Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:04
@titus1960
du musst ja auch nichts glauben

@kathy1987
ja das war in unserer alten wohnung
also bedankt haben wir uns nicht.... aber wir haben draußen das glas zerschlagen... hatte gehört das wenn man das nicht macht das der geist dann da bleibt

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:08
@KananMinami
bin mir da net so sicher normal verabschiedet man sich eben richtig von dem Geist
Aber richtig auskennen tue ich mich nicht
Ich glaube nicht so an Gläserrücken


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:09
@kathy1987
richtig dran glauben tu ich auch nicht.... sonst wäre ich schon tot :D
aber es ist doch etwas gruselig


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:13
@KananMinami
ja das Problem ist dass man sich da ziemlich viel einbildet


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:18
@kathy1987
da hast du recht..... und manche steigern sich da auch richtig rein...
aber ich versuch das immer von 2 seiten zusehen


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:20
@KananMinami
richtig so
Auch wenn man vlt gerne an übernatürliches Glauben mag
Gibt es doch immer eine logische Erklärung dadurch


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:25
@KananMinami
Zitat von KananMinamiKananMinami schrieb:du musst ja auch nichts glauben
wenn schon schreibt man im Eingangspost alles rein.....und nicht später noch dies und das.....ich glaube grundsätzlich schon an diese Dinge......aber mir fällt nicht nach und nach alles ein......das macht das ganze ziemlich unglaubwürdig.... habe selbst viel damit erlebt....siehe hier: http://www.allmystery.de/blogs/titus1960


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 21:39
@kathy1987
also ich würde nicht sagen das es IMMER eine logische erklärung gibt... aber ich denke doch schon öfter als man denkt ^^

@titus1960
ja ich weiss.... aber ich hatte vorhin schon geschrieben das ich einiges versucht habe zu verdrängen.. und das kommt jetzt alles nach und nach wieder hoch


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 22:40
@KananMinami
Vll war die Lichtkugel ein Kugelblitz? Soll zwar sehr selten sein, gibt jedoch viele Augenzeugenberichte davon. Diese Kugeln sollen angeblich auch durch geschlossene Fenster durchkommen. Kannst ja mal googlen :D


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 22:43
@mr.mann
würden die nicht das fenster kaputt machen?
und ich hatte dich ja öfter gesehen und auch mehrere nächte hinter einander


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 22:48
@KananMinami
War zu der Zeit vll Gewitter bei dir?
Laut den Augenzeugen würde es nicht kaputt gehen.
Wie groß waren denn diese Kugeln?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 22:50
@mr.mann
nee.... war kein gewitter kein regen und kein nichts
war kleiner als wie wenn ich eine faust mache


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 22:54
@KananMinami
Hmm, hab grad noch etwas rumgegooglet zu kugelblitzen und dort wird beschrieben, dass sie ca 20cm groß seien.
Wie schnell waren die denn?


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 23:00
@mr.mann
nicht schnell..... wie so ein gemütlicher spaziergang von alten leuten :D
so groß war die glaub ich nicht


melden

Komische Lichter

22.02.2012 um 23:16
@KananMinami
Hmm, sehr mysteriös.
Hab grad mal nach "lichtkugeln im zimmer" gegoogelt. Die ersten beidenn gefundenen Ergebnisse sind von 2 Personen, die beobachteten, wie eine Tennisballgroße Lichtkugel ins Zimmer flog und dort ne Weile blieb.
Hat große Ähnlichkeit mit deiner Beschreibung.
Spannend ist es aufjedenfall :D


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 08:59
@mr.mann
ich glaube ich hab grad das selbe gefunden was du meintest
also bei mir war um die kugel ein weißess schimmern von der größe her könnte es passen..... ich hab die kugel ja auch mehrfach gesehen in meinem zimmer aber es war nie gewitter oder so zu dem zeitpunkt....
ich hab gestern auch mal meine mutter gefragt und sie meinte sie hat sowas auch schon öfter gesehen weiss aber selber nicht was das ist


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 15:36
@KananMinami
Schwer zu sagen da du dass eigl nicht so ausführlich beschreiben hast :D


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:33
@Ais
bin leider nicht ganz so gut im beschreiben :D


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:34
Zitat von KananMinamiKananMinami schrieb:Zum einen bin ich einmal Nachts wach geworden weil sich meine Bettdecke auf einmal gesenkt hat
Das nennt man schwindende Erektion...


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:35
@Amsivarier
da ich kein kerl bin bezweifle ich das doch :D


Anzeige

melden