Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 01:57
Mammuts sind Riesentiere gewesen, die auch Riesenhaufen....gesch....produziert haben.

Ich nehme an, dass die Form und Menge dieser Produkte sich deutlich von den Bärenprodukten bzw. Hinterlassenschaften der anderen dort lebenden Tiere unterscheiden würden, das wäre jemanden aufgefallen.


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 02:58
Mini-Mammuts überlebten große Verwandte um knapp 8.000 Jahre
R. Dale Guthrie von der Universität Alaska schildert in dem Fachmagazin neueste Erkenntnisse über das Aussterben von Mammuts. Unter Einsatz der Radiokarbon-Methode konnte er ermitteln, dass Mini-Mammuts länger existierten als ihre großen Verwandten.

Während der Großteil der Tiere vor 11.000 Jahren auf dem Festland ausstarb, konnten einige Exemplare auf Inseln vor Alaska 'umsiedeln', wo sie sich binnen einiger Jahrhunderte zu 'Miniaturversionen' zurückbildeten.

So überlebte die Gattung knapp 8.000 Jahre länger als bisherige Erkenntnisse besagten. Guthries Resultaten liegt ein Zahn zugrunde, der von der Insel St. Paul in der Bering-See stammt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 03:03
@William93
William93 schrieb:einen Alien der einen Angelausflug macht und sich ein Bärenfell alls Tarnung übergezogen hatt damit er in ruhe Süßwasserfische entführen kann.
Wer weis, wer weis ^^


@Mailo
Mailo schrieb:Is das nicht das mammut auf dem der Yeti immer reitet?
Wie kommst du darauf? wäre anders herum Yetis reiten auf Mammuts.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 03:09
@Mailo
Frag dalai lama der müsste es viellecht Wissen :)

Spaß....

Allso ich denke auch das es nur ein Bär mit fisch im mund ist..


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 07:01
Also ich hab mir mal ein paar bilder wo ein bär ein fisch im maul hat angeschaut,Und ich finde auch wie die meisten hier das es kein mammut ist.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 09:05
Na hier gehen die Meinungen ja nicht weit auseinand. Myth is busted würd ich sagen :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:10
Also ich glaube auch, dass es ein Bär mit einem Fisch im Maul ist.


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:20
Ich denke das es ein fisch mit einem bär im maul ist! So und jetz? :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:24
@chayton
Du kommst auf die Liste.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:34
@chayton
was so und jetzt? Was erwartest du dir? :D


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:37
@pumpkins
Das ist genau so möglich wie ein mammut ;)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:47
Könnte auch ein Ameisenbär beim Schnorcheln sein. :)
Obwohl der dann etwas falsch verstanden hat. ;)


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:49
@Mailo
:D Genial
Mailo schrieb:Obwohl der dann etwas falsch verstanden hat


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:51
Warum wurde das Tier nicht einfach mal aus der Nähe gefilmt? Würde doch die Rätselei uns ersparen. -__-


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:52
@Aniara

Das frage ich mich auch -.-


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:53
Erstaunlich was alles in Sibieren gefunden wird! Ufos, Aliens, Mammuts, Putin! Was kommt als nächstes, die Cousine von Big Foot? Eines muss man den Russen lassen, sie schaffen es immer wieder, dass der Tourismus in dieser abgelegenen Tuntra, Dank dieser Entdeckungen am Leben erhalten bleibt!
Da können sich die Griechen mal ein Beispiel daran nehmen und anstatt zu bettlen, einfach mal ein paar Ufos vor der Akropolis filmen! :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:54
@chayton
Wäre es ein Mammut hätte man es gefahrlos näher filmen können. Es wäre nicht sofort auf den Kameramann losgegangen, es hätte ja gar nicht gewusst, was da dieses Wesen ist. Aber da es wohl ein Bär mit Fisch im Mund war, würde das auch erklären, warum es nicht näher gefilmt wurde. Einem Bären, besonders mit frischer beute, würde ich auch nicht gerne näher kommen.


melden
chayton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 10:57
Aniara schrieb:Einem Bären, besonders mit frischer beute, würde ich auch nicht gerne näher kommen
Richtig! Und man sollte sie nicht unterschätzen die sind schnell.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 11:02
Ich weis es, das war der schmu... oder ein Battering Ram aus Final Fantasy Online er konnte sich keine ahnung was machen, wurde aber in real etwas kleiner als wie im Spiel *lach


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 11:10
@Yevon2011
Noch etwas spezifischer und undeutlicher formulieren; dann kennt sich keiner mehr aus.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden