Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtwesen?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtwesen, Lichtgestalten

Lichtwesen?

01.04.2012 um 15:57
@titus1960 Fuck....kannst dir eine leihen???


melden
Anzeige

Lichtwesen?

01.04.2012 um 17:37
@missi2312
missi2312 schrieb:Fuck....kannst dir eine leihen???
Leider nicht....


melden

Lichtwesen?

01.04.2012 um 17:38
@Mrs_Grinch
Mrs_Grinch schrieb:Und jetzt?:D
auch nix neues..... :(


melden

Lichtwesen?

01.04.2012 um 19:09
Schade...aber vllt. sind sie ja wirklich unsichtbar und erscheinen evtl. nur NACHTS....schon echt genial diese Dinger....vllt. laufen sie ja täglich herum, nur halt unsichtbar....:-)


melden

Lichtwesen?

03.04.2012 um 12:27
@missi2312
missi2312 schrieb:Schade...aber vllt. sind sie ja wirklich unsichtbar und erscheinen evtl. nur NACHTS....schon echt genial diese Dinger....vllt. laufen sie ja täglich herum, nur halt unsichtbar....:-)
Das könnte gut sein....das sie tagsüber unsichtbar sind.....


melden

Lichtwesen?

03.04.2012 um 15:36
Ihhhhhh.....stell ma vor?! Gibt's was neues ?!


melden

Lichtwesen?

11.04.2012 um 14:29
@titus1960
ist wohl leider so wie ich befürchtet hab...wenn man bereit ist u ne kamera zur hand hat passiert nichts mehr oder?
dann bleibt der fall wohl ungelöst


melden

Lichtwesen?

12.04.2012 um 12:13
@-Belle-
-Belle- schrieb:ist wohl leider so wie ich befürchtet hab...wenn man bereit ist u ne kamera zur hand hat passiert nichts mehr oder?
dann bleibt der fall wohl ungelöst
Ja leider ist es wohl so.......oder es war nur einmalig....ich weiß auch nicht.....bin ja jeden Tag/Nacht auf dem Balkon weil ich nicht mehr in der Wohnung rauche....aber bis jetzt nix mehr gewesen :(


melden

Lichtwesen?

12.04.2012 um 12:30
@titus1960

besorg dir doch ne webcam dann kannste mit der die nacht aufnehmen kostet doch nix und den spass wärs mir wert ;)


melden

Lichtwesen?

13.04.2012 um 12:35
@titus1960
also wenn es da wirklich etwas gibt glaub ich dass sie uns verars....:)
kann mir richtig vorstellen wie sie sich darüber kaputt lachen wenn wir versuchen sie zu filmen ect...wahrscheinlich sind sie dann ganz in der nähe u beobachten uns u :popcorn: und lachen sich schlapp xD


melden

Lichtwesen?

13.04.2012 um 12:38
@titus1960
moin,sag mal könnte dein Licht mit meinen Kugeln identisch sein?


melden

Lichtwesen?

13.04.2012 um 19:29
@amsivarier
amsivarier schrieb:moin,sag mal könnte dein Licht mit meinen Kugeln identisch sein?
keine Ahnung....das was ich gesehen habe hatte allerdings die Größe eines Menschen.....


melden

Lichtwesen?

13.04.2012 um 19:34
@titus1960
Ich habe in meinem Thread eine Seite verlinkt,wo steht das diese Kugeln bis zu 1 Meter groß werden können.
Eine 1 Meter große leuchtende Kugel im dunkeln wirkt sicher größer....


melden

Lichtwesen?

13.04.2012 um 19:38
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich habe in meinem Thread eine Seite verlinkt,wo steht das diese Kugeln bis zu 1 Meter groß werden können.
Eine 1 Meter große leuchtende Kugel im dunkeln wirkt sicher größer....
das könnte natürlich sein ich guck mir das mal an....


melden

Lichtwesen?

26.06.2012 um 23:11
einfach nur peinlich.......!!


melden

Lichtwesen?

26.06.2012 um 23:50
@titus1960
Träume ich oder ist das Bild von dir auf der ersten Seite in Freiburg im Breisgau entstanden?


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 00:50
Vielleicht hat sich ein kleiner Engel verirrt O:)...also ich glaub an sie...wie man sie auch nennen mag...Engel, Lichtwesen,... LG


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:27
@maxderzweite
maxderzweite schrieb:einfach nur peinlich.......!!
wer? du?


melden

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:29
@giglolo
giglolo schrieb:Träume ich oder ist das Bild von dir auf der ersten Seite in Freiburg im Breisgau entstanden?
nö das ist im Ruhrgebiet NRW.......


melden
Anzeige

Lichtwesen?

27.06.2012 um 15:29
@titus1960
Ich würde Schwören dass das in Freiburg ist. Ich laufe immer an genau so einer Stelle vorbei :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es ein Geist?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden