenarzt seiner wahl aufzusuchen.

Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:27
@Mailo
dann werde ich das bei gelegenheit mal tun ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:31
@Basto
Tuh das.

Wenn man genau hin schaut, kann man sogar die hellere Bauchdecke des Fisches erkennen.

Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:33
@Basto

Du bist ja ein ganz großer Held :D

Ich gehe mal davon aus das Du den ganzen Tag mit nem Schild um den Hals rum läufst auf dem groß und breit steht "Dagegegen!"

Wo sind denn die Berichte? Wo hat das Fernsehen berichtet? Wo sind die Pläne das Tier einzufangen? Wo sind die Forschertrupps die es genau wissen wollen?

Ist das alles eine große Verschwörung von der keiner was wissen darf oder lachen sich die Bildredakteure eins ins Fäustchen weil se wieder einen leichtgläubigen Bürger aufs Kreuz gelegt haben?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:33
@Mailo
kann ich beim besten willen nichts von erkennen Oo
aber gut wie gesagt interpretationssache


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:37
@BlackPearl
nein ich glaube das trägst eher du ;)

ich habe NIE gesagt ES IST EIN MAMMUT! ich habe gesagt man kann es nicht ausschließen!
was weiß ich den wo berichte ect. sind? Oo bin kein jounalist!
ich gebe nur meine meinung zu gute zu dem video was gefilmt wurde! mehr nicht!

und immer direkt damit zu kommen nein halt stopp das kann zu 100% nicht sein, ich weiß das zu 100% finde ich schwach! denn weder DU noch sonst wer kann sowas zu 100% nicht ausschließen solange sibieren nicht auf den kopf gestellt ist von oben bis unten!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:42
@Basto

Ich kann das sehr wohl ausschließen denn Mammuts sind nun mal vor 4000 Jahren ausgestorben und kommen nicht wieder und schon garnicht so ein kleines Tier, allein, ohne Mutter unterwegs. Oder wurde die von Höhlenmenschen erschossen?

Wenn ich ein Auto im Strassengraben sehe, denke ich als erstes an einen Unfall und gehe nicht hin und überlege ob es nicht auch ein vom Himmel gefallener Blauwal gewesen sein könnte (was ja erst noch bewiesen werden müsste).


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:44
@Basto

Ich gucke mir das Vid jetzt nicht noch mal an.
Immerhin handelt es sich um Werbung und da zählt jeder Klick.
Der Bär trägt den Lachs mit dem Bauch nach oben im Maul. Vielleicht auch etwas schräg zur Kamera.
Der, auf den Bild, untere Teil des Fisches ist Grau der obere (Bauchdecke) beinahe Weiß.
Das bei Mammuts der Rüssel eine andersfarbige Behaarung hat wie der Rest des Tieres wäre mir neu. Glatzenbildung oder Haarfärbung schließe ich aus.
Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:49
@BlackPearl
ja genau dasselbe wurde von anderen tierarten zb. einer freilebenden pandaart in japen rum auch gesagt! ich finde sowas immer 50-50 !
klein ist das tier auf dem video wirklich. das gibt mir auch zu denken. muss ja nur ein jungtier sien bei der größe!

ein auto kannst du ja auch :D blöder vergleich!

ich finde man kann nicht beweisen was man nicht untersucht hat! da 2/3 von sibirien unerforscht sind kann man auch nicht sagen was dort zu 100% lebt und was nicht! entweder sagen forscher jo wir gehen dem nach und in nem halben jahr erforschen sie die gegend oder eben nicht dann wird es halt ein ungelöstes rätsel bleiben ^^

@Mailo
wenn es ein mammut wäre wo sind dann die stoßzähne? gehen wir von einem (was von der größe am warscheinlichsten ist) jungtier aus das keine riesigen stoßzähne besitzt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:55
@Basto
Mich wundert es überhaupt nicht das ein Bär keine Stoßzähne hat.

Wunder tut mich wie man beim betrachten des Videos auf ein Mammud kommen kann.

Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:55
@Mailo
das liegt im auge (oder im augenproblem) des betrachters :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:58
Für mich sieht das eher nach einem Fake statt einem Braunbären mit Fisch im Maul aus, weil im Video die Rückenpartie des "Mammuts" nach hintenhin abfällt. Das ist bei einem Braunbären, wie auf Branntweiners Foto zu sehen ist, mitnichten der Fall ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:08
@Nebelschwade

http://images.nationalgeographic.com/wpf/media-live/photos/000/005/cache/grizzly-bear_566_600x450.jpg

http://www.firstpeople.us/pictures/bear/Grizzly-Bear-Gone-Fishing-1280x1024.html

Aber hier ;)
Sind zwar Grizzlys und keine Braunbären, aber ich denke mal die sind sich vom Körperbau gar nicht sooo unähnlich :)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:17
tTesU2E TQ3edB mammut HA Sport Mue 997609c

t0IYdNS 9Kf6Z7 images


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:26
@Nebelschwade

Für ein Fake ist das Video zu schlecht. Dann hätte ich Ihm mindestens noch paar Stoßzähne gebastelt.

Das ist ein ganz billiger Werbegeck der Blödzeitung.

Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:26
@Rhaenys
Grizzlies sind einfach nur eine Braunbär Subspezies und den Braunbären Ostsibirien morphologisch sogar sehr ähnlich.

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2011/04/kamtschatka-baer-beim-lachs-fressen.jpg


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:27
@Mailo
welche blödzeitung?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astrologie62 Beiträge
Anzeigen ausblenden