Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:30
@titus1960

naja was ziehst du als logisch in Betracht?




muss es von dieser Erdoberfläche sein?



gibt ja auch anders lautende infos....



mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:34
@titus1960

Meine freundin hatte ein änliches erlebnis. Sie war mit einem typen im wald und die haben halt rumgemacht :-) aufeinmal reisst sie die augen auf und sieht eine weiss leichtende gestallt auf sie zukommen...sie hat gemeint der hat hell gestrahlt und die umrisse sahen aus wie von einem menschen...dann sind sie weggelaufen...über dieses erlebnis redet sie sehr ungern, sie meint das es ein geist war obwohl sie an so was nicht glaubt


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:34
@giglolo
Zitat von giglologiglolo schrieb:Ich würde Schwören dass das in Freiburg ist. Ich laufe immer an genau so einer Stelle vorbei
Doppelgängerlandschaft? :D


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:36
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:gibt ja auch anders lautende infos....
die da wären?

@mina_0306

für mich sah es auch aus wie etwas menschliches.....aber es war ja weiter weg.....


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:46
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Doppelgängerlandschaft
Ha, das wäre doch eine Theorie für das Phänomen.
Freiburg und der Ort im Ruhrgebiet NRW sind Paralleluniversen - und die Lichtgestalt war ein Bewohner beider Welten, hatte gerade Schwierigkeiten beim Hin- und Herbeamen und war deshalb für einen längeren Moment in dieser Form sichtbar.


2x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 16:16
@titus1960
http://maps.google.com/maps?saddr=Mathias-Blank-Stra%C3%9Fe&daddr=Mathias-Blank-Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=47.995705,7.82241&sspn=0.003069,0.008256&geocode=FfRa3AId4Vx3AA%3BFZxb3AIdWlt3AA&t=h&mra=dme&mrsp=0&sz=18&z=18
Hier ist diese Stelle in Freiburg. Doppelgängerlandschaft LOL. Auf der Google Maps Karte sieht das nicht genau so aus aber wenn ich mal wieder da vorbeilaufe mache ich ein Foto :D


2x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 16:29
@titus1960

Ich hab sie dann ja auch gefragt ob sie das gesicht gesehn hat und sie meinte nur das dieses wesen weiter weg war und langsam auf sie zugekommen ist. Wenn du weist was es war geb mir bescheid :-)


2x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 18:16
@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:Ha, das wäre doch eine Theorie für das Phänomen.
Freiburg und der Ort im Ruhrgebiet NRW sind Paralleluniversen - und die Lichtgestalt war ein Bewohner beider Welten, hatte gerade Schwierigkeiten beim Hin- und Herbeamen und war deshalb für einen längeren Moment in dieser Form sichtbar.
eine seeeeehr gute Idee..... Respekt! :D

@mina_0306
Zitat von mina_0306mina_0306 schrieb:Ich hab sie dann ja auch gefragt ob sie das gesicht gesehn hat und sie meinte nur das dieses wesen weiter weg war und langsam auf sie zugekommen ist. Wenn du weist was es war geb mir bescheid :-)
ok.....wie ist es denn gelaufen? zielstrebig oder orientierungslos? wenn ich weiß was es genau war sag ich natürlich sofort bescheid.....

@giglolo
Zitat von giglologiglolo schrieb:Hier ist diese Stelle in Freiburg. Doppelgängerlandschaft LOL. Auf der Google Maps Karte sieht das nicht genau so aus aber wenn ich mal wieder da vorbeilaufe mache ich ein Foto :D
ja mach das mal bitte......das würde mich echt interessieren......


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 19:52
gab es davon nicht schon mal einen thread ? ;)


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 20:59
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:gab es davon nicht schon mal einen thread ?
nö......!


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 21:08
sicher?
ich bin mir wirklich sicher oder täusche ich mich da jetzt echt?
ich hätte gedacht da wäre schon was ^^


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 21:15
@CHiRiSU
Zitat von CHiRiSUCHiRiSU schrieb:sicher?
ich bin mir wirklich sicher oder täusche ich mich da jetzt echt?
ich hätte gedacht da wäre schon was ^^
SuFu benutzen und nachschauen..... ;)


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 10:36
@titus1960

Also in dieser schocksituation war das schwer zu sagen...es wirkte so als ob dieses lichtwesen langsam zu kam...vl irrte es auch. Wie war es bei dir? Wie weit war es entfernt?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 12:19
@mina_0306
Hat der Typ es denn auch gesehen?


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 12:57
@Alarmi

Ja der hat das wesen auch gesehn...im ersten moment haben beide wie versteinert hingesehn und wie sie bemerkt haben das es sich bewegt und auf sie zukommt sind sie weg gerannt. Ich hab dann auch gefragt ob da nicht wo eine beleuchtung war oda so was in der art und sie hat gemeint nein es war stockdunkel. Wie gesagt seltsam. Sie hat dieses wesen als geist bezeichnet. Sie sagt auch es hat so gewirkt als ob es von innen heraus strahlt


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 13:40
@mina_0306
Zitat von mina_0306mina_0306 schrieb:Also in dieser schocksituation war das schwer zu sagen...es wirkte so als ob dieses lichtwesen langsam zu kam...vl irrte es auch. Wie war es bei dir? Wie weit war es entfernt?
ca. 20m(weiter vorne ist ein Foto von den Örtlichkeiten)......bei mir sah es irgendwie "besoffen" aus.....taumelte hin und her......ziemlich orientierungslos....


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 14:02
@titus1960

Hmmm was denkst du das es war?


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 14:07
@mina_0306
Zitat von mina_0306mina_0306 schrieb:Hmmm was denkst du das es war?
hmmmmm......wenn ich das wüßte.....? da es sich einfach in Luft aufgelöst hat denke ich nicht das es ein Mensch war.....denn Menschen lösen sich ja bekanntlich nicht einfach auf.....entweder war es ein Geist (wow dann hätte ich das erste mal in meinem Leben einen gesehen) oder ein Nebelschwaden.....kein Plan....


melden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 14:12
@titus1960

Ich meine freundin auch gefragt und die hat gemeint wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es war ein geist obwohl sie an sowas nicht glaubt.
Kannst dich noch erinnern wie das wetter war? War es eher kühl? Hats geregnet? Ich würd auch sagen es war ein geist weil mir nichts bessers einfällt


1x zitiertmelden

Lichtwesen?

28.06.2012 um 14:22
@mina_0306
Zitat von mina_0306mina_0306 schrieb:Kannst dich noch erinnern wie das wetter war? War es eher kühl? Hats geregnet? Ich würd auch sagen es war ein geist weil mir nichts bessers einfällt
ja es war glaube ich im Februar.....nass und kühl!
und es war Nachts im Dunkeln....


Anzeige

melden