Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

01.03.2012 um 13:00
@19Mel80
naja gut das mache ich öfters mal (hobbyfotografin) aber mir ist noch nie was uingewöhnliches vor die linse gekomm

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 13:01
@titus1960
hallo:-) ich weiss jetzt nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber was denkst DU denn, was es war?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 19:37
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:hallo:-) ich weiss jetzt nicht, ob die frage schon gestellt wurde, aber was denkst DU denn, was es war?
ähm..... Lichtwesen? wie der Titel schon sagt?


melden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 19:41
klar ich würde zum Psychologen gehen, oder mir eine Beschäftigung suchen.....wer arbeitet kommt nicht auf dumme ideen!

ungaublich sowas....


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 20:07
@maxderzweite
Zitat von maxderzweitemaxderzweite schrieb:klar ich würde zum Psychologen gehen, oder mir eine Beschäftigung suchen.....wer arbeitet kommt nicht auf dumme ideen!

ungaublich sowas....
dann schreib doch einfach nicht hier rein.....(ich bin Frührentnerin)....und was soll ich beim Psychologen? mich belastet das nicht was ich gesehen habe.....


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 20:26
@titus1960
ahja... also ich hab nur deswegen gefragt, weil ich mit dem begriff "lichtwesen" nichts anfangen kann und mir nichts drunter vorstellen kann...


melden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 20:57
@titus1960
Hab mir überlegt was es sein hätte können. Aber könntest du mal bitte beschreiben, ob diese Wesen sehr starke ähnlichkeiten an die Stockmenschen haben oder eher wie "geister" waren?


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 21:03
wie ein "geist"... ? geister leuchten nicht... wenn, dann kann ich mir vorstellen, dass "seelen" leuchten. ein geist ist meiner meinung nach eine verstorbene person, die einfach noch nicht verstanden hat, dass sie tot ist. und die immer so erscheint, wie sie war bzw. immer in einer menschlichen form.


melden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 21:09
@titus1960

Ganz klar Lichtwesen. Was auch sonst ?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 21:10
@Haret
Ich meinte vom bewegungsablauf. Wenn du mal gesehen hast wie sich "Stockmenschen" bewegen und wie "geister". DA will ich den unterschied wissen


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 22:14
@Niederbayern88
oh okay... das hab ich anders verstanden;)
also diese stockmenschen sind für mich irgendwie so undefinierbar:/ aber ich tendier dazu, dass es ein fake ist; vielleicht gut gemacht, aber das wars schon.
vom bewegungsablauf meine ich, einen "geist" sieht man entweder "bewegungslos" oder einfach "normal", menschlich eben genauso, wie sie aussehen.


melden

Lichtwesen?

01.03.2012 um 22:16
@Haret
Mir sind leider keine 2 Bewegungsabläufe eingefallen. Du weißt ja, dass sich alles auf die eigene Art Fortbewegt. Meine Bewegungsabläufe sollten ledeglich Beispiele sein


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 22:27
@titus1960
wollt dir noch erzählen, ich kann mir vorstellen in ungefähr, wie das ausgesehen hat; vor vielen jahren waren ich und meine familie zu besuch übers wochenende bei meinen cousinen, ich war damals so 13, eine cousine 15 und die andere war 11 oder 12.
sie wohnten in einer art reihenhaussiedlung, häuschen mit garten eben.
links davon war ein riesen maisfeld, direkt anfangend an ihrem gartenzaun. zur rechten waren andere häuser, nach vorn war alles grün; wiese und in einiger entfernung lichter wald.
es war schon dunkel, wir waren im garten und sind wie die doofen rumgerannt-teenies halt, haben uns amüsiert.
man rief uns rein, und wir haben uns noch kurz an den zaun gestellt, und bisschen "runtergefahren. auf einmal sah ich in einigen metern entfernung -vielleicht 70 oder 80m, schwer zu schätzen durch die dunkelheit, eine "gestalt" schweben. ja richtig schweben.
ich hab die anderen zwei aufmerksam gemacht, und ich weiss nicht, wer mehr schiß hatte;))
warum wir sie sehen konnten, war deshalb, weil sie komplett weiß war und "strahlte"!
und zwar richtig extrem. gleißend könnte man auch sagen. wir haben zugesehen, bewegen konnt sich eh keiner vor angst.
von der form her haben wir alle das gleiche gesehen, nämlich eine frau, mit einer langen art kutte.
meine jüngere cousine meinte dann, das ding würde uns holen und bekam panik, sie zerrte uns ins haus rein, aber bevor wir drin waren, löste sich die frau in luft auf-einfach so!


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

01.03.2012 um 22:28
@Niederbayern88
okay;)


melden

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:05
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:warum wir sie sehen konnten, war deshalb, weil sie komplett weiß war und "strahlte"!
ja siehst du dieser Begriff "strahlen" ist mir irgendwie nicht eingefallen....danke dir.....ich hab dieses "Strahlen" immer mit "Reflektoren" in Verbindung gebracht... :D aber ich weiß nicht ob es auch geschwebt ist.....vielleicht ja vielleicht ist es aber auch einfach nur gegangen......die Entfernung war einfach zu groß um es genau zu sehen.....


melden

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:06
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich meinte vom bewegungsablauf. Wenn du mal gesehen hast wie sich "Stockmenschen" bewegen und wie "geister". DA will ich den unterschied wissen
eher wie ein Mensch der langsam geht....
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hab mir überlegt was es sein hätte können.
und was???


melden

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:07
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Ganz klar Lichtwesen. Was auch sonst ?
Deshalb das Fragezeichen daneben... ;) gelle?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:09
@titus1960
siehste, jetzt hast den richtigen ausdruck;))
nein, also wenn deine sichtung so in etwa war wie meine, dann ja, es hat gestrahlt-richtig weiss! ehrlich gesagt, kann ich bis heute-mehr als 20 jahre später-nicht erklären, was es war.
es war auf jeden fall nix schlechtes, hat sich nciht so angefühlt, das wir angst bekommen haben, ist normal. wie waren ja noch fast-kinder;)


melden

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:12
@Haret
ja richtig sogar weiß und grell hat es gestrahlt.....Angst hatte ich nicht eine Sekunde....vielleicht war es auch ein "Engel"....wer weiß das schon?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

03.03.2012 um 21:16
@titus1960
hm, ich weiss nicht so recht.
ich hatte eine zeitlang mit meiner tochter so komische "sichtungen", alle am hellichten tag und immer am himmel. wir hatten immer das gefühl, es wären engel, die allerdings IMMER in regenbogenfarben auftraten! es war einfach das einzige, was uns dazu einfiel...
sicher kann ich es natürlich nicht sagen, aber wer weiss. ich denke, wenn es engel gibt, kommen die auch in verschiedenen farben daher;)
aber dieses weisse, strahlende hat schon was:))


Anzeige

1x zitiertmelden