Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut
argamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:34
@Nebelschwade
Die Größe des Tieres ist nicht abhängig von der Tiefe des Flusses sondern von der Erscheinung an sich. Und diese kommt mir sehr klein vor im Verhältnis zum Ufer und Körpergröße eines Mammuts.


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:39
Kommt drauf an, wie man das sieht. Vertikal gesehen ist es sicher relevant in diesem Fall, wie tief der Fluss ist. Das "Mammut" kann dadurch größer (von der Höhe her) oder kleiner erscheinen.

@argamon


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:40
Also so Unerforscht ist Sibirien nun auch wieder nicht.
Dann meine ich dass man Mammuts über Google Earth schon sehen könnte. Also auf zum Mammut jagen bei Google Earth.
Außerdem würde ich meinen das die Seismographen von den Erdbebenforschern so empfindlich sind das Sie eine durchgehende Mammutherde registrieren würden.
Und zuletzt würde wohl auch jede Blähung des Leitbullen, vom Wetterdienst einen eigenen Namen bekommen.
:D
Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 22:55
Für mich sieht das direkt auf den ersten Blick aus wie ein Tier mit nem langgen Fisch im Maul^^


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 22:58
Nen Nacktmull mit Ausschlag? Präzisier doch mal :)

@Sayne


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:03
@Nebelschwade
Sieht sehr nach Bär aus^^


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:03
Uhh, mit der Antwort habe ich jetz natürlich nicht gerechnet.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:05
Was erwartest du denn? :)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:06
Genau diese Antwort ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:08
Wollt halt auch mal Mainstream sein :o


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:09
Mainstream ist doof. Das ist ein Mammut und damit basta!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:12
Du liegst falsch es ist sogar MANNI das Mammut aus Ice Age!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:15
Kenn ich nicht. Es ist ein reales Mammut. Was ist wahrscheinlicher? Ein Mammut, was tausende Jahre Winterschlaf gehalten hat oder ein fiktives Untier, das aus einem Animationsfilm nach Sibirien gebeamt wurde?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:40
Das Video ist ein Fake und noch dazu ein schlechter. Wenn man genau hinschaut, sieht man das das Wasser völlig unbewegt bleibt wenn das Tier durchläuft, es gibt keine Spritzer oder Strudel im Wasser.

Ansonsten halte ich es durchaus für möglich das irgendwo tief in der sibirischen Tundra noch ein paar Mammuts leben, das Gebiet ist unermeßlich groß und es gibt unzählige Gegenden die noch nie ein Mensch gesehen hat.


melden
marc83
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 23:53
@Kerbenok
hallo,

ja des könnte sein :) aber wie wahrscheinlich ist es das es noch Mammuts gibt !?
na klar alles ist noch nicht entdeckt ! aber kann es sowas noch wirklich geben !???


melden
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

12.02.2012 um 05:14
@Kerbenok


Unerforscht.....mag sein

Aber so eine mammutherde oder gar einzelne bullen sind stets auf wanderschaft,
Mammuts lassen sich nicht nieder so frei nach dem motto hier ist schön hier bleiben wir,

In meinen augen bergen nur noch große dschungel und das meer unbekannte bzw ausgestrorben geglaubte tiere

Aber es ist ein schöner gedanke


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

12.02.2012 um 12:37
alles bloß blödsinn wie das meiste was die medien sagen


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

12.02.2012 um 20:16
ich sags ungern aber das ist ein fake...guckt euch mal die wasserströhmung an..und wenn das wasser so eine ströhmung hat dann müsste es ja gegen dieses wesen klatschen..also müsste man sehen wie das wasser gegen das wesen schlägt...sieht man aber nicht...das wasser bei dem vieh ist einfach still...also wurde es irgendwie reinkopiert


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

12.02.2012 um 20:17
@laronia
Stimmt, das ist wirklich ein Detail, was ziemlich gefaked aussieht.


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

14.02.2012 um 13:28
Mammut-Video ist ein Fake
14. Februar 2012
Autor: Michael Schneider

Am 08.02.2012 ging die Meldung durch die Medien, das in Sibirien ein Mammut gefilmt wurde, welches einen Fluss durchquerte. Dieses Video wurde vom Webseitenbetreiber Michael Cohen der Webseite AllNewsWeb vertrieben und vermarktet.

Nun meldete sich der rechtliche Urheber des Videos zu Wort und klärt diesen Schwindel auf.

http://www.youtube.com/watch?v=8ijg5F-5sdI

Die Originalaufnahme des Flusses stammt vom Filmemacher Ludovic Petho und wurden 2011 am Fluss Kitoy in den Sayan-Bergen gedreht. Das Mammut wurde vom besagten Webseitenbetreiber Michael Cohen per Computeranimation in das Video eingefügt, wobei das Video zudem noch illegal verwendet wurde.

Die Aufnahme des Flusses wurde 2011 auf einer zehntägigen Wandertour durch das Gebiet aufgenommen, wo sich L. Petho auf die Vorbereitungen zu einem Dokumentarfilm konzentrierte. Der geplante Dokumentarfilm soll den Weg seines Großvaters auf der Fucht aus einem Kriegsgefangenenlager im Jahre 1918 nachspüren, der sich durch Sibirien bis nach Budapest durchschlug.

Hier noch der originale Film zum Vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=D9Qsdxye6Yc

http://www.kryptozoologie.net/beitrag/mammut-fake-2012/


melden
575 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Problem Mensch20 Beiträge