Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:58
@martialis
hmmm.... ja bei mir war es drinnen in meinem zimmer und ist dann direkt aus meinem zimmer raus geflogen....


melden
Anzeige

Komische Lichter

22.02.2012 um 18:59
@KananMinami
Was hörst du denn so?

Hattest du das seit deinem Angriff mal wieder?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:01
son rascheln oder als wenn sich irgendjemand hintermir bewegt und sowas halt

ne gott sei dank war das mit der decke nur einmal..... das war auch schlimm genug.. :D


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:05
@KananMinami
Wohnst du alleine?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:06
nein.... mit meiner mutter und meinem bruder und meinem kater ^^


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:06
@KananMinami
KananMinami schrieb:ja bei mir war es drinnen in meinem zimmer und ist dann direkt aus meinem zimmer raus geflogen....
Durchs Fenster nach draußen?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:07
@KananMinami
Die merkten noch nichts?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:08
@Thalassa
nein drinnen vom fenster durch die tür in den flur

@Sayne
nicht das ich wüsste
vielleicht sollte ich meine mutter gleich mal beim einkaufen fragen :D


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:35
@Sayne
was mir grad eingefallen ist... das hatte ich schon wieder voll vergessen....
du hattest ja gefragt was für geräusche ich höre...... ich hab auch ne zeitlang immer wieder meinen namen rufen gehört.... egal ob es mitten am tag oder abends/nachts war.... das war richtig gruselig
und als ich noch mit meinem exfreund zusammen war hatte ich zum schluss, bevor wir nicht mehr zusammen waren, als ich bei ihm geschlafen hab nachts wenn ich alleine in seinem zimmer war und alles dunkel war das gefühl als wenn mich etwas "böses" die ganze zeit beobachten würde.... deswegen hatte ich auch schon nen halben nerven zusammenbruch......


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:37
@KananMinami
Die Phänomene tauchen also bei dir Zuhause und auch bei anderen auf? Du kannst ausschließen das es traum oder wachtraum war?

Weil ich Wachtraum kurz vorm einschlafen hab ich auch schon meinen Namen gehört ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:39
KananMinamivor 2 Minuten
@Sayne
was mir grad eingefallen ist... das hatte ich schon wieder voll vergessen....
du hattest ja gefragt was für geräusche ich höre...... ich hab auch ne zeitlang immer wieder meinen namen rufen gehört.... egal ob es mitten am tag oder abends/nachts war.... das war richtig gruselig
und als ich noch mit meinem exfreund zusammen war hatte ich zum schluss, bevor wir nicht mehr zusammen waren, als ich bei ihm geschlafen hab nachts wenn ich alleine in seinem zimmer war und alles dunkel war das gefühl als wenn mich etwas "böses" die ganze zeit beobachten würde.... deswegen hatte ich auch schon nen halben nerven zusammenbruch......
Und spätestens jetzt glaub ich dir nicht mehr wie kann man so etwas vergessen ??


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:44
@Sayne
das mit meinem namen war ja auch wenn ich draußen war oder als ich duschen war.... und ich dachte erst es ist jemand nach hause gekommen aber da war niemand...


@kathy1987
ich versuch auch vieles zu verdrängen weil mir das sonst alles zu viel wird.... ich komm da nicht immer so gut drauf klar wenn ich das immer im kopf habe und daran denke..... du musst mir ja nicht glauben


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:47
@KananMinami
woher denkst du kommen die stimmen ???
Kennst du die Vorgeschichte von der Wohnung ??


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:48
@kathy1987
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung
ich weiss nur das hier vor uns eine alte frau gewohnt hat..... die ist aber im krankenhaus verstorben soweit ich weiss


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:49
@KananMinami
ok dann kann man das ausschließen

Hast du mal Gläserrücken gespielt oder sonstiges ??????


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:50
@KananMinami
Glaubst du selbst an Geister? Oder beschäftigst dich viel mit sowas?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:53
@kathy1987
an meinem 14ten geburtstag hab ich schon mal gläserrücken gemacht
danach hat mein bruder auch so ein komischen klopfen im esszimmer gehört... er hatte sein zimmer damal im keller und das esszimmer war direkt darüber..... er meinte das klang wie wenn jemand aufgehangen wird und dann mit den füßen an die wand schlägt.....

@Sayne
laut ehemaligen freunden hab ich schon mal einen geist gesehen der eine woche vorher bei einem autounfall ums leben gekommen ist und seid dem ist mein interesse auf jedenfall größer geworden


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:54
@KananMinami
also war das in einer anderen Wohnung ???
So liest es sich an ???
Habt ihr die Séance auch beendet und euch bei dem Geist bedankt ???


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 19:54
@KananMinami
Erzähl mal von dem Erlebnis ;)


melden
Anzeige

Komische Lichter

22.02.2012 um 20:57
@KananMinami
KananMinami schrieb:was mir grad eingefallen ist... das hatte ich schon wieder voll vergessen....
uuupssss.......vergessen?.......und dann noch das....
KananMinami schrieb:an meinem 14ten geburtstag hab ich schon mal gläserrücken gemacht
danach hat mein bruder auch so ein komischen klopfen im esszimmer gehört... er hatte sein zimmer damal im keller und das esszimmer war direkt darüber..... er meinte das klang wie wenn jemand aufgehangen wird und dann mit den füßen an die wand schlägt.....

@Sayne
laut ehemaligen freunden hab ich schon mal einen geist gesehen der eine woche vorher bei einem autounfall ums leben gekommen ist und seid dem ist mein interesse auf jedenfall größer geworden
ich glaub nix mehr sorry..... ;)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden