Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Mammut

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 16:35
Die Schluter passt nicht zu einen Braunbären auch der Rist stimmt nicht. Und einen Lachs hat er auch nicht im Maul. Für echt halte ich es aber auch nicht warum das Wasser Strömmt durch das Objekt durch.

Jeder der mal durch einen Fluss gewattet ist weiß wie sich das wasser kurz vor seinen Beinen Aufstaut und so einen Typischen bogenwellen Form um sich bildet. Bei so großen Tieren auch bei der Video Quali würde man es sehen. Aber der Fluss fließt durch das Tier einfach durch obwohl es bis weit über denn Oberschenkel im Wasser steht. Auch an der forder Seite fließt es normal weiter.

Öde Pc Fläschung,


melden
Anzeige

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 16:42
Ich möchte ja mal anmerken, so schön die Idee von Mammuts auch ist:

Offiziell sind die letzten Mammuts so vor ca. 4000 Jahren ausgestorben.
Kann also kein Tier von damals sein ;)

Und eine kleine Reliktpopulation kann auch nicht über solch einen langen Zeitraum halten.

Anders ausgedrückt: Es müsste größere Populationen dieser Tiere geben.
Mammuts sind nun aber keine kleinen Tierchen, die sich im Wald verstecken, allein schon aufgrund ihrer Größe nicht, sondern sie würden wohl eher über offene Flächen ziehen.

Und SO dermaßen unerforscht ist Sibirien nun auch wieder nicht, dass das nie mal jemandem aufgefallen wäre, man nie mal ein kürzlich verstorbenes Tier oder gar Lebende gefunden hätte.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

10.02.2012 um 16:42
Für mich sieht es aber auch aus wie ein ich sag mal zumindest Elefant !! Sah jetzt so ein wenig klein aus dachte ein Mammut ist grösser!?
Am Anfang vom video kann man stosszähne erkennen finde ich ^^ aber die Leute die das gefilmt haben müssen es doch besser gesehen haben und irgend eine Aussage dazu haben ???


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 08:27
Nun, was finde Ich da auf meiner "Lieblings-Info-Seite" für Grenzwissenschaften ... ^^
[...]

Schon die Quelle des Videos lässt viele an der Glaubwürdigkeit der Aussage, dass es sich um ein Wollhaarmammut handeln soll, zweifeln - wurde der Film doch von Michael Cohen, dem Herausgeber von "AllNewsWeb.com" veröffentlicht. Cohen bezeichnet sein Internetportal selbst als den "einzige intergalaktische Nachrichtendienst der Welt", ist allerdings vielmehr für seine reißerische und undifferenzierte Publikation selbst von offenkundig gefälschten Videos aus dem Bereich des Paranormalen bekannt, zu denen meist kaum weiterführende Informationen vorliegen, ebenso bekannt wie berüchtigt.

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/zeigt-online-video-ein-lebendes.html


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 08:44
Das die Videos immer so unscharf sein sollen,und das in einer zeit wo jedes Handy ein Video in HD machen kann.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 09:37
@Kc
Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Damit Mammuts einige Jahrtausende überlebt hätten, bedarf es einer Population die nicht nur aus 50 oder 100 Tieren besteht. Mit so einer Kleinen Population würden sie nicht mal 100 Jahre überdauern. Damit eine solche Population bis heute überdauert, bedarf es schon einiger Mammuts mehr, zumal es bei kleinen Populationen auch unweigerlich zu Inzucht kommt, was die Tiere zudem immer mehr anfällig für Krankheiten macht.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 09:48
Ich find, es ist ganz jut gemacht. Aber mal ehrlich, der "Rüssel" wirkt leicht leblos. Das Mammut würde doch den Rüssel über dem Wasser halten, während es da im See rummarschiert, oder nicht?
Ist das bei Elefanten nicht auch so?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 11:14
@transformanu

Vielleicht wollte das Mammut tauchen und hat deshalb den Rüssel im Wasser gehabt.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 11:24
@devil81sz
ein Großteil von sibirien ist noch unerforscht es sind Meilen weite unbewohnte Gegenden wer sagt denn dass es nicht möglich ist dass dort was überlebt hat! Es sollen immer wieder "Mammuts" gesichtet werden!
Natürlich klingt es unwarscheinlich aber wieso soll es nicht möglich sein! Das nennt man Lazarus effekt , natürlich denkt man so ein Mammut muss doch gesehen werden ist ja kein kleiner Frosch aber es wurden so viele Tiere entdeckt die als ausgestorben galten dass ich es nicht für unmöglich halte dass auch eine so große Tierart überlebt haben kann! :)


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 11:30
@Kc

Wenn das Mammut tauchen wollte, würde es aber gerade dann den Rüssel über Wasser halten, oder? Sozusagen als Schnorchel..
Aber ich spekulier auch nur.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 11:35
@transformanu

Es wollte erstmal testen, ob es zum Tauchen tief genug ist.
Menschen stecken ja auch erstmal einen Ast oder einen Stein an einer Schnur ins Wasser, um die Tiefe zu ergründen.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 11:49
@Kc
Einen Zeh mein Freund. :)
Und da geht es nicht um die Tiefe sondern um die Temperatur. ;)

Gruß
Mailo


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:11
Und wieder einmal sind die Aufnahmen schlecht,immer,wenn irgendwas angebliches gefilmt wird,sei es dieser angeblicher Mammut, oder ein Bigfoot... immer sind dann die Aufnahmen schlecht.Wenn Forscher dieses angebliche Mammut gefilmt haben sollten,dann wundere ich mich,dass die so billige Filmkameras haben, selbst mein Handy macht bessere und schärfere Aufnahmen.
Ausserdem sieht man doch deutlich, dass der angebliche Rüssel des "Mammuts" von seine braune Körperfellfarbe abweicht,dieser ist heller,glänzt etwas,scheint grau oder silberfarbig zu sein,daher bin ich ganz fest der Meinung, dass der angebliche Rüssel des Mammuts in Wirklichkeit ein großer Fisch ist,der im Maul eines Bären ist und seine Schuppen glänzen.
Es ist daher 100 % ein Bär mit einen fetten Fisch im Maul, wohl bekommts :)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:14
Kylmää schrieb:dass der angebliche Rüssel des Mammuts in Wirklichkeit ein großer Fisch ist,der im Maul eines Bären ist und seine Schuppen glänzen
Yepp. Nur: warum fehlen dem Bären eigentlich die Stoßzähne? :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:15
@Kylmää
1. es war kein Forscher der das gefilmt hat
( informieren hilft)
2. Willst du uns damit sagen dass du schon ganz sibirien erforscht hast und damit 100% ausließen kannst dass es kein Mammut oder ein Elefant ähnliches Tier ist und du zu 100% weißt das es ein Bär ist?

Wenn ja dann habe ich großen Respekt vor dir und werde nichts gegen deine Aussage einwenden! Falls nicht dann habe ich nur noch ein Wort übrig :FAIL!

Vielen dank :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:19
@Basto

Das Wort FAIL kommt mir bei deinem Beitrag aber auch in den Sinn :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:19
@BlackPearl
das musst du mir näher erläutern :D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:20
Basto schrieb:damit 100% ausließen kannst dass es kein Mammut oder ein Elefant ähnliches Tier ist
Es fehlen Stoßzähne!


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:21
@Branntweiner
ich finde aber das ist interpretationssache ^^
denn ICH kann shcon stoßzähne erkennen am anfang des videos! zum ende hin wird es jedoch sichtlich verschwommener


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 12:24
So schaut das aus, wenn man ordentliche Hardware verwendet:

txdV4cz hyder fish-creek-wildlife-site baer-1 bi


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe39 Beiträge
Anzeigen ausblenden