Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

17.07.2012 um 09:34
@MasterMario
Zu wenig Informationen?
ich kann nur soviel Informationen geben wie das ich
Gesehen habe. Und das war im E P ja einiges oder nicht?
außerdem kannst du mich ja auch adden wenn du etwas wissen willst.
Du bist ja nicht erst seit gestern hier. ;)


melden
Anzeige

Lichtwesen?

17.07.2012 um 13:19
@titus1960
Ja, aber was soll man damit groß anfangen? ^^ Du hast ja einfach nur was gesehen, was Menschengröße hatte, geleuchtet hat und hin und her gelaufen ist.


melden

Lichtwesen?

18.07.2012 um 20:47
@MasterMario
MasterMario schrieb:Ja, aber was soll man damit groß anfangen? ^^ Du hast ja einfach nur was gesehen, was Menschengröße hatte, geleuchtet hat und hin und her gelaufen ist.
wie witzig.....soll ich noch was dazu erfinden? damit es für dich reicht?
hast du sowas schon mal gesehen? ich glaube nicht.....


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 00:08
@titus1960
Du glaubst nicht? xDDDDDD

Hömma, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen mein Freund. Sprich nicht, bevor Du nicht weißt, was Sache ist.


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 13:25
@MasterMario
MasterMario schrieb:Hömma, ich hab schon ganz andere Sachen gesehen mein Freund. Sprich nicht, bevor Du nicht weißt, was Sache ist.
ich wüßte nicht das ich dein "Freund" bin.....wenn schon "Freundin"......ich weiß außerdem ganz genau wovon ich spreche....kannst ja hier: Blog von titus1960
mal nachlesen.....
und wenn dir mein Thread nicht gefällt bleib einfach weg ok......


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 13:45
@MasterMario
Und noch was...das:
Geistererlebnisse 19.03.2011 um 23:58

Wow, ihr seid ja gesellig. Also mal ganz ehrlich. Ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe. Und ich kann es gar nicht haben, wenn es ins lächerliche gezogen wird. Wenn ich ins lächerliche gezogen werde! Ich hab an und für sich kein Problem mit einer Diskussion. ICh will aber nicht angefeindet werden. Das kann ich gar nicht haben! Alles was ich wollte, ist meine Erlebnisse teilen. Das ma hier auf so viel Gegenwind und Ablehnung stößt, hätte ich nicht erwartet. Vor allem nicht in einem solchen Forum.
ist aus deinem Thread.....ich dachte erst ich hätte mich verlesen.....also echt mann... :D

wie lautet nochmal das Sprichwort? achja:
wer selbst im Glashaus sitzt ...sollte nicht mit Steinen werfen...


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

19.07.2012 um 13:58
@titus1960
:)
Habe mir deinen EP durch gelesen ...
unheimlich .... ich denke es gibt nichts neues?

Hast du eigentlich keine Angst ? Ich meine du hattes ja schon mal was eingestellt hier mit dem Bild an der Wand was hin und her wackelte .Und nun das hier.....
Also ich hätte schiss ... :D


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 14:01
@Nesca
Nesca schrieb:Habe mir deinen EP durch gelesen ...
unheimlich .... ich denke es gibt nichts neues?

Hast du eigentlich keine Angst ? Ich meine du hattes ja schon mal was eingestellt hier mit dem Bild an der Wand was hin und her wackelte .Und nun das hier.....
Also ich hätte schiss ... :D
Nein habe keine Angst......die hatte ich mal vor Jahren...ich habe aber herausgefunden das es durch meine Angst immer schlimmer wurde.....also hab ich sie abgelegt.....


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtwesen?

19.07.2012 um 14:05
@titus1960
Respekt :)
Also wenn ich öfters solche Dinge erleben würde... ich weiss nicht ob ich damit klar käme ... :D


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 14:57
@Nesca
Nesca schrieb:Also wenn ich öfters solche Dinge erleben würde... ich weiss nicht ob ich damit klar käme ...
naja dazwischen lag ja auch immer eine gewisse zeit....in 52 Jahren kann man schon einiges erleben.....mir hat jetzt vor kurzem eine 77 jährige Frau die ich immer mit dem Hundi treffe erzählt das sie auch schon einen "Geist" gesehen hat.....und ich glaube ihr das auch....und das sie als junges Mädchen 16-19 in England gelebt hat ....und da ist ja quasi der Ursprung des spukens.... :D


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 15:08
Moin moin titus1960

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, eine Möglichkeit habe ich beim überfliegen aber nicht rausgelesen, und zwar, ob das eventuell eine Art Irrlicht gewesen sein könnte? Falls das doch schon geklärt wurden ist, kannst du das gerne getrost vergessen^^

Wikipedia: Irrlicht

War da mal ein Moor oder gab es in dieser Gegend solche Sichtungen?

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 15:21
@Langenhorner
Hallöchen......nein da war nie ein Moor auch nicht was ähnliches......und Irrlichter schließe ich deshalb aus, weil es ja Menschengröße hatte....trotzdem Danke.....


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 16:15
Frage ??? Wohnst du in Göttingen auf dem Leineberg


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 18:29
@titus1960
Jop, da bleibe ich auch lieber weg :D Bitte grüße das Lichtmännchen das nächste Mal von mir..

Und zu Deinem Zitat aus meinem Thread.

Habe ich hier irgendwas ins lächerliche gezogen o.O

Ich habe sogar versucht Dir zu helfen, Du scheinst Dich aber für alternative Antwortmöglichkeiten nicht zu interessieren. Deine Informationen sind so mager, dass man alles mögliche in so eine Erscheinung hineininterpretieren kann. Das scheinst Du nicht wahrhaben zu wollen.

Aber lass Dich mal schön einlullen, zu ner Lösung wirst Du aber niemals kommen.

Bye, bye.


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 19:11
Warum sollen diese Stelzenmänner was seltsames sein? Das können doch verkleidete Menschen sein schon mal darüber nachgedacht ?


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 19:23
@xeleven

Zumindest die "Fakt or Fake"-Leute haben es, soweit ich mich erinnere, ziemlich ausgeschlossen (was natürlich nur für diesen einen Fall gilt). Nach meinem Verständnis der Mimikri-Hypothese braucht es offenbar immer einen speziellen auslösenden Fall, der weltweit ähnliche Sichtungen auslöst.


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 19:52
@MasterMario
MasterMario schrieb:Ich habe sogar versucht Dir zu helfen, Du scheinst Dich aber für alternative Antwortmöglichkeiten nicht zu interessieren. Deine Informationen sind so mager, dass man alles mögliche in so eine Erscheinung hineininterpretieren kann. Das scheinst Du nicht wahrhaben zu wollen.
Wo?
von dir kam keine Lösung.....dafür aber sofort Kritik.....immer erst an die eigene Nase fassen ok? und vor allem nicht von sich
Ich will niemanden hören, der das hier anzweifelt, ich bin überzeugt, dass es ein Geist war. Ihr könnt gerne diskutieren, aber mich nicht anfeinden.
auf andere schließen....nä?


melden

Lichtwesen?

19.07.2012 um 19:55
@KevGella
KevGella schrieb:Frage ??? Wohnst du in Göttingen auf dem Leineberg
wer ich? nein komme aus NRW Ruhrgebiet.....


melden

Lichtwesen?

20.07.2012 um 12:34
@titus1960
Du nimmst völlig wahllos irgendein Zitat und behauptest, ich solle nicht von mir auf andere schließen o.O

Dabei ist es Unsinn, dieses Zitat zu benutzen, weil ich Dich nicht anfeinde und Du mir Deine Überzeugungen gar nicht geschildert hast. Mein Text hat deutlich mehr beinhaltet, um etwas damit anzufangen. Ein Licht, das sich in Menschengröße hin und her bewegt, ist dann wohl doch eher etwas mager.


melden
Anzeige

Lichtwesen?

21.07.2012 um 21:10
@MasterMario
MasterMario schrieb:Dabei ist es Unsinn, dieses Zitat zu benutzen, weil ich Dich nicht anfeinde und Du mir Deine Überzeugungen gar nicht geschildert hast. Mein Text hat deutlich mehr beinhaltet, um etwas damit anzufangen. Ein Licht, das sich in Menschengröße hin und her bewegt, ist dann wohl doch eher etwas mager.
Vielleicht solltest du dir mal den ganzen Thread durchlesen? ich habe wesentlich mehr dazu geschrieben als nur den Eingangspost.....
wenn ich nicht mehr gesehen habe, was soll ich tun deiner Meinung nach? noch was dazu erfinden? ich versteh nicht was du mir überhaupt damit sagen willst......


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden