Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

28.06.2012 um 14:48
@titus1960

Sie hatte die selben wetterverhältnisse


melden
Anzeige

Lichtwesen?

28.06.2012 um 15:07
@titus1960


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 17:53
@mina_0306
musste mal eben ins KH in die Chirurgie bin vor zwei Jahren an der Rippe operiert worden und da haben sich Verwachsungen gebildet.....

merkwürdig mit den Wetterverhältnissen.....


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 20:15
Wurde diese Geschichte nich von den Leuten von "Fact or Faked" untersucht?


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 22:27
@Poseidon84
Ja aber man kam zu keinem eindeutigen Ergebnis. Es war weder eine Puppe, noch ein Kind oder sonstiger Fake zu erkennen.


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 23:45
@Poseidon84
Poseidon84 schrieb:Wurde diese Geschichte nich von den Leuten von "Fact or Faked" untersucht?
wann und wo????


melden
melden

Lichtwesen?

29.06.2012 um 21:44
@Poseidon84
danke.....mann ist das interessant......bin jetzt bei teil3......


melden
Syrox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

16.07.2012 um 19:03
Hey Titus,

ich bin mir nicht sicher, aber aufgrund deiner bisherigen Beschreibungen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich genau dasselbe Wesen auch schon gesehen habe! Nur bei mir hat er/sie/es sich nicht bewegt sondern nur in meine Richtung gestarrt. Ich hatte sogar das Glück, einen Fotoapparat bei mir zu haben, aber - und jetz kommts - als ich das erste Mal kurz vorm fotografieren war verschwand es (ohne Auflösen). Ich dachte ich hätte mich getäuscht, aber ich habe es in der gleichen Nacht nochmal gesehen und am nächsten Tag (es war hell!) auch nochmal; immer an verschiedenen Orten. Beim 2ten Mal in dieser Nacht hat ich das Ding sogar in der Linse, aber ich hab es auf dem Foto dann anschließend nicht gesehen. (?)
War echt ne seltsame Erfahrung zu der Zeit!
P.S: Für alle Kritiker die jetz fragen "warum hatte der nen Fotoapparat dabe?i" - ganz einfach, es war Silvester und da mach ich auch Fotos.


melden

Lichtwesen?

16.07.2012 um 23:08
Stockmenschen sollen Wesen von einem anderen Planeten sein - also Aliens.

Allerdings sind sie feinstofflich, daher passen sie eher in die Geisterrubrik. Dieses Phänomen ist wirklich sehr weit verbreitet und auch ziemlich rätselhaft, da sie, durch ihre Gangart und ihre deformierten Gliedmaßen, auf keins der uns bekannten Lebewesen passen.

Eventuell sind diese Wesen eine Spezies der "Greys". Vielleicht sind sie aber auch eine ganz andere Art von Wesen. Fakt ist: es gibt sie.

Zu Deinem Fall:

mir persönlich ist das zu wenig Information, das hätte alles sein können.

Wenn Du Deine "Erscheinung" noch etwas spezifizieren könntest, könnte ich Dir vielleicht ein paar mögliche Erklärungen anbieten.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

16.07.2012 um 23:38
@MasterMario
Und greys = aliens?


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 00:48
@jayjaypg
Ja.

Greys sind angeblich die Wesen, die auch Entführungen durchführen und passen mittlerweile auf eine Beschreibung, die Dir sicherlich was sagt. Verhältnismäßig großer Kopf im Vergleich zum Körper und mandelförmige, schwarze Augen.

0

Das hier.

Diese Wesen, diese Stockwesen, existieren jedenfalls. Was sie sind, konnte bisher nicht geklärt werden.


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

17.07.2012 um 00:56
Hmm. Ich muß zugeben, find ich schon irgendwie unheimlich.


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:04
Blur Witch Project?

Auf jeden Fall nett gemacht! :)


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:05
@jayjaypg
Unheimlich sicherlich, nur mir ist nicht bekannt, dass mal jemand von Attacken dieser Stockwesen berichtet hätte. Man sieht sie nur umherwandeln, sonst nichts.

Ist bei den Greys schon was anderes ;D

Jedenfalls denke ich nicht, dass der TE von einem Stockmenschen oder einem Grey heimgesucht wurde ^^

Wie gesagt, mir persönlich sind das zu wenig Informationen. Es gibt sicherlich unzählige Möglichkeiten, mit denen man sowas ganz rational erklären kann.


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:11
Ich habe mir jetzt den Eingangpost nochmal genau durchgelesen und gesehen, dass sich das Wesen, das der TE gesehen hat, offenbar hin und her bewegt hat. Hmm.

Ein Foto oder ein Video wäre nicht schlecht. Aber das existiert ja nicht..

Wenn ich jetzt gleich mit der paranormalen Lichtpeitsche komme, dann schreien wieder alle los, weil ich mich ja auf die rationalen Dinge konzentrieren soll, aber ein Lichtwesen, das umherwandelt, ist rational dann doch eher schwierig zu erklären..


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:19
Ein lokales Phänomen würde ich ja noch nachvollziehen können, aber dass sie jetzt überall auf der Welt auftauchen, ist schon ein wenig seltsam. Immerhin ja ein recht neues ... Wasauchimmer.


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:23
@Chairon
Ja, es ist weltweit. Und es treten immer mehr dieser "Stockwesen" in Erscheinung.

Nur, dass das beim TE jetzt ein Stockwesen gewesen (super Wortspiel :D) sein soll, halte ich für unwahrscheinlich.

Die Beschreibung, wandelte umher, hat hell geleuchtet, war menschenähnlich, passt doch eher auf einen Geist. Aber bis wir nicht alle Möglichkeiten durchgekaut haben, sollten wir uns nicht auf einen Geist festlegen.

Ich denke, der TE sollte mal öfter nachschauen, ob dieses "Wesen", wieder auftaucht und versuchen, davon ein Foto zu schießen. Dann können wir uns ein Bild machen. So mit wenig Informationen drauf loszurätseln ist eigentlich unsinnig.


melden

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:27
@MasterMario

Das ist richtig ... wahrscheinlich gäbe es Hunderte von Erklärungsmöglichkeiten :)


melden
Anzeige

Lichtwesen?

17.07.2012 um 01:27
@Chairon
So sieht's aus.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt