Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

03.03.2012 um 17:12
@KananMinami

Das ist im Grunde dem Gehirn egal.

Schlafstarre oder Schlafparalyse ist der Fachausdruck dafür, glaube ich.


melden
Anzeige

Komische Lichter

05.03.2012 um 04:05
Es gibt nur Jesus Geister und Gott


melden

Komische Lichter

12.03.2012 um 21:02
@guido7095
Ich hab die bis jetzt nicht mehr wieder gesehen.... sonst wenn ich sie wieder sehe gerne

@nico721
also an gott glaube ich nicht.... aber das ist ja auch jedem selbst überlassen ^^


melden

Komische Lichter

12.03.2012 um 21:18
@nico721
nico721 schrieb am 05.03.2012:Es gibt nur Jesus Geister und Gott
und den Weihnachtsmann Osterhasen und das Christkind.......


melden

Komische Lichter

12.03.2012 um 21:46
@KananMinami: die Beschreibung paßt auf das, was man früher (auch) "Armen Seelen" zugeschrieben hat. Kann schon ein Verstorbener sein, der in dem Haus gewohnt hat, und dort nun spukt. An sich nichts besonderes.


melden

Komische Lichter

13.03.2012 um 14:39
@nur_so
also vor uns hat hier eine alte dame gewohnt aber soweit ich weiss ist die im krankenhaus verstorben


melden

Komische Lichter

13.03.2012 um 19:57
@nur_so
@KananMinami
Vielleicht ist die Alte Dame ja nach ihrem Tod nach hause zurück gekehrt?


melden

Komische Lichter

13.03.2012 um 23:13
@Ais
@KananMinami
Glaube auch nicht, dass der alten Dame im Krankenhaus gefällt, man ist auch nach dem Tod lieber zu hause. Man kann die Lichter fragen, was sie wollen (wenn man sich traut), man kann für sie beten, gutes wünschen, man kann für sie eine Kerze aufstellen .... alles Liebesdienste, die ankommen. Es gibt auch Verstorbene, die lästig werden, aber oft nur, weil sie was wollen.


melden

Komische Lichter

14.03.2012 um 14:31
@nur_so
Scheint mir so als beschäftigst du dich mit dem Thema


melden

Komische Lichter

15.03.2012 um 08:02
@nur_so
also meinst du sollte ich jetzt abends eine kerze für sie anzünden?
ist das dann egal was für ne kerze und wie und so?


melden

Komische Lichter

17.03.2012 um 16:48
@Ais
ja, schon. Gibt schon ewig lang Literatur dazu, etwa die vor vielleicht 40-50 Jahren bekannten Bücher von Grabinski, aber auch andere. Dazu private Begebenheiten von nahestehenden Leuten. Zusammen mit einem religiösen Background dann ein ziemlich klares Bild der Dinge, wobei es natürlich immer auch neues gibt.
@KananMinami
Kerze - In guter Absicht, ja. Die Absicht ist wichtig, es nur nicht aus Neugierde oder sonst einem eigensüchtigen Wunsch heraus tun - sondern für die arme Seele. Wenn du willst, kannst Du auch beten.


melden

Komische Lichter

26.03.2012 um 19:46
@nur_so
dann stell ich lieber ein teelicht auf.... für beten bin ich nicht so und normale kerzen habe ich angst dann mein zimmer abbrennt :D


melden

Komische Lichter

26.03.2012 um 21:00
@KananMinami
KananMinami schrieb am 22.02.2012:Ich bin vor ich glaub vor fast 3 Jahren umgezogen
Glauben?? Das sollte man schon genau wissen!
KananMinami schrieb am 22.02.2012:... und hatte seitdem ab und zu echt das gefühl das ich hier abdrehe
ah ja...
KananMinami schrieb am 22.02.2012:Zum einen bin ich einmal Nachts wach geworden
Du bist also 1 mal in 3 Jahren nachts wach geworden...???
KananMinami schrieb am 22.02.2012: weil sich meine Bettdecke auf einmal gesenkt hat
Schwebt sie sonst immer unter der Zimmerdecke ..??
KananMinami schrieb am 22.02.2012: oder ich hab auch schon mehrfach eine "Lichtkugel" vom Fenster aus aus meinem Zimmer fliegen sehen
Wo standest Du bitte? vom Fenster aus aus meinem Zimmer fliegen sehen??????

KananMinami schrieb am 22.02.2012:Weiß jemand ob ich einfach nur nen knall hab....
Ja ich weiss es auf jeden Fall!!!


melden

Komische Lichter

26.03.2012 um 21:12
vieleicht ein Orb ?


melden

Komische Lichter

29.03.2012 um 09:50
@wolfstyle20
wenn du nichts gescheites zu schreiben hast dann lass es doch einfach!!
nur weil du langeweile und/oder keine freunde hast ist das nicht mein problem!!!!!


melden

Komische Lichter

29.03.2012 um 10:14
Dat mein Junge sind die Drogen!


melden
Anzeige

Komische Lichter

30.03.2012 um 19:07
@KananMinami

Du hast gefragt:

Weiß jemand ob ich einfach nur nen knall hab....?

Ich habe geantwortet:

Ja ich weiss es auf jeden Fall!!!

Also, so what???


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtstarre22 Beiträge
Anzeigen ausblenden