Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mammut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:28
bild.de sagt jawohl schon alles

Anzeige
melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:29
wurde dieses video nicht der sun gegeben? und hier erschien es zuerst in der bild!

oder bin ich da falsch informiert?


1x zitiertmelden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:30
@Pan_narrans

gerade bei wikipedia gelesen ;D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:31
Zitat von BastoBasto schrieb:wurde dieses video nicht der sun gegeben?
Ja. Und The Sun ist noch schlimmer als BILD.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:31
@Branntweiner
kann ich nich beurteilen ....


1x zitiertmelden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:31
@Basto

Hat die Sun das Video in einer Werbebotschaft versteckt?


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:38
Zitat von BastoBasto schrieb:kann ich nich beurteilen ....
Aber jetzt!

Hier ist der Artikel: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4116326/Woolly-mammoth-spotted-in-Siberia.html (Archiv-Version vom 11.02.2012)

Und Coverseiten können auch mal so aussehen:

sun 1 05


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 13:42
@Basto

Laalalalllla….
Tadaaaa..
Denn wer sich Arroganzversichert, der hat völlig aus gekichert.
Der schließt vom ersten Augenblick ein festes Bündnis mit dem Strick.
Eine Arroganz fürs Leben…..

Doppelmord im Fahrradschlauch, Täter entkam durchs Ventil, Bild sprach zuerst mit den Toten.


Bild dir deine Meinung..

Gruß
Mailo


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 15:02
@Mailo
xDDDD


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:06
@Basto
Damit noch heute Mammuts umherwandern, müsste eine Population von mindestens 1000 Tieren vor 4000 Jahren überlebt haben, um auch noch nach den vielen Jahrtausenden noch Heute zu leben. Ein paar Tiere überdauern einen solche Zeitspanne nicht und die Tiere die du meinst, das sie als ausgestorben gelten und doch wieder entdeckt werden, sind was die Größe angeht mit einem Mammut nicht zu vergleichen. Mal zur Veranschaulichung ein Mammut konnte eine Schulterhöhe von 4 Metern erreichen und ein Gewicht von bis zu 9 Tonnen, bei Bullen sogar bis 12 Tonnen, so ein Tier versteckt sich nicht über viele Jahrtausende mal kurz in Sibirien.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:08
@devil81sz

Ich glaube nicht, dass @Basto ernsthaft davon ausgeht, dass besagtes nen reales Mammut war :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:13
@Nebelschwade
Wer weiß schon, meinte Ja Sibirien sei groß und es werden immer wieder vermeintlich ausgestorbene Arten wieder entdeckt. Hier auf Allmy musst ja mit allem rechnen :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:16
Da hast du natürlich recht. Wundern darf einen hier nichts mehr :D

@devil81sz


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:19
@devil81sz
nja kann ja auch sein dass es mit der Population gerade zu Ende geht von denen :D ich weiß dass die nicht klein sind aber Sibirien ist halt eben auch nicht klein ^^ und es soll ja schon öfter Sichtungen gegeben haben ^^

Ich mein wenns eins wäre fänd ich das toll wenn nicht dann joa Pech xD ich mach mich deswegen nicht verrückt xD ^^

Wie gesagt ich denke zu 100% kann man es erst wissen wenn ganz sibirien auf den Kopf gestellt wurde ^^ solang habe ich immer eine 50-50 Meinung


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:22
Wenn da was dran sein sollte, wäre das Ganze schon weitaus mehr publiziert worden. So bleibt nur ein unscharfes Video, das auch noch verdächtig zeitig endet. ;)

@Basto


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:23
@Nebelschwade
ja allerdings! ^^
Wenn da was dran ist werden Forscher dem schon nach gehen


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:23
Viel zu klein für ein Mammut


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:24
@Basto
Sibirien ist in der Tat groß, allerdings wandern Mammuts umher und sind auf Grasnahrung spezialisiert und da sie nun mal viel wiegen und viel Nahrung brauchen, wären sie irgendwann auch auf bewohnte Regionen gestoßen.


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:25
@argamon

Das kann man nicht sagen, weil man nicht weiß, wie tief der Fluß bzw. die Furt ist :D


melden

Mammut angeblich in Sibirien gefilmt !

11.02.2012 um 21:33
bild...

*closed*


Anzeige

melden