Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:16
@titus1960
Wie sah es denn aus als es sich aufgelöst hat?


melden
Anzeige

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:25
@titus1960
ich muss mal sagen ich lese gerne beiträge von dir (hab schon so einige in anderen threads gelesen) aber ich muss dir mal sagen bei deinen video der stock menschen schnürts mir das herz ab....also DIE finde ich wirklich gruselig.....wie in so nem tim burton film :D

und zu dem was sich aufgelöst hat..........war es eher ein warmes oder kaltes leuchten?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:37
Wenn es aufgehört hätte zu leuchten hätte sie es doch im lichtschein der laterne gesehen oder zumindest irgendwie ne bewegung wahrgenommen......

Vllt. hat ja ne omi ihre katze mit ner Taschenlampe gesucht? Im Nachthemd?@titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:52
@titus1960

Du hast ja das Video gepostet.. sah die Gestalt auf der Wiese auch so aus? (Also nur mit "Stöcken" als Beinen?)


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:52
@Malthael
Malthael schrieb:das video als beispiel zu nehmen find ich nicht gut. das ist leicht zu durchschauen.
Lese meinen Eingangspost....hier:
titus1960 schrieb:Ich musste im Nachhinein an diese "Stockmenschen" denken, aber die sind größer. So sehen die aus diese Stockmenschen:
Ich will von nix ablenken....ich wollte nur verdeutlichen wie das ungefähr aussah.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:53
@Ciela
Ciela schrieb:Du hast ja das Video gepostet.. sah die Gestalt auf der Wiese auch so aus? (Also nur mit "Stöcken" als Beinen?)
Nein....siehe weiter oben.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:55
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:und zu dem was sich aufgelöst hat..........war es eher ein warmes oder kaltes leuchten?
hmmmmm........?
Mrs_Grinch schrieb:Wenn es aufgehört hätte zu leuchten hätte sie es doch im lichtschein der laterne gesehen oder zumindest irgendwie ne bewegung wahrgenommen......

Vllt. hat ja ne omi ihre katze mit ner Taschenlampe gesucht? Im Nachthemd?
ja aber die Omi hätte sich nicht langsam aufgelöst......oder?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 15:55
@Ais
Ais schrieb:Wie sah es denn aus als es sich aufgelöst hat?
Nach.....nichts... :D


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:01
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Das Video gibts schon länger im internet das hat er nicht gemacht^^
Ich kenne das Video es wurde in England oder USA gemacht
Wenn du mich aber kennen würdest wüßtest du das ich eine "Sie" bin..... :D
und dein Erlebnis mit den Karten finde ich schon krass..... du weißt ja das ich so ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht habe?
Hier: Blog von titus1960


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:01
@titus1960

Ja, ich habe das gelesen, dass sie menschliche Gestalt hatten, aber wieso erinnert es dich dann an die Stockmenschen? o.o
Malthael schrieb:das leuchten kann von florezierender farbe kommen, sowas habe ich auch.
Das Leuchten.. war das floureszierend grün oder eher wie eine Lampe?
Ich glaube, das hat @Mrs_Grinch auch damit
Mrs_Grinch schrieb:war es eher ein warmes oder kaltes leuchten?
gemeint.


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:03
@Ciela
Ciela schrieb:Ja, ich habe das gelesen, dass sie menschliche Gestalt hatten, aber wieso erinnert es dich dann an die Stockmenschen?
Nur vom "Leuchten" her.....nicht die Größe oder Form.....es war wie gesagt ein weißliches Leuchten.....ich weiß nicht ob es ein kaltes oder warmes Leuchten war.....


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:03
@titus1960
Tut mir leid ich meinte damit ja nur dass ich dich kenne weil ich schon sehr viele Beiträge von dir gelesen und auch manchmal geantwortet habe im laufe der paar jahre


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:15
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Tut mir leid ich meinte damit ja nur dass ich dich kenne weil ich schon sehr viele Beiträge von dir gelesen und auch manchmal geantwortet habe im laufe der paar jahre
na macht nix.....wollte nur mal drauf hinweisen..... ;) hast du meinen Blog mal gelesen?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:16
@titus1960
Ich bin noch nicht dazugekommen. Bin wohl kein großer Blogleser sondern betrachte eher Themen hier im Forum wo ich meine Meinung äußere


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:18
@Niederbayern88
Niederbayern88 schrieb:Ich bin noch nicht dazugekommen. Bin wohl kein großer Blogleser sondern betrachte eher Themen hier im Forum wo ich meine Meinung äußere
Ich auch nicht....aber mach mal....ich verspreche dir es lohnt sich...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:36
@titus1960
Umher treibende Plastikfolie? Ist ja einigermaßen weit weg, und noch hinter Bäumen.

Hatte Sommer 2010 ein ähnliches Erlebnis:
Während der enorm heißen Tage im Juli kam in der Abenddämmerung ein Gewitter auf. Starker Wind usw., aber noch kein Regen. Stehe am offenen Fenster und freue mich über den ersten Luftzug seit Tagen. Plötzlich sehe ich unten an der weiter entfernten Grundstücksbegrenzungshecke ein fahles kleines Etwas, ca. 30-40 cm hoch, was sich knapp über dem Boden entlang der Hecke bewegt. Grinsen meinerseits: was bist Du denn? Das Ding gleitet bis zum Ende der Hecke und steigt dann an der rechtwinklig daran stoßenden Wand eines Nebengebäudes hoch, zieht dann über der Hecke ein paar kleine Kreise und steigt dann vor dem Nachbarhaus kreisend und leicht flatternd immer höher in die Luft. Erst da konnte ich die weiße Plastiktüte erkennen, die im Aufwind davon getragen wurde...


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:36
@titus1960
ne da haste recht...
naja das leuchten war es eher wie so nen neonröhren licht?


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 16:46
@Ciela
genau das meinte ich wusste nicht wie ich es beschreiben sollte danke


melden

Lichtwesen?

24.02.2012 um 17:34
Schade dass es mitten in der Nacht passiert ist. Deshalb gibts leider keine Zeugen. Aber warst du vieleicht mal selbst da wo es passiert ist? Vieleicht sieht man noch Spuren oder so? Musst ja nicht gleich mit einen Geigerzähler oder so hinlaufen^^


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

24.02.2012 um 17:45
http://www.youtube.com/watch?v=0VstjOx7zAU


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden