Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 14:14
Wusste ichs doch, dass das kein Braunbär mit Fisch ist :D


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 15:50
Ich glaube nicht das es ein fake ist. wenn es ein braunbär mt fisch wäre dann wäre das woll der größte lachs der welt.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 16:41
Omfg - BILD - jeder sieht das es ein Bär ist?!


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 16:42
Der größte Lachs der Welt? Asoooooooooooo...

Der größte Lachs der gefangen wurde wiegt 30kg und ist 1,40 groß.

Btw. es muss kein Lachs sein.

Guckt euch das Video an und achtet auf Schnauze zu Fisch, durch die Bewegungen erkennt man den Fisch, generell die Statur und größte - Mammuts waren viel größer. Außerdem erkennt man die Form des Bären.

Wtf, warum ist der Thread noch nicht gelöscht?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 17:25
KevGella schrieb:Ich glaube nicht das es ein fake ist.
liest hier eigentlich niemand mehr die letzten beiträge bevor er lostippt?

was der einzelne alles glaubt ist mittlerweile irrelevant.
die auflösung habe ich doch auf der vorseite gepostet.. -_-


Mammut-Video ist ein Fake
14. Februar 2012
Autor: Michael Schneider

Am 08.02.2012 ging die Meldung durch die Medien, das in Sibirien ein Mammut gefilmt wurde, welches einen Fluss durchquerte. Dieses Video wurde vom Webseitenbetreiber Michael Cohen der Webseite AllNewsWeb vertrieben und vermarktet.

Nun meldete sich der rechtliche Urheber des Videos zu Wort und klärt diesen Schwindel auf.

http://www.youtube.com/watch?v=8ijg5F-5sdI&feature=player_embedded

Die Originalaufnahme des Flusses stammt vom Filmemacher Ludovic Petho und wurden 2011 am Fluss Kitoy in den Sayan-Bergen gedreht. Das Mammut wurde vom besagten Webseitenbetreiber Michael Cohen per Computeranimation in das Video eingefügt, wobei das Video zudem noch illegal verwendet wurde.

Die Aufnahme des Flusses wurde 2011 auf einer zehntägigen Wandertour durch das Gebiet aufgenommen, wo sich L. Petho auf die Vorbereitungen zu einem Dokumentarfilm konzentrierte. Der geplante Dokumentarfilm soll den Weg seines Großvaters auf der Fucht aus einem Kriegsgefangenenlager im Jahre 1918 nachspüren, der sich durch Sibirien bis nach Budapest durchschlug.

Hier noch der originale Film zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D9Qsdxye6Yc

http://www.kryptozoologie.net/beitrag/mammut-fake-2012/


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 17:27
Dem Arschloch Cohen soll man das Internet entziehen. Three strikes and out.


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 17:28
Wtf. Da machen die schon nen Fake und es sieht trotzdem aus wie'n Bär mit nem Fisch im Maul. :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 17:31
Antiwesen schrieb:Da machen die schon nen Fake und es sieht trotzdem aus wie'n Bär mit nem Fisch im Maul
Der Nichtskönner Cohen hat vermutlich auch einen Bären als CGI-Grundlage verwendet. Dass er nichts kann, haben ja die lächerlichen "Jerusalem-UFO"-Filme vom letzten Jahr gezeigt. Da hat er das erste Foto als Hintergrund hergenommen, das eine Google-Bildersuche "jerusalem night" ergibt..


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 17:44
Wieso ist die Qualität solcher vid´s immer nur so schlecht ?


melden

Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ägypten21 Beiträge
Anzeigen ausblenden