Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:35
@amsivarier

bei jungen leuten nennt sich das so... bei dir nennt es sich "scheiße, ich habs verpasst" cool


melden
Anzeige

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:36
leute ich bin immer noch kein kerl :D


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:37
@KananMinami

das is ja jetz nich so wild.... ;)

ich les es mir durch und sag dir dann meine meinung


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:38
@Prof.nixblick
viel spaß dabei :D


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:41
@KananMinami
KananMinami schrieb:Zum einen bin ich einmal Nachts wach geworden weil sich meine Bettdecke auf einmal gesenkt hat, dabei war NIEMAND in meinem Zimmer gewesen oder ich hab auch schon mehrfach eine "Lichtkugel" vom Fenster aus aus meinem Zimmer fliegen sehen
Nach mehrfacher Überprüfung der vorgelegten Fakten, komme ich zu dem Schluss, dass es sich sehr stark nach Blähungen anhört....


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:47
@Prof.nixblick
das hätte ich mitbekommen......
und um sich hier über mich lustig zumachen macht dein leben auch nicht besser als meins! :P


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 19:49
@KananMinami

ich mach mich ja nicht über dich lustig...naja etwas aber das meine ich nicht böse!

ich finde nur, dass der thread keine diskussionsgrundlage bietet. ich weiß zwar was du meinst erlebt haben zu wollen aber welche umstände und was weiter passierte oder sogar davor...das kann alles und nix sein! :)


melden

Komische Lichter

23.02.2012 um 22:39
@Prof.nixblick
da hast du wohl recht


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

24.02.2012 um 01:37
@KananMinami
@Prof.nixblick

Ich habe jetzt nur die letzten zwei, drei Beiträge gelesen, plus Titel.
Geht es jetzt also um Flatulenzen, welche Decken bewegen?
Gibt es Fotos oder Ähnliches?


melden

Komische Lichter

24.02.2012 um 17:55
@LoggDog
was ist flatulenzen??
nein bilder oder ähnliches gibt es nicht....
leider wenn ich da so drüber nachdenke


melden

Komische Lichter

24.02.2012 um 19:28
@KananMinami
KananMinami schrieb:was ist flatulenzen??
nein bilder oder ähnliches gibt es nicht....
leider wenn ich da so drüber nachdenke
na das: tLUcNY3 fart


melden

Komische Lichter

24.02.2012 um 20:42
@KananMinami

1. Fingen diese ganzen "Phänomene" an nachdem Du das eine Mal mit vierzehn Gläserrücken gemacht hast?

2.
KananMinami schrieb:was mir grad eingefallen ist... das hatte ich schon wieder voll vergessen....
du hattest ja gefragt was für geräusche ich höre...... ich hab auch ne zeitlang immer wieder meinen namen rufen gehört.... egal ob es mitten am tag oder abends/nachts war.... das war richtig gruselig
und als ich noch mit meinem exfreund zusammen war hatte ich zum schluss, bevor wir nicht mehr zusammen waren, als ich bei ihm geschlafen hab nachts wenn ich alleine in seinem zimmer war und alles dunkel war das gefühl als wenn mich etwas "böses" die ganze zeit beobachten würde.... deswegen hatte ich auch schon nen halben nerven zusammenbruch......
Fühlst Du Dich immer noch von diesem "Bösen" beobachtet?

Gruß, Kain.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

24.02.2012 um 23:34
@KananMinami
Flatulenzen sind Blähungen/Fürze


melden

Komische Lichter

01.03.2012 um 11:24
@LoggDog
dann schreib das doch sofort :D
nein..... das war als wenn sich jemand auf meine decke gesetzt hätte

@K_A_I_N
soweit ich das jetzt noch weiss fing das alles nach meinem 14ten geburtstag an..... ich fühle mich ab und zu immer wieder mal beobachtet.... aber nicht mehr so wie es dieses eine mal war.... gott sei dank....


melden

Komische Lichter

02.03.2012 um 03:03
Nimmst du Psychopharmaka vielleicht


melden

Komische Lichter

02.03.2012 um 10:08
@nico721
neps


melden

Komische Lichter

03.03.2012 um 11:07
@KananMinami

Okay.
Dann kann man ja stark annehmen, dass es sich immer noch um das selbe Wesen handelt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Lichter

03.03.2012 um 12:34
@KananMinami
KananMinami schrieb am 22.02.2012:es fühlte sich eher an als wenn sich jemand direkt auf die Decke gesetzt hätte
Das kenne ich auch. Oder als wenn Jemand über die Bettdecke streicht.

Die Antwort darauf liefert das menschliche Gehirn in dem Moment des Einschlafens.

Es ist wirklich faszinierend, wozu das Gehirn in der Lage ist.


melden

Komische Lichter

03.03.2012 um 15:32
@K_A_I_N
das kann sein....

@klausbaerbel
das war ja nicht beim einschlafen.... bin davon ja wach geworden...


melden
Anzeige

Komische Lichter

03.03.2012 um 16:05
das waren orbs diese lichtkugeln sie sind genau so mysteriös wie ufos...orbs sind licht kugeln die fliegen ohne geraüsche zu machen...das sind keine lapen sondern sie leuhten von innen heraus das heißt das sind unbekannte energie bälle...bitte mach ein foto oder film das mal


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden