Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 11:24
@pumpkins
Einfach Final Fantasy online Spielen sich in der gegent von La Theine Plateau sich aufhalten F-8 Bis I-9 Sind die spawnzonen. Als low levler zu vermeiten ihm überhaupt in die quere zu kommen sonst (Wiederbeleben brauchst du es? Du kannst es haben!)... Und ein Schmu ist alles was du willst ein gut Essen ein Genegnstand usw, oder wie war das? naja egeal... Wie oben gesagt Er konnte sich keine ahnung was machen meine ich. Er konnte sich von Virtualen welt in die reale welt transferieren Ich hoffe es passt ihnen jetzt besser Mr@pumpkins


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 11:33
Es gibt auch Elefanten, die sich in rotem Schlamm wälzen, und danach ganz rot aussehen...!
Dies tun sie um gegen Malariamücken eine Abwehr zu haben...!
Vielleicht ist es ja auch nur ein normaler Elefant, der aus einem Zoo abgehauen ist, und sich in rotem Schlamm gewälzt hat...?

Ansonsten; Wäre das ja megageil...! ;D

Das Problem ist eigentlich immer das Selbe, um dass eine Population überleben kann, müssten immer etwa mindestens 50 oder 100 Tiere einer Gattung überleben, und dann gelten die aber als akut vom Aussterben bedroht, und eine Population von 50 Mammuts würde auffallen...!
Das gleiche gilt auch für das: Loch-Ness Monster, den Yeti, das Mapinguari und den Megalodon und das Chupa-Cabra...!


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:34
Ständig tauchen irgendwo Videos auf, die angeblich etwas zeigen was eigentlich nicht exestieren dürfte. In Island wurde angeblich ein Riesenwurm gefilmt....was jedoch wie immer auffällt, ist die absolut schlechte Qualität oder die große Entfernung zum Objekt....alles schön anzusehen, aber absoluter Humbug.

http://www.express.de/videos/2206,2206.html?bcpid=14306399001&bclid=14192816001&bctid=1442117036001


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:49
@Wolfsrocker
Es sind halt immer Filme mit einem Objekt,das "so aussieht als ob" .....(Fabeltier einsetzen! )
Kennst doch den Drang von unserm Gehirn alles zu vergleichen.
Und der Schatten/Umriss dieses (vermutlich Bär) sieht aus wie ein Mammut


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:50
@amsivarier

Sehe ich auch so. Wir wollen ja auch immer alles glauben was wir sehen (meinen zu sehen) so entstehen ja auch viele Geisterstorys.

"Ich hab nen Geist gesehen!" "Das war der Wäschehaufen auf dem der große Teddy gesessen hat!" :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:51
Michael Cohen? Dann ist alles geklärt. Hoax.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:54
Bei 2:55 ist auch ein Mammut:



melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 12:56
@amsivarier

Yeah...."I want to believe" ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:01
@amsivarier
@Wolfsrocker
@Branntweiner

Theoretisch möglich wäre es, Mammuts nachzuzüchten, was ja schon vor Jahren in Erwägung gezogen wurde. Vielleicht hat ja schon irgendein Forscher damit begonnen ;).

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article869123/Forscher-wollen-Mammuts-zuechten.html


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:02
GöttinLilif schrieb:Vielleicht hat ja schon irgendein Forscher damit begonnen
Dann gibt es aber mehr als ein Pixelbreivideo vom notorischen Fälscher Michael Cohen.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:03
@Branntweiner
Du hast schon das Zwinkerauge hinter meinem Kommentar gesehen oder ?

Hier noch mehr zum Thema:

http://www.daswissensblog.de/das-erste-geklonte-mammut-im-jahre-2012-und-wann-folgen-die-dinosaurier/


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:07
@GöttinLilif
@Branntweiner
@Wolfsrocker
@BlackPearl

Wäre es möglich das ein "Creature"-Movie in die Kinos kommt?
In Island aktuell der "Eiswurm" und nun in Sibirien ein Mammut?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:10
@GöttinLilif
Theoretisch wäre es möglich.
Man bedenke die Waschbärenplage in Deutschland.
Die entstand doch durch 4 (??) ausgebrochenen Paaren,oder?
Wenn nun tatsächlich ein Institut aus geforener Mammut-DNA mit Elefanten Kreuzungen produziert hat und die Biester ausgebrochen wären.... möglich...


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:12
@amsivarier

Hast Du zu heiß gebadet? :D

Ich halte das für extrem weit hergeholt wenn es denn ernst gemeint war.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:12
@amsivarier
Klar möglich wäre es. Nur dieses Video zeigt es denke ich eher nicht. Denn wenn man sowas schon mal vor der Nase hat, geht man doch wohl etwas näher dran, benutzt ein Zoom, stellt schärfer ... ist ja schließlich kein Tyrannosaurus Rex, der da eventuell rum läuft.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:13
@BlackPearl

Ich möchte nicht immer als bitterböser Skeptiker dastehen.
Einmal möchte ich auch sagen:"Es wäre doch möglich...!"
:) ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:14
@BlackPearl
Naja in den Berichten wird schon klar erklärt, dass es MÖGLICH wäre, wie gesagt möglich. Nur wenn so etwas gelungen wäre, dann wäre es sicher schon in den Medien breit getrampelt worden.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:14
GöttinLilif schrieb:benutzt ein Zoom, stellt schärfer ... ist ja schließlich kein Tyrannosaurus Rex, der da eventuell rum läuft.
Selbst dann würde ich versuchen so dicht wie es geht heran zu kommen.
Ich bin ein Mann.... ;)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:15
@amsivarier
:D Naja ob Mann oder nicht, man sollte es versuchen ;)


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 13:16
@amsivarier

Aber wenn ein Mammut irgendwo ausgebrochen wäre, dann hätte man doch davon gehört. Ausserdem halte ich es für unwahrscheinlich das ausgerechnet die Russen so ein Tier neu erschaffen wollen.

Das wären dann die Amis oder die Chinesen und ich glaub kaum dass das Tier dann bis nach Sibieren wandert nur weil es grad mal Bock dazu hat.


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
luzieferrosen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden