Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:02
Hey ihr :)

hab heute erst die Seite gefunden und hab dann auch gleich mal eine Frage....

Ich bin vor ich glaub vor fast 3 Jahren umgezogen... und hatte seitdem ab und zu echt das gefühl das ich hier abdrehe :D

Zum einen bin ich einmal Nachts wach geworden weil sich meine Bettdecke auf einmal gesenkt hat, dabei war NIEMAND in meinem Zimmer gewesen oder ich hab auch schon mehrfach eine "Lichtkugel" vom Fenster aus aus meinem Zimmer fliegen sehen :S

Weiß jemand ob ich einfach nur nen knall hab oder ob das irgendwas zu bedeuten hat???


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:03
könnte evtl. eine schlafstarre gewesen sein.


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:04
und was ist das? :D


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:05
Ich hatte sowas auch mal.... villeicht hast du das bein oben gehabt und es gesenkt und hast es nicht gemerkt! :D nee kann doch sein..


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:05
http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Schlafstarre


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:10
achso

aber es fühlte sich eher an als wenn sich jemand direkt auf die Decke gesetzt hätte
danach kam auch diese Lichtkugel.....


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:10
@KananMinami

wie genau sah die lichtkugel denn aus? .. wirst wohl nicht ganz wach gewesen sein, oder?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:12
das war kurz vor dem schlafen immer....
ungefähr wie der Mond auf meinem Bild..... nur halt ganz rund....


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:37
@KananMinami
Passiert das nur beim schlafen bzw kurz nach dem aufwachen?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:39
vor dem schlafen wenn ich meine nachttischlampe ausmache und dann noch etwas durch mein zimmer gucke....


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:45
@KananMinami
Also dann wenn du DEFINITIV wach bist?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:45
genau


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:48
@KananMinami
Wenn ich meine Nachttischlampe ausmache, vorher ein wenig in deren Licht geschaut habe, dann sehe ich auch noch "Reflektionen" vom Licht der kugelförmigen Lampe, das sieht auch immer so ähnlich aus wie eine Leuchtkugel. Aber sowas könnte es nicht sein, oder? Das ist ja eine normale Sache ...


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:48
@KananMinami
Unten links neben dem Textfeld stehn die Namen von uns mit @ davor Klick da al drauf bevor du schreibstg damit wir wissen wen du antippselst^^

Ist irgendwas passiert was das ausgelöst haben könnte?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:52
@SchallundWahn
ich kann nicht in helle lichter gucken.... bedingt dadurch das ich als ich klein war einen unfall hatte und jetzt im linken auge eine künstliche linse habe..... also daher kann es nicht kommen

@Sayne
danke für den tipp ^^
ich wüsste nicht das irgendwas passiert ist was das hätte auslösen können.... ich war mal am überlegen ob das daher kommt weil die frau die hier vorhergewohnt hat verstorben ist... aber meine mutter sagt die frau ist im krankenhaus gestorben...


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:52
Das mit einer "Lichtkugel" kenne ich auch. Allerdings haben wir die zu zweit gesehen im wachem Zustand (nachts gegen 2-3).
Die war allerdings vor unserem Fenster und nicht in der Wohnung.


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:53
@martialis
ich hab sie alleine gesehen und war auch 100% wach... hatte danach aber angst :D


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:54
@KananMinami
Sonst nichts komisches außer Bettabdrücke und lichter?

Fühlstg du dich beobachtet? Temperaturschwankungen? Geräusche?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:56
KananMinami schrieb:ich hab sie alleine gesehen und war auch 100% wach... hatte danach aber angst :D
Ich meine nur, dass eine Täuschung ausgeschlossen ist. Bei uns war dieses Licht zuerst einige Meter vom Fenster weg und hat leichte kreisende Bewegungen gemacht. Hab es von der Couch aus gesehen. Als ich dann zum Fenster ging, kam es auf mich zugeflogen und bog dann vorm Fenster ab. Danach war`s weg. Wir wissen bis heute nicht was das war. Autolichter oder Taschenlampe sind ausgeschlossen.


melden
Anzeige

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:57
@Sayne
abdrücke hatte ich glaub ich nicht..... hab sofort auf meine decke eingeschlagen als ich gemerkt habe das sie sich gesenkt hat.... und beobachtet fühle ich mich öfter.... hab auch manchmal das gefühl als wenn jemand oder irgendetwas direkt neben mir ist.... und bei geräuschen bin ich mir nie sicher ob ich mir die nicht doch nur einbilde


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden